Beiträge von uwm

Wenn ich 2 Jahre lang Rechnungen für 2 Verträge bekomme und selbst wenn auf einer Rechnung immer Null Euro stehen, ich aber nur einen Vertrag unterschrieben habe dann äh ja würde ich nach der ersten Rechnung von einem Vertrag den ich nie unterschrieben habe im Shop auf der Matte stehen und erst wieder gehen, wenn das geklärt ist - mit einer schriftlichen Bestätigung für die Stornierung des zweiten Vertrages. :rolleyes:

Sorry, aber was erwartet ihr jetzt ? Nach 2 Jahren merkt ihr, das es 2 Verträge sind , ihr habt noch nicht mal gekündigt, ihr habt die Rechnungen nichtmal angeschaut :eek:

Kündigung schreiben, 1 Jahr weiterzahlen, als Lehrgeld abschreiben und beim nächsten mal einen Bogen um alle VF shops machen ... der Wahnsinn mit den Partner/Duo/Tripple/Quattro irgendwas Karten hat seit Jahren Methode bei VF - und das sollte sich mittlerweile auch entsprechend rumgesprochen haben. :(

Und Bitte um Gottes Willen KEINEN Tarifwechsel durchführen oder andrehen lassen - das bedeutet neuerdings bei VF eine VVL um 2 Jahre ...

Antwort auf die Frage :
    Kann er nicht. Zumindest nicht solange da nicht Sachen drauf stehen wie " meine Vermieterin ist eine blöde Schl..", "meine Vermieterin vergiftet Hunde" oder "sexuelle Dienstleistungen aller Art, reinkommen und drankommen" :D

Ich würde das Ding trotzdem abhängen.
    Wenn ich nach X Jahren in Frieden dort wohnen würde, wäre es mir es nicht wert, wegen der Fahne einen Riesenstreit anzuzetteln, aber die Entscheidung liegt bei dir.

Wir haben hier eine Müllpolizei - der Hausmeister kontrolliert und wollte uns vorschreiben, was in welche Tonne in welcher Menge darf, die Obermieterin hat sich beim Einzug über den Lärm beschwert - so what, die Wohnungsbaugesellschaft ist total in Ordnung, von deren zuständigen Architekten haben wir die Handynummer und bekommen sogar Aufträge, meine Frau ist Selbstständig in der Dienstleistungsbranche.
    Seit wir mit dem Herrn Chef ( :D ) persönlich bekannt sind reicht meist die freundliche Frage ob wir IHN mal fragen sollen ... :p

Was ich damit sagen will : 2 Dinge - manchmal ist es für die eigenen Nerven besser, etwas zu überhören und man sieht sich meist 2 mal im Leben.
    Hätten wir eine Aufriss gemacht, hätten wir jetzt auch keine Aufträge ...

Nur warum hat sich meines dann eingekriegt ? Mittlerweile stabil 3G hier, wo vorher permanent Wechsel zwischen 3G und GPRS und zeitweise sogar nur GSM ?
    Für mich sieht das fast so aus, da das hauptsächlich die ersten Tage war als ich es neu bekommen habe, als hätte es sich "akklimatisieren" müssen, nun tuts :D

Meines hatte genau das gleiche merkwürdige Verhalten - und ohne was zu verändern hat es sich
    von einem auf den anderen Tag plötzlich eingekriegt .... kann mir das nur damit erklären das o2 was am Netz gebastelt hat ...

...Bitteschön .... :

Combi Flat M Friends
    ohne Handy

Tarif
    Zu T-Mobile und Ins dt.Festnetz kostenlos
    Andere dt. Mobilfunknetze 0,29 €
    39,95€ monatlich

Für alle 18- bis 25-Jährigen, für Studenten sogar bis 29 Jahre
    Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
    Flatrate für mobiles Surfen
    Endlos netzintern SMS und MMS versenden
    HotSpot Flat inklusive

Ich habe 16 GB - und mein iPhone gerade aufgeräumt.

Leider habe ich gemerkt, das ich entgegen meiner ursprünglichen Gedanken doch knapp 1000 Lieder und alle schönen Fotos von uns drauf gepackt habe, da war am Ende nicht mehr allzuviel frei - hätte ich nicht gedacht :eek:

Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte würde es das 32 GB werden :D

Sagt mal - sind 4 Stunden Dauer normal beim aktualisieren über iTunes ? :eek:

Ist mein iTunes kaputt oder haben die nur noch einen Dampfbetriebenen Server ? :rolleyes: