Beiträge von uwm

... das da oft was durcheinander gebracht wird, daran habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt.

Nur das ein Namhafter Hersteller von Elektrogroßgeräten in seinen Beipackzettel zu unserer neuen Waschmaschine schreibt "24 Monate Garantie" und dann steht im kleingedruckten "nach 6 Monaten muß der Kunde nachweisen, das der Mangel bereits beim Kauf bestand" finde ich jetzt schon etwas daneben ... bin ich jetzt doof oder müßte da nicht gleich "Gesetzliche Gewährleistung" stehen - mehr als diese bietet mir diese tolle Garantie ja auch nicht ?

Oder verstehe ich da grade was falsch ? :confused:

So jetzt muß ich auchmal.
    Das 3GS das ich jetzt hier habe ist mein drittes iPhone.
    Erst wollte ich niemals eins haben und habe die fehlenden Funktionen seinerzeit - damals noch MMS und Videolamera unmöglich gefunden. Dann habe ich mir das 3G gekauft und ansxhließend das erste 3GS. Aus totaler Ablehnung wurde Begeisterung dann kam die Ernüchterung und ich wollte mit dem Thema iPHone abschließen bis vor ca. 14 Tagen - die Möglichkeiten die dieses Telefon bietet haben mir auf Dauer einfach gefehlt.
    Ich gebe meines jetzt definitiv nicht mehr her - außer für ein 4G ...

Ich konnte bei keinem von allen meinen 3 Telefonen auch nur einen der aufgezählten Mängel finden - lediglich der GPS Empfänger schien bei meinem erste. 3GS defekt zu sein.
    Tante google hätte im übrigen mehr als genug negative Erfahrungen bezüglich JB geliefert - wer an der SW seines Handys herumfummelt kann halt nicht mehr erwarten das die Kiste dann immer noch so perfekt läuft wie mit der original SW ... :rolleyes: Aber für Macken in 3rd Party SW die irgendwer zu Hause gebastelt hat kann Apple und das iPhone absolut nix.
    Und wenn es für dich ohne JB nicht nutzbar ist - warum hast Du es dann überhaupt gekauft ?

Das war überspitzt ausgedrückt, klar - nur sehe ich immer noch keinen Sinn darin, das man diesen Zauber-Starthilfestick kauft, nur um ein Deutsches iPhone so umzutüdeln, das es alle Karten verkraftet.

Dann ist es ja sowieso mit einem TMD Vertrag gekauft worden weil es ohne offiziell in D gar nicht zu bekommen ist - außer gebraucht, aber wer schon aus Garantiegründen ein deutsches iPhone haben will, kauft doch sicher auch kein gebrauchtes ... :rolleyes:

Wer unbedingt eines möchte ohne sich an TMD zu binden, der kann das Telefon doch mittlerweile als freies Werksunlocked Gerät bei Dutzenden Händlern mit seinem Lieblingsprovider oder ganz Vertragsfrei kaufen, daher verstehe ich das immer noch nicht ...

Und wer Angst vor der fehlenden Garantie hat : Einfach eine passende Handy Versicherung abschließen, die sind auch nicht ruinös teuer.

Aber gut, wer will darf ja gerne ;)

P.S : Ich hatte schon das Vergnügen, Trainings zu besuchen, die sich von 9-19 Uhr hingezogen haben, da kriegt man den Akku definitv leer im Laufe des Tages :D

Na jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange es dauert - interessant ist übrigens, das der HL er bei o2 meinte, ich sei der erste der nach sowas fragt :D

Ist mir halt zu doof Dauerhaft das iPhone mit mobile Flat und ein zweites Handy mit dem o2o mitzunehmen - da wir ja alle bei o2 sind mittlerweile habe ich mir das Angebot aus dem Werbe gegönnt und habe wieder ein iPhone :D

Ich brauche nur die Nummer vom o2o die jetzt überall bekannt ist auf der mobile Flat.

Ich glaubs nicht ... habe gerade auch erfolglos versucht, einen Kreuztausch zwischen meinem o2o und meiner mobileflat hinzubekommen.

Geht natürlich nicht - aber den o2o kündigen, zu blau portieren, 25 Euro Gutschrift von blau bekommen und dann als Portierung von blau auf die mobile Flat geht, und die GS von 50 Euro soll es auch noch geben.

Ist zwar ein Riesenaufwand für mich - aber Zeit ist genug da im Moment da Krank zu Hause für ca. 3 Monate - aber für o2 ist das doch teurer als ein Kreuztausch ?

D.h. Ich zahle 25 Euro für die Portierung zu blau, die bekomme ich von blau zurück als GS auf der Karte, portiere zurück zu o2 zahle dafür 25 Euro und bekomme 50 Euro von o2 ...

:confused:

Das ist ein Scherz, oder ? :eek:

Ich meine - nix für ungut, kann ja jeder machen was er will - aber MIR erschließt sich da der Sinn nicht mehr.

Wer schleppt denn ernsthaft sowas ständig mit sich rum ?

Als ob das iPhone ohne JB nicht sinnvoll nutzbar wäre - mein Gott, irgendwann stehen Aufwand und Ertrag halt in einem krassen Mißverhältnis und sowas mit rumzuschleppen ist sowieso sinnfrei - was, wenn das Telefon mitten in einem Meeting ausgeht, packt man da dann seine Zauberkiste aus und gibt Starthilfe ? :D

So, und ich Dösbaddel habe mir gerade wieder eines bestellt und hoffe und bete, das DHL Morgen klingelt.

Ich kan nicht mit und nicht ohne - ist jetzt mein drittes, dabei wollte ich doch eigentlich keines mehr und beim 6310i bleiben.

Nach dem 3G und dem 3GS kam eine N79 - zu fummelig, ein 6303 - zu fummelig und ein 6310i - genial bedienbar aber irgendwie ... :D