Beiträge von uwm

Soweit mir bekannt sind rechtskräftige Titel 30 Jahre lang gültig und können ebenso lange vollstreckt werden.

Sollte der Schuldner also irgendwann in den nächsten 30 Jahren zu Geld kommen, kannst Du deinen Titel vollstrecken lassen.

Ob das allerdings jemals der Fall sein wird ... oder ob der Schuldner zukünftig offiziell jemals wieder ein Einkommen haben wird bezweifle ich.

Klar kannst Du es verkaufen, verschenken, mit dem Auto überfahren, anzünden, erschießen und das Video auch noch auf youtube posten - solange Du auch ohne das Handy noch zu besitzen brav deine Monatlichen Raten weiterzahlst. :D

Wenn Du dein Handy allerdings öffentlich überfährst und dann weil Du es ja nicht
    mehr hast nix mehr an o2 zahlst kommen die netten Briefe :D

o2 dürfte an dem Telefon selber und seinem Wohlergehen kein gesteigertes Interesse haben, die wollen ihre monatlichen Raten mehr nicht ...

Mein T-Home endet im Juli ... ich habe auch jetzt schon bestellt, weil ich die 6 Monate GG frei für o2 Bestandskunden haben wollte und ich keine Fristen verbummeln wollte - Juli minus 3 Monate hieße, ich hätte sicherheitshalber im März kündigen müssen.

Habe das bei o2 online bestellt, alles problemlos : Innerhalb einer Woche waren Kündigungsbestätigung der Telekom da, Auftragsbestätigung und Schalttermin von o2 und die Hardware.

Also : Wenn Portierung gewünscht, kann man bedenkenlos auch weit vor Ende des Altvertrages bestellen, Schaltung erfolgt dann eben zum Ende des Altvertrages.

Komisch, mir gehts genau anders : Bei meinem bisherigen Relax 1200 Business habe ich mich am Ende immer nur geärgert, wenn ich das Budget nicht verbraucht habe und trotzdem ca. 60 Euro weg waren.

Dann lieber jetzt den o2o 40 - da weiß ich wenigstens, wenn ich das Telefon mal nicht ständig brauche, wirds billiger, wenn ich mal wieder 3h am Stück telefoniere aber auch nicht teuer ...

Der Fachhandel bremst hier übrigens auch gewaltig ... hier wird immer wieder gerne der klassische Relax 60 für 19,95 angeboten für den "Wenigtelefonier" - bringt ja auch mehr Provision und in 2 Jahren die Chance auf eine VVL ...

Das Argument mit den "40 Euro sind zuviel für den Normaltelefonierer" kann ich im übrigen nicht nachvollziehen - wenn ich sehe, wieviele Jugendliche z.B. bei mir einen max M friends abgeschlossen haben - das sind schonmal 30 Euro GG, und jede SMS die nicht zu TMD geht kostet 19 cent, jede Minute die nicht zu TMD geht, 29 cent.

Im Schnitt kommen da meiner Erfahrung nach um die 50 raus im Monat.

Würde beim o2o 40 heißen : 40 Euro max. für Telefonie und SMS, und wenn es denn ein neues Handy auf Raten sein muß, dann bekommt man mit myHandy für 10 Euro im Monat problemlos ein aktuelles Telefon.

Nur das dann für die gleichen 50 Euro alles inklusive ist ...