ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sony Releases Stupid Piece Of Shit That Doesn't Fucking Work
Warum muß ich nur grade an das iPad denken .... ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Sony Releases Stupid Piece Of Shit That Doesn't Fucking Work
Warum muß ich nur grade an das iPad denken .... ![]()

Irgendwann werden wir alle Entzugserscheinungen bekommen weil unsere elektronischen Spielzeuge den Weg aus den asiatischen Ländern nach D nicht mehr so schnell finden werden, so ein Schiffstransport statt Luftfracht aus Honkong, China etc. kann dauern ![]()
Und die kleinen Buden auf ebay mit ihren Ladekabeln, Handytaschen etc. werden verschwinden, da eine Lieferzeit von 6-8 Wochen für eine per Schiff verschickte Handytasche aus Honkong keiner akzeptiert ![]()
Also ich komme auf wenn ich's richtig im Kopf habe auf ca. 36 Euro für meine 2 Jahre Versicherung und bekomme 600 Euro ersetz im Schadenfall- das ist es mir wert.
Und so am Rande : Apple care verkauft sich doch auch - und was bieten die ? Kostenlosen Telefonsupport und kostenlosen Vorabaustausch Garantiefall, das wäre der Logik hier nach ja auch sinnfrei dann...
Wie wäre es denn mit "Deutsche Bundespost Fernmeldewesen" - das hatte ich seinerzeit als Betreiberlogo auf dem 6150 ... DAS wärs ![]()
Toll - jetzt könnte ich Navigon theoretisch im Sommer zwar im Ausland nutzen nur das ich ab 30 MB für den Rest des Monats nur noch 64kb Geschwindigkeit habe, sehe ich das richtig ?
Ohne Datenroaming habe ich die Erfahrung gemacht kein Sat Fix und mit kann ich mir nach einer Woche im Ausland jedes Bit gleich zu Fuß persönlich abholen ... ![]()
Entgegen der hier verbreiteten Meinung habe ich sowas auch.
Schau mal hier : http://www.assona.de
Erstens habe ich ein freies iPhone aus Italien und somit wenigstens eine Versicherung wenn schon die Garantie nicht wirklich vorhanden ist und zweitens eine kleine Tochter die gerne mal mit was spielt das so schön kindgerechte bunte Bildchen auf dem Display hat ...
Und nein, die Hausrat deckt keine Handyschäden.
Bei mir haben seinerzeit auch Felder gefehlt scheint normal zu sein ...
Das iPhone brauchst Du allerdings, der Reiter Kontakte erscheint in iTunes wenn Du auf das angeschlossene iPhone klickst.
y
... das erinnert mich daran, das ich meine Kontakte auch schon ewig mal in Ordnung bringen wollte ...
6303 mit Outlook synchronisieren. In Outlook die Kontakte überprüfen und ggf. falls Felder vertauscht sind oder bei einem Kontakt etwas fehlt korrigieren. Outlook Kontakte mit iTunes synchronisieren und dann das iPhone an iTunes hängen und die Kontakte importieren.