Wenn ich 2 Jahre lang Rechnungen für 2 Verträge bekomme und selbst wenn auf einer Rechnung immer Null Euro stehen, ich aber nur einen Vertrag unterschrieben habe dann äh ja würde ich nach der ersten Rechnung von einem Vertrag den ich nie unterschrieben habe im Shop auf der Matte stehen und erst wieder gehen, wenn das geklärt ist - mit einer schriftlichen Bestätigung für die Stornierung des zweiten Vertrages. ![]()
Sorry, aber was erwartet ihr jetzt ? Nach 2 Jahren merkt ihr, das es 2 Verträge sind , ihr habt noch nicht mal gekündigt, ihr habt die Rechnungen nichtmal angeschaut :eek:
Kündigung schreiben, 1 Jahr weiterzahlen, als Lehrgeld abschreiben und beim nächsten mal einen Bogen um alle VF shops machen ... der Wahnsinn mit den Partner/Duo/Tripple/Quattro irgendwas Karten hat seit Jahren Methode bei VF - und das sollte sich mittlerweile auch entsprechend rumgesprochen haben. ![]()
Und Bitte um Gottes Willen KEINEN Tarifwechsel durchführen oder andrehen lassen - das bedeutet neuerdings bei VF eine VVL um 2 Jahre ...