Beiträge von uwm

Guten Morgen
    ich bin noch auf der Suche nach einem iPhone für meine bessere Hälfte.
    Es soll ein ordentliches 2G werden, am liebsten eines das entweder bereits legal unlocked ist oder in kürze legal unlockbar ist. Zustand sollte vernünftig sein - also ohne Display oder Gehäusebruch.
    Kontakt per PN.

... Niemand ? Um die 15 Euro im Monat, ein paar Freiminuten in alle Netze und nicht o2 ... ansonsten sind mir Netz und Anbieter eigentlich egal, außer wie gesagt die Verträge mit 1 min Mindestnutzung pro Tag oder 3 Euro Strafgebühr wenn man es mal nicht nutzt.

Gut, dann warte ich mal den 12.04 ab und schicke zeitgleich mit der Aktivierung meine Verzichtserklärung an blau.de und danach das Formular an o2.

Die paar Tage kann ich auch mit 2 Handys leben, kann ja Dank Unfall eh nicht wirklich vor die Tür :rolleyes:

Und ja, ich sichere mittlerweile alles gerade im Mobilfunk lieber 5 fach ab ... ich habe schon viel zu oft hören dürfen, "hier ist aber kein Eintrag vom Kollegen, tut mir leid" :mad: :eek:

Ich habe jetzt hier jedenfalls die blau.de Karte, weil ich sicher gehen wollte, das das wirklich klappt.

Das simyo günstiger gewesen wäre, habe ich auch schon bemerkt - aber leider zu spät, kann mir halt auch passieren ... :rolleyes:

Ich wollte das halt sicher hinbekommen, daher habe ich diesen Weg gewählt.

Das mag ja nicht ideal sein, gebe ich zu aber es funktioniert ja - trotzdem würde es mich immer noch interessieren, ob ich jetzt sofort Kündigen kann oder lieber abwarten sollte ...

... ja, ich habe die Suche benutzt aber leider keine Antwort auf diese vielleicht doofe Frage gefunden :(

Ich habe einen bestehenden o2o Vertrag mit Rufnummer X und eine o2 mobile Flat mit Rufnummer y.

Um die Rufnummer X auf den Vertrag mit der jetzigen Nummer Y zu bekommen habe ich den Vertrag mit der Nummer X gekündigt und die Rufnummer zu blau.de portiert.

Vertragsende ist der 12.04., Portierung ist bestätigt zum 12.04. und die blau.de Sim habe ich bereits erhalten.

Sollte/muß ich nun zwingend die erfolgreiche Portierung zu blau.de abwarten, um am gleichen Tag wieder zu kündigen und die Portierung zu o2 beantragen - oder kann ich das evtl. etwas beschleunigen, indem ich jetzt sofort und gleich wieder kündige und die Portierung bei/zu o2 beantrage ?
    :confused:

... also ich habe mit eteleon keine negativen Erfahrungen gemacht, man darf nur nicht vergessen, die gefühlt 697 kostenpflichtigen Zusatzoptionen rechtzeitig zu kündigen ... andere haben da aber nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit gemacht, Suche nach eteleon findet so einiges :D

Kurzer Nachtrag : o2 überrascht mich immer wieder mit unbürokratischen Lösungen - bin da von TMD anderes gewöhnt, da geht nix ohne Formular 4711/0815-b :rolleyes: : Heute Morgen um Neun angerufen, Problem geschildert - und wie versprochen zwischen 12 und eins kam um exakt 12:30 das Fax, das mir die nette Dame an der Hotline versprochen hatte. Sie hat mir einfach ein Schreiben rausgelassen, das meine Kündigung bestätigt hat und ins Fax gesteckt. :top:

Da weiß ich wieder, warum ich jetzt bei o2 bin ;)

Vielleicht hilft es ja auch schon sich einen "Button" auf den Homescreen zu legen - so habe ich es gemacht :) Seite aufrufen und "auf Homescreen" tippen - kommt wenn man auf das plus tippt.