Beiträge von uwm

Also sorry aber deine Ausführungen machen für mich die Sache nicht durchschaubarer ... entweder Du suchst das persönliche Gespräch oder wenn das unmöglich sein sollte vergiss das mit der Hütte und behalte deinen inneren Frieden.

Das einzige, was ich mit Sicherheit aus deinen Ausführungen rauslesen kann :

Ihr habt euch untereinander vollkommen verkracht, und der eine gönnt dem anderen nix :(

Guten Morgen,

braucht vielleicht noch jemand folgenden Vertrag : o2 mobile Flat aus der o2 März Aktion mit den 15 % Rabatt auf die Rechnung ?

Kostet monatlich 29,75, das Internet Pack ist gebucht - kostet 8,50 - also zusammen 38,25 monatlich.

Ich könnte mein iPhone 3GS 16GB white neverlocked neuwertiger Zustand dazu geben ...

Das I-Net pack ist zum Mai kündbar dann also noch 29,75 monatlich und ein freies iPhone ...

Wer mag -> PN ;)

Was willst Du jetzt hören ? Ja, es ist sch ... gelaufen.

Man hätte am Telefon gleich sagen sollen, das man Ware im Einzelhandel nicht wegen Nichtgefallen zurück nimmt, erst recht nicht wenn diese vor 4 Wochen gekauft wurde.

Allerdings würde ich mich wegen den 10 Euro auch nicht so aufregen - habe schon genügend Sachen in dieser Preisklasse einfach im Restmüll entsorgt, auch wenn ich diese bei ebay oder amazon oder pearl gekauft hatte - wegen 10 Euro mache ich mir nicht die Arbeit, die einzupacken, zu frankieren für 6,90 und zurückzuschicken.

Die Stunde fürs packen, zur Post fahren und wieder nach Hause verbringe ich lieber mit meiner Familie ;)

Tja so in etwa habe ich die Preise auch im Kopf, iPhones sind recht wertstabil...
    Die Frage lässt sich allerdings etwas schwer beantworten - was hast Du denn für Ansprüche was willst Du damit machen ?
    Wenn es deine Anforderungen erfüllt warum nicht ?
    Ich habe meiner Frau z.B. Ein 2G geschenkt ... für unterwegs mal nach dem Weg schauen mal eine Telefonnummer raussuchen emails lesen und mal aufs Konto schauen ob der Kunde schon bezahlt hat ist das 2G immer noch völlig o.k ...
    Wenn Du ähnliches vorhast ist ein 3G keine schlechte Wahl würde ich sagen.

Habe gestern Abend per mail angefragt - am Donnerstag sind die 2 Jahre exakt um.
    Ich habe ja bewußt ein 2G gekauft das legal zu entsperren ist, da mein Vertrauen in die ganzen gehacktem custom FW Sachen gegen Null geht :rolleyes:
    Wenn TMD da jetzt rumzicken sollte haben die sich für mich endgültig und für alle Zeiten erledigt ... :mad:
    Wenigstens ist der Wertverlust bei den Telefonen recht gedingt - notfalls verkaufe ich es wieder und suche mir ein werksunlocked Gerät - wäre aber extrem ärgerlich da es ein Geschenk für meine Frau ist, und die "hat es dann natürlich gleich gesagt, das der Apple Mist nix taugt" :(

Ich stänkere hier nicht rum, ich nehme nur ganz bewußt einen Händler in Schutz, den ich als absolut seriös, Kundenorientiert, mit tollen Angeboten und absolut perfekter und schneller Abwicklung kennengelernt habe.

Und ICH würde auf Angebote dieses Händlers hier ungern verzichten .

Und nun kannst du dich entweder an logitel wenden, wie dir bereits angeboten wurde oder an deinen Verkäufer .

BTT ...