Beiträge von uwm

Also bei einem Shop der mir ein neues Handy das mehr als 4,99 Euro kostet in einer Plastiktüte schicken möchte und mir die Verpackung berechnen möchte würde ICH nichtmal eine Schraube bestellen ... klar, Nokia liefert neue für den Endkunden bestimmte Telefone neuerdings in Papptüten aus :rolleyes:

Entweder sind das dann Refurbished / Austauschgeräte, die ja vom Hersteller gerne mal in neutraler Verpackung verschickt werden - oder der Händler möchte noch 5 Euro zusätzlich verdienen, anders macht das für mich keinen Sinn :eek:

.... bin jetzt nur mal gespannt wie sich das 2G dann verhält das ich meiner Frau zu Ostern gekauft habe.Sollte Morgen da sein - mal sehen ob das dann zwischen
    . Edge und GPRS und GSM wechselt oder konstant bei EDGE bleibt ...

Wenns nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen ... logitel hat weiter oben im Thread angeboten, sich darum zu kümmern obwohl er nichtmal Kunde ist - das ist nämlich nur der ebay Verkäufer.

Irgendein offline Händler, der so kulant reagiert ist mir nicht bekannt ...

Also Mittlerweile kann man eigentlich jedem Händler nur raten, sich hier zurück zu ziehen.

Wende dich an den Verkäufer, wenn er das Teil falsch beschrieben hat soll er es zurück nehmen und gut, er ist dein Vertragspartner.

:rolleyes:

... und ich beginne so langsam zu verstehen, warum hier irgendwann kein vernünftiger Händler mehr was
    anbieten wird.. :rolleyes:
    Ja, da ist tatsächlich so einiges daneben gegangen - aber die Kunden hier sind wirklich nicht ohne.

Leider ist es doch recht einfach für die Jungs im Shop bei der Menge an Unterschriften auf all den Durchschlägen irgendwo den zweiten Vertrag mit beizulegen - wenn man nicht aufgrund eines Jobs in der Branche paranoid ist merkt man das doch gar nicht als Normalkunde ...

Oder man nimmt sich eine Tasse Kaffe, sucht sich eine ruhige Ecke und liest das alles durch - nur mal ehrlich : Außer uns hier oder Leuten die selber in der Branche arbeiten macht das kein Normalverbraucher

Wenn der Shop MA da halbwegs geschickt agiert ist unter den ganzen Unterschriften ruckzuck eine auf einem zweiten Vertrag, und VF hat da ja gewaltig Druck drauf auf der Vermarktung seiner Partner irgendwas Karten, wenn da der Shoppi gerade mal mal wieder schriftlich seine fehlenden Abschlüsse erklären mußte könnte ich mir vorstellen, das der eine oder andere dann wirklich auf sowas zurückgreift... aber wie gesagt : Beweisen kann mans nicht.

Dann hat sie aber entweder doch 2x Unterschrieben oder der nette MA im Shop hat das für sie übernommen - aber beweise das mal ....

Aber tröste dich : Meine bessere Hälfte hätte sowas auch unterschrieben, um das Zeugs habe ich mich gefälligst zu kümmern, Hauptsache sie kann telefonieren und die Rechnungen passen

Also ich kenne das TMD interne System nicht - aber bei o2 z.B ging ein zurück stellen in einen nicht mehr angebotenen Tarif vor kurzem noch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das TMD da keine Hintertür eingebaut hat, letztendlich müßten die ja die Kündigung akzeptieren wenn sie das Widerrufsrecht ignorieren :eek:

Schriftlich Frist setzen und die außerordentliche Kündigung aussprechen für den Fall des erfolglosen Verstreichens der Frist ... würde ich jetzt machen.