Beiträge von uwm

    Irgendwie erinnert mich das doch sehr an den "haben sie mal ein Glas Wasser Trick" - während man in die Küche schlappt, hat sich die erschöpften Person schon ins Wohnzimmer verflüchtig, "nur mal kurz hinsetzen" und irgendwas mitgehen lassen - irgendwas kleines von Wert hat eigentlich jeder offen rumliegen.
    Handy, Schmuck,Geldbeutel ...


    Von daher wäre ich auch skeptisch wenn jemand hier klingelt und nach Wasser, Klo, Aspirin oder sonstwas fragt.


    Wenn man völlig paranoid ist, könnte man auch ganz böse vermuten, das da jemand mal nachgeschaut hat, ob es lohnt da richtig einzbrechen und wie man am besten reinkommt, wer alles da ist , worauf man achten muß - oder das du jetzt irgendwas auf dem Klo versteckt hast, das die Person ganz schnell loswerden mußte .


    Blöde käme ich mir dabei auch vor, keine Frage.


    Schau halt mal das Klo genauer an, achte in nächster Zeit drauf, keine Türen/Fenster etc. unnötig offen zu lassen, frag mal die Nachbarn ob da auch jemand war, speziell vielleicht älter/alleinstehende Nachbarn und wenn du Zeit hast, auch mal die örtliche Polizeidienststelle.
    Wenns dumm läuft, sagen die dir am Ende auch noch "jo, kennen wir, hatten einige Einbrüche mit dieser Vorgeschichte, der Trick mit dem Glas Wasser ist halt zu alt mittlerweile"

    Biete wegen meiner inkompatibilität mit WEBOS meinen palm pre wieder an.


    Letzter VK hat nicht ganz geklappt, daher noch ein Versuch :


    pre vom 12.10.09, Rechnungskopie, touchstone Backcover+Ladestation, 2 Ledertaschen, Headset, Datenkabel/Ladekabel.


    Preislich dachte ich an 170 Euro.


    Der pre ist top und voll funktionsfähig.


    Zahlung am liebsten per paypal ... geht am Tag des Zahlungseingangs gleich raus mit hermes, Versand zahle ich.

    Ja, ich habe es gerooted und geflasht ;)


    Die Alternative wäre gewesen verkaufen und ein originales aus USA kaufen, damit hätte ich aber draufgelegt.


    Oder es gegen das Desire auszutauschen - wovon ich aber schnell Abstand genommen habe - als ehemaliger iPhone Besitzer möchte ich irgendwie schon "DAS" original google Handy haben :p


    Und VF traue ich nicht ... wer weiß, das was momentan kursiert an Hinweisen zu der VF SW läßt nun wirklich nix gutes ahnen ... ich habe mittlerweile rausgefunden, das EFR 30 auch in Australien aufgetaucht ist - da ist VF auch Exklusivertriebspartner - es scheint also so zu sein, das überall wo das Nexus über VF vertrieben wird die ominöse "VF-SW" drauf ist.


    Und bevor ich ein VF Nexus habe flash ich es lieber, bevor mir VF eine SW OTA schickt die aus meinem Nexus ein "Nexus 360" macht ... :eek:

    Nachtrag von mir : Da sich die Anzeichen immer mehr verdichten das die deutschen Nexus eben doch VF Nexus Geräte sind habe ich mich entschieden : Seit heute Morgen habe ich FR85B und nix mehr mit der VF SW zu tun, wenn die dann malm irgendwann erscheint.

    Nö.


    http://www.heise.de/newsticker…-frei-Update-1030654.html


    Wenn Du es haben möchtest - rooten und selber basteln.


    VF scheint offenbar an 2.2 rumzupfuschen,


    "Vodafone told the Guardian that it is in the process of getting approval of its own version of Android 2.2, and that the software upgrade will be rolled out to customers in due course. The mobile network also encouraged those planning to make use of Froyo's tethering capabilities to consider signing up to a Vodafone price plan, saying that 3G tethering would eat into a user's data tariff."


    Quelle :
    http://www.guardian.co.uk/tech…droid-froyo-google-update


    Wohin die Reise geht und ob ein VF Nexus die gleichen Funktionen bekommt wie ein "freies" Nexus steht anscheinend in den Sternen ... :rolleyes:


    Ich habe auch ein VF Nexus und bin entsprechend leicht angep .... :mad:


    Sieht so aus, als würden wir ohne Root mit der VF Build Version nur irgendwann die VF SW bekommen ... :flop:



    P.S : Hier eine Anleitung - ich bin noch verdammt unschlüssig ...


    Garantieverlust und Elektronikschrott riskieren oder warten und hoffen ? :(


    http://www.heise.de/mobil/news…181669/msg-18762246/read/

    Würde mich ggf. von meinem Nexus one trennen im Tausch gegen ein Desire .
    Es ist ein deutsches Gerät, bei VF gekauft, ca. 2 Monate alt und hat weder Beulen, Kratzer noch Dellen.


    Bilder gerne auf Wunsch, Rechnung wird mitgeliefert, komplettes Originalzubehör und OVP ebenfalls.


    Wer es kaufen möchte : 350 Euro / paypal.


    Das Desire sollte möglichst auch ähnlich neu und ordentlich sein ;)


    Außerdem würde ich mein hier eingetauschtes pre verkaufen :


    Sehr guter Zustand, aus 10/09, kompletter Originallieferumfang plus Touchstone und Touchstonecover plus Rechnungskopie.
    Preis : VB 250 Euro - evtl. Tausch gegen was schönes mit Android drauf.
    Macht mir Angebote, VB heißt miteinander reden ! ;)
    Rest per PN ...

    Tut mir leid, ich muß nochmal. :(


    Eigentlich wollte ich ja ein "Wunschhandy" von TMD gegen ein Desire tauschen und hatte auch schon jemand ganz netten gefunden - aber dann kam TMD und hat mir erklärt, das einzige was wirklich lieferbar ist ist das X10. :rolleyes:


    So eines habe ich hier nun liegen seit heute - in weiß, mit Lieferschein w.g. Garantie, nagelneu, unbenutzt.


    Ich habe nur die Verpackung geöffnet um zu sehen, ob alles drin ist - habe es noch nicht mal aus dem Tütchen genommen, in dem es im Karton liegt.


    Haben würde ich allerdings gerne ein HTC Desire ... muß nicht ganz neu sein, sollte nur nicht aussehen wie mit Schleifpapier behandelt und Garantie (Rechnung dabei) sollte schon sein. ;)


    Bitte melde dich :D