Beiträge von uwm

Schau mal auf deine Rechnung, welche Niederlassung zuständig ist, such dir die Rufnummer von dort raus und ruf da an.

Im Gegensatz zur normalen HL in einem Absurdistanischen Callcenter arbeiten dort normalerweise richtige Telekom MA, die dir sagen können, wie du am besten vorgehst ;)

Ich habe seinerzeit das ganze schriftlich an die hier zuständige Niederlassung geschickt, nachdem ich angerufen hatte und es ging relativ problemlos : Einen alten Analoganschluß gekündigt und die Rufnummer in einen bestehenden ISDN Anschluß als zusätzliche MSN importiert.

Grundsätzlich : Annehmen muß der shop gar nix.

Aber : Ich nehme Kündigungen im Shop natürlich an, stecke die ins Fax, gebe den Sendebericht und das Schreiben zurück und Bitte den Kunden, beides aufzuheben bis die schriftliche Kündigunsbestätigung ankommt.
    Ich biete dem Kunden auch an, wenn er innerhalb von 14 Tagen nichts gehört hat, nochmal zu mir zu kommen - dann rufe ich beim NB an und frage nach.

Ich setze sogar Kündigunsschreiben auf für Kunden ...

Warum ? Weil die Kunden, denen ich nicht nur den Vertrag verkaufe sondern auch Hilfe bei der Beendigung desselben biete, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu MIR zurück kommen als zu der Bude um die Ecke, wo man sie weggeschickt hat :p

... ich hänge mich hier mal an : Gibt es eigentlich mittlerweile was bezahlbares, handliches für den Nachttisch das das iPhone 3GS nicht mit "dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt" kommentiert ?
    Das Minisystem das ich hier habe macht das - und danach geht das Displyay aus, was es aber bei der Radioweckerapp gerade nicht tun soll ... der Wecker klingelt zwar, aber meine Frau hätte gerne, das wie beim Anschluß ans Originalladekabel das Display an bleibt ...

Ich versuche es mal hier : Hat jemand einen Tip bezüglich FM Transmitter für mich?
    Ich kann im Omega leider nicht so einfach ein anderes Radio einbauen mit Cinch-Eingang, da es nicht besonders gut aussieht mit Radios mit Cinch Eingang und Ansteuerung der Anzeige im Armaturenbrett :rolleyes:

Kennt das hier http://www.parrot.com/de/produ…g--play-freisprechanlagen Parrot PKM 5800 jemand ?
    Wäre ja eigentlich ganz nett, finde ich - im Gegensatz zu den anderen Lösungen, die ich mit einem Kabel anstöpseln müßte, so der FM Transmitter auch taugt ...

Juhu, dann kostet das MB ohne Datentarif endlich überall in EU Land einheitlich 89,95 plus Steuer :D

Bei diesen Mondpreisen sollte man zuerst ansetzen, finde ich.

Wenn ich jetzt im Sommer nach MV fahre und auch Ausflüge nach Polen mache, z.B. wird mein erster Weg ins nächste Kiosk führen, polnische PP Karte kaufen fürs Nexus und gut.

Würden das nur 45% aller Urlauber, Pendler, Geschäftsreisenden machen bräuchten wir nicht bis 2015 warten - spätestens in 5-6 Monaten würden die Preise fallen - da war doch was, ach ja, Angebot und NACHFRGAE regeln den Preis :D

Klar gibt es dann neue Tarife - "für nur 39,99 Euro zzgl. Mwst monatatlich 60 Sekunden Videotelefonie inclusive ! " :D

Nachdem sogar o2 seine Datenpakete verschlimmbesser hat wird doch TMD nix billigeres anbieten für das neue Telefon ... :rolleyes:

Nachtrag : Es wird bei mir das Nexus one, das 3GS bekommt meine Frau.

Habe nochmal ausgiebig damit gespielt : Android sieht deshalb umfangreicher aus, weil es das auch ist.
    Lange nicht so eingeschränkt wie das iPhone OS.

Ach ja : Ich denke nochzuviel in iPhone OS - gerade 2h mit einem Programm rumgspielt das mir Musik und Fotos aufs Nexus bringen sollte - dabei haben es 2 simple Ordner "Bilder" und "Musik" auch getan ... :p

Wenn ich mir ein freies 4HD kaufen wollte, würde das erstens dauern bis man es bekommt und zweitens rechne ich mal mit mindestens 800 Euro.
    Da hört es dann auf für mich .... das ist das Teil nicht wert.
    Ergo bliebe eh nur ein Android Telefon wenn ich was aktuelleres möchte denke ich.

Habe nur ein wenig Angst vor der Bedienung - aber das gibt sich, oder ?

Troztdem : Mal sehen was die WWDC bringt .

Ich fände es toll Flash auf dem Handy zu haben ... dann kann das NB nämlich wirklich zu Hause bleiben weil definitiv alle Seiten gehen... und auch Videos schauen am See ist ganz witzig :D

Flashgames würden mich auch interessieren, ist manchmal auch ein ganz netter Zeitvertreib..

Von daher tendiere ich eben stark zum Nexus....