Tja, blau.de möchte einen haben - leider ![]()
Beiträge von uwm
-
-
...update ... Biete jetzt mal alle drei Handys zum gleichen Preis : Das V600i, das V60i und das T28 je 30 Euro zzgl. 4 Euro Versand.
Für das 6310i hätte ich gerne fünfzig Euro incl. Versand.
Kommt schon

Wer mag - ich nehme auch ein 6300 für das 6310i im Tausch

-
Na ja - wenn blau.de mir 25 Euro extra Guthaben schenkt wenn ich meine Nummer mitbringe ist das schon o.k., denke ich

Und auslaufen lassen und hoffen das das dann mit der Portierung klappt traue ich mich ehrlich gesagt nicht - mir haben mittlerweile 3 HL er unabhängig voneinander gesagt, das das ohne Umweg über einen anderen Anbieter nix wird.

Jetzt bräuchte ich halt nur noch eine Bestätigung ... und zwar nicht erst in 4 Wochen :eek:
-
Ich habe meinen o2o gekündigt - läuft lt. o2 zum 14.04 aus. Allerdings bräuchte ich dringend eine Bestätigung - die Nummer muß zu blau.de und von da wieder zu meiner neuen mobile Flat, da ein Kreuztausch ja nicht geht.
Und nu ? Hat hier jemand eine Idee, wie ich o2 davon überzeugen kann mir RECHTZEITIG eine Bestätigung zu schicken ? :confused:
-
Die Gefahr das ein 3G/3GS zum Briefbeschwerer wird liegt nur am User - mein 3GS ist ein werksfreies Gerät also muß ich auch nicht dran rumfummeln

-
Jein - würde ich sagen. Der Werterhalt von den Telefonen ist in diesem Fall ZU gut -
ich habe sowas von um die 250 Euro im Schnitt im Hinterkopf für was ordentliches, und das wäre mir jetzt zu teuer für ein 2G, welches ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch in absehbarer Zeit hinten runterfallen wird und bei SW-Updates und von verschiedenen Apps her nicht mehr unterstützt werden wird.
Außerdem : Nur EDGE, kein UMTS, reicht aber für mails und Facebook aus.Andererseits - die ersten 2G sind 2 Jahre alt und somit offiziell entsperrbar, Haptik und Optik sind unschlagbar, und zur Zeit sind sie ja uneingeschränkt nutzbar.
Ich würde vermutlich trotzdem eher mal sehen, das ich ein ordentliches 3G bekomme, soviel mehr kostet es dann gebraucht auch nicht mehr.
-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen : Es ist eine Art Hassliebe die mich mit dem iPhone verbindet. Habe aktuell jetzt das dritte weil ich einfach immer irgendwann etwas vermisst habe...
Ich denke ich gebe es jetzt einfach auf und bleibe bei dem Telefon - finde ja nix besseres
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Wenn man sich mit einem Gerät auseinandersetzen muss, dann kann man nicht von intuitiv und einfach reden.
Mit einem Gerät auseinandersetzen muß man sich IMMER - egal wie intuitiv die Bedienung auch ist, spätestens wenn man sowas banales wie einen Klingelton eizustellen versucht

Und was das iPhone kann oder auch nicht - das kann man auf geschätzt 799.893 Seiten im Internet nachlesen.
Kaufst Du dir auch einen Ferrari, fährst damit zu Hornbach und beschwerst dich dann in Maranello, das man da nichtmal 5 Säcke Holzkohle und und einen Grill einladen kann, ohne einen Dachgepäckträger zu montieren, der dann unverständlicherweise auch noch in der Waschstraße abgerissen ist

-
Habe gerade ein zweites Mal bestellt. Wenn die Abwicklung wieder so top abläuft absolute Empfehlung ! :top:
-
Weitere Verbesserungen gegenüber der Gewährleistung habe ich keine gefunden, im Gegenteil - es wird ausdrücklich erwähnt, das eine "Garantiefall" nur vorliegt, wenn eine "schwerwiegende Funktionsstörung" vorliege - Definition von schwerwiegender Funktionsstörung Fehlanzeige.
Und was sind dann "schwerwiegende Funktionsstörungen" überhaupt - tut gar nix ist ja klar, aber nach dieser Definition wären doch eigentlich die üblichen Kleinigkeiten wie irgendwas undicht, Elektronikfehler etc. noch nicht mal abgedeckt, schließlich kann man ja auch waschen, während es unten tropft

Wir haben uns jetzt für die Zusatzgarantie entschieden, die deckt komischerweise per Definition 48 Monate alle defekte außer grobmotorischer Gewalteinwirkung ab.
Schon toll, so verkauft man die Garantie nochmal extra
Interessant auch, das in den Garantiebedingungen für Österreich ganz klar steht "Garantie auf Mängel für 24 Monate, außer selbstverschuldeten Defekten".