Beiträge von uwm

Hier liegen jetzt aktuell in Würzburg ca. 5 cm Weltuntergang :D

Mit ordentlichen Klamotten traue ich mir ohne weiteres zu, auch bei 1m Weltuntergang und Sturm noch zum Supermarkt um die Ecke durchzukommen - sind ordentliche Stiefel, Jacken und Unterwäsche etwa so out im Winter ? :rolleyes:

Nur weil die Mädels meinen, auch im Winter Klamotten tragen zu müssen, bei denen hinten das Arschgeweih raushängt ist Schnee noch keine Katastrophe :D

Ordentlich anziehen hilft ! :p

Jetzt muß ich auch mal.

Ich war schon zu VIAG Zeiten Kunden bei o2, habe dann sehr lange TMD genutzt und bin jetzt wieder Kunde.

Und ein Abrechnungsfehler bei meinem o2o wäre immer noch billiger als eine durchschnittliche Rechnung die ich bisher bei TMD hatte ... :D

Also wenn es denn bei mir auch passieren sollte - so what, wenn ich keine Rechnungsfehler möchte würde ich wieder zu TMD gehen, nur das ich dort das doppelte zahlen würde.

Da kann ich für das gesparte Geld viel und oft anrufen ...
    :D

Hier ist grade eine Schneeflocke vorbeigekommen :D

Och nöööö - hatte mich schon so gefreut, das ich Morgen der einzige beim Bäcker bin weil sich die Rentner alle im Keller bei Kerzenlicht und EPA aus Altbeständen verbarikadiert haben :D

Würzburg, 08:52 :
    Meine Wetterstation sagt immer noch Sonnenschein vorraus. :p
    Und das Teil hat eine Außenstation - Wind,-Regen,-Feuchtigkeitsmesser, ist also recht zuverlässig in den Vorhersagen.

Gerade mal n-tv angemacht : Da stehen drei einsame verlassene Männchen in dicken Jacken irgendwo in D seit Stunden in der Kälte und suchen Schneeflocken :D

Edit : Wenn ich diesen Typen vom Katastrophenschutz nochmal in den Nachrichten hören muß mit seiner Panikmache drehe ich durch - der ist ja penetranter als dieser Davis von 1&1 :D

Update : Freitag, 07:14. Trocken wie die Wüste da draußen. Von Schneesturm, Blizzard und Weltuntergang keine Spur.Wetterstation sagt immer noch Sonne vorraus. Wind lt. Station auch nicht meßbar. :D

Gaskocher ist übrigens vorhanden - habe mir so ein Campingteil schon vor Monaten gegönnt - zum Mokkakochen :p

Im Nachtjournal auf äh RTL :D hat mal wieder gerade eben ein mir vollkommen unbekannter "ganz wichtiger" Wetterdödel erklärt, man solle Kerzen, Gasbrenner und Dosenravioli + ein paar Aspirin bevorraten.

Ja nee is klar - im Winter gibts ja keinen Schnee und wir werden alle sterben. :mad:

Vielleicht passt es ja wenigstens am WE, wenn "the day after tommorow" im Fernsehen kommt und draußen schneits :p

Meine Wetterstation hier sagt übrigens grade Sonnenschein vorraus :D

Ist übrigens eine logistische Meisterleistung der Straßenmeistereien, mitten im Winter kein Streusalz mehr zu haben ... vielleicht hätte man entweder mal Opa fragen sollen, der wußte noch das Winter = Schnee bedeutet, oder man hätte nicht Wochenlang jede vereinzelte Schneeflocke grausam mit 5 kg Streusalz erschlagen sollen.
    :p

Sollte aber tatsächlich mehr hier runterkommen als gedacht - nur zu, wäre schon den Spaß wert, am WE frühs der einzige zu sein, der beim Bäcker aufschlägt und frische Brötchen verlangt :D

s. Titel ... wer mag, kann sein silbernes 6310i in gutem Zustand - also ohne Beulen und Dellen und Displayschaden :D gegen mein ca. 4 Monate altes 6303 in schwarz, mit Rechnung, OVP und Garantie von TMD tauschen.

Ach ja - ein funktionierender Akku wäre auch toll ;)

Bilder gerne auf Anfrage, falls jemand Interesse hat.

Das 6303 ist übrigens in einem guten Zustand, ist weder verbeult noch verkratzt. ;)

Ich pflege meine Kunden in einem solchen Fall darauf hinzuweisen, das ein Mobilfunknetz terrestrisch betrieben wird und es daher in der Natur der Sache liegt, das es IMMER IRGENDWO IRGENDEINE Ecke in D geben wird, wo es nicht funktioniert oder klemmt .

connect hat soweit ich mich erinnern kann, nicht in Ostthüringen getestet :D

P.S : Das die performance schlechter wird je mehr User in einer Funkzelle gleichzeitig online sind ist leider auch so.