-
Hellas zusammen ! Da haben die greichischen Aushilfsbanditen doch tatsächlich mal deutsches Vertragsrecht erklärt bekommen 
Was mich jetzt noch interessieren würde : Haben die dir jetzt weil sie dir den Vertrag ja widerrechtlich außerordentlich gekündigt haben einen Schufa Eintrag oder einen Eintrag bei einer anderen Auskunftei / FPP verpasst ?
Wenn ja - dann trefft ihr euch sicher nochmal vor Gericht, weil freiwillig löschen tun Mobilfunkunternehmen sowas nicht, auch wenn es unberechtigt ist - das nennt man dann Nachtreten 
Schonmal spaßeshalber versuchte, woanders einen Vertrag abzuschließen ? Der o2o 40 bietet sich ja an, der kostet wirklich nix wenn man ihn nicht nutzt (außer den 25 Euro Anschlußkosten) und wenn o2 den Vertrag ablehnt weißt Du ja warum ... :p
Ich würde das mal probieren - da sieht man am schnellsten, ob man einen FPP Eintrag hat ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich habe die Auskunft bekommen: Das Portal muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber nur bei großen RV Kunden, und nicht für Einzelverträge ! Sollte aber doch egal sein ... sooo schlecht wird die Hotline nicht sein, und da sie ja kostenlos ist.
Hmmm .... und wo landen dann eigentlich die Rechnungen ? Die sind doch normalerweise online einsehbar ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von timp
uwm
Bist Du sicher das TM das mitmacht? Wie hast du argumentiert?
Äh - ich habe einfach die Business HL angerufen und gefragt ob ich denn da ich das demnächst nicht mehr so intensiv brauchen werde in den Business Profi wechseln könnte, daraufhin wurde mir freiwillig angeboten, ich könnte sogar in den Business S wechseln. Ausgangstarif war der Relax 1200 Business. Vielleicht hofft TMD ja, das ich den kleinen Betrag auf den Kontoauszügen zukünftig übersehe und die Kündigung vergesse, dann fehlt nicht noch ein Kunde in der Statistik 
-
So und wo isser nun der o2o 40 online ? Entweder ist mein Internet kaputt oder der kostet weiterhin online 51 Euro ... 
-
Ja - und dann kommt wenn man auf den Vertrag zugreifen will "interner Serverfehler". Der kommt bei uns schon seit ich die Anmeldung gemacht habe, gleich nach Erhalt der Karte. :p
-
Ich habe es grade nochmal probiert.
Habe unter Optionen mal Testweise umgestellt auf Netz "nur UMTS/HSDPA" - und schon ging es.
Auch nach dem zurückstellen auf "UMTS/HSDPA bevorzugt" geht es jetzt.
Da hat der Stick anscheinend einen kleinen Denkanstoß gebraucht :p
Dann werde ich doch mal ein Upgrade für den o2on bestellen gehen 
-
Also verbunden habe ich mich mal, gleiche Anzeige.
Habe allerdings keine Seite aufgerufen ...
Ich war nur am überlegen, ob sich das Upgrade für den on lohnt, und wenn die Karte in dem Stick geht ist das günstiger als die 20 Euro auf die Tchibo Karte aufzuladen für die Flat
Das UG kostet netto ja nur 5 Euro ...
-
Ich hänge mich hier mal dran.
Habe gerade zum Ausprobieren mal die o2 on Sim im Tchibo Stick ausprobiert.
Geht soweit, der Stick scheint nicht gesperrt zu sein - allerdings zeigt er nur GPRS an, mit der mitgelieferten Tchibo Karte an gleicher Stelle UMTS / HSDPA.
Blöde Frage : Liegt das jetzt am Stick oder an der Karte - habe nur die "normale" Handykarte, nicht die aus dem Upgrade mit der expliziten Laptop Flat.
Stehe gerade etwas auf der Leitung ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Da brauchst Du keine Headhunter für. Servicejobs aller Art sind so ziemlich die beschissensten Jobs (sorry), die es gibt. Und wenn eines Tages in D keine Arbeitslosigkeit mehr herrscht, werden Callcenter, Einzelhändler u.a. mächtig Probleme haben, überhaupt noch Mitarbeiter zu finden. Diese Art Job machen 99,9% der Leute nur, weil sie es müssen, aber nicht weil sie es wollen - mit den entsprechenden Konsequenzen...
Grundsätzlich wären diese Jobs eigentlich gar nicht so schlecht - wenn denn der einzelne MA der sich WIRKLICH für den Kunden interessiert und ERNSTHAFT eine Lösung für den Kunden sucht nicht permanent in den A... getreten bekommen würde, weil er gefälligst eine Lösung für das UNTERNEHMEN zu suchen hat ... 
Das man damit unzufriedene Kunden generiert, die dann für alle Zeiten für das betroffene Unternehme verbrannt sind sehen die Zahlenjongleure an der Spitze halt nicht mehr ... :flop: