Beiträge von uwm

Richtig oder falsch lasse ich mal dahingestellt, soweit ich die Knebelverträge zwischen Apple und TMD kenne, ist das iPhone wohl zum Erfolg verdammt, da TMD an Apple wohl so einige Zugeständnisse (Airtimebeteiligung, Preisbindung, etc.) machen mußte um den Exklusivertrieb zu bekommen :rolleyes:

Aber BTT ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, das TMD sich so aufs iPhone eingeschossen hat im Bereich Smartphones das das restliche Portfolio entweder verpennt wurde oder man bewußt auf akttraktive Geräte verzichtet, für die sich der Kunde alternativ zum iPhone entscheiden könnte :rolleyes:

Da bleibt fast nur : Irgendein Gerät bestellen und mit jemand tauschen :(

So, da TMD das Desire ja lt. Hotline frühestens im Juli, vielleicht auch im August, vielleicht auch gar nicht :rolleyes: liefern kann und das Angebot bei TMD auf der HP mich nicht überzeugt biete ich jetzt mal folgenden Deal :

Wer sein Hero/Desire/Milestone/ gegen was anderes tauschen möchte, kann ja mal bei TMD auf der Seite gucken, ob die sein Wunschgerät haben und sich bei mir melden.

Ich bestelle es dann zu meinem TMD Business Vertrag und dann könnten wir tauschen.

Wer also Interesse hat - einfach PN.

Vielleicht komme ich ja so endlich an das Desire oder was anderes Interessantes .... :D

Tja, nochmal 4 Wochen warten ... super, TMD.

Vor lauter iPhone Hype den Rest des Porfolios vergessen und beim Desire zu wenige bestellt ...wäre das Milestone oder das Hero möglich, o.k., aber so muß ich wohl warten, bis die ihren iPhone Mist abgearbeitet haben und mal daran denken, auch was anderes wieder nachzubestllen :rolleyes:

Ein Grund mehr, TMD für solche Sonderangebote aber nicht mehr unbedingt aktiv zu nutzen. :flop:

Mal so am Rande : Mir hat die HL gerade was von "Mitte Juli" gesagt bezüglich dem mit Business Active bestellten Desire ... super.
    Ich könnte ja Morgen die Endgeräte HL anrufen und umbestellen - nur in was, die Auswahl ist ja eher suboptimal habe ich gesehen.
    Ist das auf der HP wirklich alles, was die haben - war da schon lange nicht mehr, aber viel und toll ist anders, finden ich. :eek:

Kein Hero, kein Milestone, kein nix - dafür iPhones überall und Nokia/SE/Samsung ohne Ende :rolleyes:

Die Samsung Möhre aus dem Beitrag kann ja mehr als mein Nexus one : Bleibt 30h online mit einer Akkuladung, baut 3-5 Datenverbindungen gleichzeitig auf und braucht dafür noch nicht mal eine SIM Karte - ja ne, is klar :rolleyes:

Der Prüfbericht sah aus wie vom Praktikanten mit Word 98 erstellt ...

Sorry, aber sowas geht gar nicht.

Wenn man Sch... baut und offenbar Kundennummern und SIM Nummern verhaut / falsch zuordnet sollte man sowas auch zugeben und fertig.

Es gilt also immer noch : Der direkte Abschluß beim NB hat eindeutige Vorteile.