Bin ich wenigstens nicht der einzige, der sich hier die Sinnfrage stellt.
Wozu das tolle HihgSpeed LTE gedöns, wenn man nur gucken aber nicht anfassen soll ?
Beiträge von uwm
-
-
Ein Basistarif mit niedriger GG und optional zubuchbarem Datenpaket wäre wohl in der heutigen Smartphone Ära wesentlich sinnvoller als Sprachflats und Daten in homöphatischen Dosen, finde ich .
Im Zeitalter von WhatsApp und Co. braucht's doch meist keine Sprachflats mehr.
Von mir aus 9, 11 oder 15 cent die Minute, 10 Euro GG und ein 5 GB Datenpaket für 20 Euro dazu.
Dafür mit LTE und 50 mbit .
Wenn die alle so weitermachen mit ihren Apothekenpreisen für ihre tollen Datendienste habe ich da bald keine Lust mehr drauf und pack das 6310i wieder aus. Dann wird halt nur noch mit telefoniert mit Discounter Karte.
-
Täusche ich mich oder wird das alles nur immer komplizierter ?
-
.... warum wollen die eigentlich nicht, das jemand ihr tolles HighSpeed LTE Netz auch nutzt - außer man zahlt mindestens 80 Euro ?
500 MB für 30 Euro mit 16 Mbit sind ja wohl ein Scherz ...
-
... und warum müssen das die Kunden ausbaden, das vorher keiner an sowas gedacht hat?
Weil im Zeitalter des Outsourcings nach Timbuktu die dort sitzende Netzplanung versagt hat ? -
Ich werde es sofort buchen, sobald verfügbar. 12 Monate Laufzeit finde ich wirklich fair, und 5 Euro im Monat gehen für mich völlig in Ordnung.
-
Vernünftige schriftliche Kündigungsbestätigung bei o2 ?
Hab ich nie bekommen.
Selbst bei einer vorzeitigen Portierung kam nur ne SMS.
Da mußte ich einen Screenshot von machen, Ausdrucken und an VF schicken.Kündigen bei o2 ist echt ...
-
Äh ... sehe ich das richtig, das das cover laden nicht abgeschaltet werden kann ?
Also ist die ganze Spotify Option in den kleinen 200/500/750 MB Datenpaketen sinnfrei ...
-
Hmm, und wie kommt man ohne Suchen an die Musik ?
Damit ist der Dienst doch sinnfrei, oder sehe ich das falsch ?
-
Tja, Android richtig nutzen heißt halt am Ende roooten, pures Android aufspielen. Oder ein Nexus Gerät kaufen.
Alles was Samsung und co. da draufpacken, bremst am Ende nur aus und man hat keine Kontrolle mehr , oder es tut nicht - dieser Neuigkeiten Stream seinerzeit bei meinem Defy hat sich z.B. nie aktualisiert.
Und für diese Bastelei fehlen mir z.B. Zeit und Nerven ...