Beiträge von uwm

Eine Portierung der FN Nummer beim Anbieterwechsel im FN klappt nie und nimmer innerhalb einer Woche, sorry.

Das die HL was anderes erzählt - das kann am Unvermögen/Unwissen des MA liegen oder - was ich für wahrscheinlicher halte - daran, das der Hler den Abschluß machen wollte und dir auch versprochen hätte, das seine 18 jährige Nichte dir den Router persönlich im Neglige vorbeibringen würde wenn Du das hättest hören wollen :D

Du kannst dich natürlich bei o2 beschweren, wenn Du die Zusage schriftlich hast, ich denke eine Gutschrift wenn Du dann nächstes Jahr den Anschluß tatsächlich bei o2 bestellst ist drin.

Ich habe meinen Anschluß bei o2 knapp 6 Monate vor Ende der MVLZ meines T-home Anschlusses bestellt ... gut, auch deshalb weil das Angebot so gut war zu dem Zeitpunkt - aber auch, weil ich genau das vermeiden wollte.

Meine Auftragsbestätigung und Kündigungsbestätigung von T-home kam jedenfalls weit vor dem letzten möglichen Kündigungszeitpunkt, so bleibt dann immer noch die Zeit zu reagieren, wenn man merkt das was klemmt ...

Wobei ich noch sagen möchte, das ich o2 als absolut schnell, Kundenfreundlich und serviceorientiert kennen gelernt habe ... hatte z.B. vergessen, auf dem Auftrag CLIP/CLIR anzukreuzen, angerufen und nach nicht mal 2h war das geschaltet - T-home hat für sowas 24h (einen Arbeitstag) gebraucht.
    Die sind also i.d.R. wirklich noch die fixesten, die ich kenne ...

Ich würde mich evtl. von meinem Nexus one trennen.
    Ist Anfang Juni gekauft, Zustand gut-sehr gut.

Es wurde in D gekauft, habe es mit der Original SW versehen und auf Froyo (Android 2.2) upgedatet.

Somit hat sich das Thema VF SW Built dann auch erledigt ...

Haben würde ich gerne ein iPhone 3GS als werksunlocked Gerät, also frei für alle Karten ab Werk (bitte kein selbst entsperrtes Gerät), am liebsten in weiß und mit 16 GB.

Sollte Bitte auch vom Alter und Zustand meinem Nexus entsprechen.

Kontakt per PN.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Nicht mehr. Google stellt das Gerät ein. Es erfolgt noch ein Abverkauf, dann ist Ende.

Denke ich auch ... egal wie toll das Telefon ist, die Kunden wollen ein iPhone. Android - außer ein paar Technikverückten juckt das keinen Normalo Kunden. :rolleyes:

Ich finde es zwar sehr schade, da ich mein Nexus one schlichtweg genial finde, erkenne aber neidlos an, das Apple hier definitv Marktführer ist.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das ich irgendwann auch zum iPhone zurück kehre.

Ist doch wie beim Auto : Auch Kia baut schöne Autos, aber der Golf ist und bleibt Marktführer. :D

Ich gebs auf.

Nehmt doch ein Stück Klopapier, schreibt drauf "kündige meine Vertrage bei Delgom" und werft es in die Luft.

Vielleicht kommts an, kostet nix und macht keinen Aufwand :rolleyes:

Kommt dann aber bloß nicht zu mir in den Laden und beschwert euch - genau diese Klientel habe ich täglich im Laden, die erwarten dann von mir, das ich sofort den Anschluß abschalte und ihnen für die Lauferei auch noch 100 Euro aus meinem Portemonaie schenke ...

Ich rede davon, das aufgrund genau dieser Vorfälle jetzt der Versuch unternommen wird, alles doppelt und dreifach abzusichern ... das man hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet hat, ist mir auch klar.

Aber unschuldig sind all die, die 250% Sicherheit gefordert haben daran auch nicht ...

as wäre denn, wenn die beleidigte Ex mal eben eine Fax schickt und - rein hypothetisch - der Herr Dr. Müller-Lüdenscheidt plötzlich kein Handy mehr hat, an einer anderen Adresse wohnt oder plötzlich auch eine andere BV besitzt ?

DANN würden wieder alle schreien " können die Vollpfosten sich nicht schriftlich absichern, das der Kunde selber diese Änderungen vorgenommen hat ?" :rolleyes:

Ihr könnt halt nicht alles gleichzeitig haben : Minimaler Aufwand und maximale Absicherung gegen Mißbrauch.

... und das ist genau der Haken : Im Steitfall heißt es "beweisen Sie uns doch, das wir ihnen das zugesagt haben".

Letztendlich kann auch die VVL HL ja nicht zaubern und Tarife basteln, die es nicht gibt.

Alles außer einer Rechnungsgutschrift oder einem Rabatt auf das Endgerät ist mir suspekt, sorry.

Ich hatte auch schon Kunden im Shop, die absolut glaubhaft versichert haben, das man ihnen an der HL ein "Super-Sonder" Angebot gemacht habe.

Merkwürdigerweise stand dann gerade bei diesen Kunden zwar ein geführtes Telefonat im System aber keine Angebotsdetails und kein MA Name :D

Natürlich kann man eine VVL widerrufen, wenn Sie telefonisch durchgeführt wurde - aber die Rennerei hat man doch : Anrufen, mailen, Brief(e) schreiben, Hardware zurückschicken ...

Ihr seid lustig ! Ich kann mich noch an das Geschrei erinnern als es hieß "hunderteusende Kundendaten verloren gegangen".

Damals konnte sich halt noch jeder Bahnofskiosk Händler sämtliche Kundendaten anhand der Rufnummer einsehen bzw. erfragen ... und jetzt verlangt man halt eine zusätzliche Angabe.

Das war es doch, was alle wollten : An die Kundendaten kommt man nur noch ran, wenn man den Stammbaum vom Hund und einen Gentest von Omma beilegt :rolleyes:

Ich könnte im "dayli business" auch ko.... wenn ich von der HL keine Auskunft bekomme - aber das kommt halt bei raus, wenn die versammelte Presse und alle selbsternannten Datenschützer aus D Monatelang auf die T einprügeln - die haben nur reagiert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heißer Tipp: Die Konditionen vorweg schriftlich bestätigen lassen!

Sonst könnte es Euch so ergehen wie mir vor gut 1,5 Jahren: KLICK!

;)

BITTE, BITTE,BITTE haltet euch an den Tip ... erstmal die versprochenen Konditionen schriftlich geben lassen, bevor ihr über das Handy nachdenkt.

Alles, was so wie es angeboten wird nicht in der Preisliste steht ist mit Vorsicht zu behandeln !