-
*** thread hochol und abstaube *** 
Ich muß jetzt auch mal was dazu fragen, Problem hier ist noch besser.
Vorhanden : TMD Relax 1200 Business mit T-Mobile@home Business.
Zieltarif : o2 on mit genion.
Vorgabe : Es MÜSSEN zwingend sowohl die Handy als auch die TMD@home Nummer portiert werden ...
Soll ich das riskieren und geht das genauso wie oben im PK Bereich beschrieben oder lieber sagen " zahl weiterhin etwas mehr, aber bastel da nix dran rum ? 
-
Keiner ? Irgendwie für mich nicht ganz sinnvoll, das 6303 erst zu verkaufen und dann ein 6310i zu kaufen - das muß doch direkt gehen ..
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Gesicht sieht dann ungefähr So aus 
Ähh ... die Vollpfosten haben aber nicht wirklich geglaubt, das sie den halben MM leer kaufen und den Krempel gegen cash einfach zurückgeben können ?
Die Tante studiert irgendwas mit Betriebswirtschaft - nehmen die eigentlich mittlerweile jeden an der Uni, auch bei einem IQ auf Höhe der Zimmertemperatur ? 
-
... wie wäre es mit "unsere Logistik hat da im Keller noch haufenweise alten Schrott gefunden, den wir Ihnen jetzt günstigst andrehen können" ? :p
-
Ziemlich unglücklich sogar, wie ich finde : Wenn wir erst jetzt was verkaufen "sale - verkauf" - was haben wir dann die letzen Monate / Jahre gemacht ? Nix ? :p
-
... kleine Anmerkung zum allseits beliebten sale : Mich hat die Tage ein Kunde direkt drauf aungesprochen : Was wohl überall diese "Saalee" Schilder bedeuten würden - tja was sagt man da drauf ? Habe mich für die Wahrheit entschieden :
Ein paar überbezahlte Marketing Fuzzis haben in einem Anfall von geistiger Vollumnachtung versucht, einen englischen Begriff für Winterschlußverkauf zu übersetzen und haben vergessen, das vor dem Sale im Original noch was steht - z.B "special winter end sale" 
-
Bei mir waren es in Löcknitz - wenn Du es kennst - Luftlinie vielleicht 500-800 m bis zum Mast, und ja es waren die gleichen pie mal Daumen um die 220 kb/s bei o2 und bei TMD 
Natürlich war an TMD nicht alles schlecht - ist halt eine Preisfrage 
-
Mein Aha-Erlebnis hatte ich letzten Sommer : Wenn ich selbst in Mecklenburg-Vorpommern 15 km vor der polnischen Grenze mit dem Tchibo-Stick im o2 Netz EDGE habe, und auf dem damals noch vorhandenen iPhone mit TMD auch nur EDGE stand, ich bei TMD aber mal eben schlappe 90 Euro gelöhnt habe monatlich dann ist für mich persönlich die Schmerzgrenze erreicht :mad:
-
Ich habe mich hier auch oft genug über o2 aufgeregt und beschwert. 
Seis drum - mein TMD Vertrag ist zur Schubladenkarte mutiert, telefonieren tue ich über o2 (wieder), surfen auch (Tchibo) und ab Juli ist die Telekom auch mit dem FN Anschluß draußen, ab da habe ich o2 DSL.
Warum soll ich für die gleiche Leistung bei TMD und Telekom mehr als das doppelte Zahlen ? Ich war da glaube ich lange genug Kunde um sagen zu dürfen, die Leistungen sind teurer, aber nicht mehr besser - wenn ich das aktuell erreichte Niveau von o2 betrachte. :p
-
Hier ist nix passiert, in MV / Ostsee scheints gröber zu sein. :eek:
http://www.n-tv.de/panorama/Da…n-lahm-article672392.html
http://www.bild.de/BILD/news/2…eich-koennte-brechen.html
Höre hier Ostseewelle, nach den Anrufen der Hörer die festsitzen und ständig neue gesperrte Strecken melden siehts da oben übel aus.
Allerdings :
Ganz D in Panik zu versetzen war - wieder mal - total daneben.
Irgendwann glaubt halt keiner mehr dran, wenn eine Warnung kommt, das ist die Gefahr an ständigen übertriebenen Warnung