Beiträge von uwm

... nur so am Rande : VF hat uns im Shop vor nicht allzulanger Zeit gebeten, die Shoprufnummer bei ihnen zu hinterlegen.

Das kam, nachdem man mehre Wochen lang die Händlerhotline nicht erreichen konnte :rolleyes:

Jetzt kommt man wieder durch - nur was ist jetzt mit den "kleinen" Handybuden, die VF möglicherweise nicht nach ihrer Rufnummer gefragt hat - müssen die die Händlerbetreuung jetzt per Brieftaube kontaktieren ? :D

Um was zu dem ursprünglichen Problem beizutragen : Der Alice Anschluss hätte halt geschickterweise auf einen anderen Namen laufen sollen und idealerweise da gewesen sein sollen, bevor Du VF kontaktiert hast ...

Ich fürchte, das wird so jetzt nichts mehr.

Es sei denn das es sich möglicherweise unter Umständen ganz zufällig ergibt, das an der neuen Adresse plötzlich jemand wohnt und das dann deren / derer Alice Anschluss ist ;)

Und für alle, die gerade die armen Provider bemitleiden : Nein, es dürfte nicht sein das ein Umzug als Grund für eine neue MVLZ 2 Jahre hergenommen wird.

Ich darf jetzt also nur noch alle 2,5 Jahre umziehen oder was ? Weil ich ansonsten meinen DSL Anschluß bis in alle Ewigkeit behalten darf wegen ständig neuer MVLZ ... :rolleyes:

Ich bin jetzt kein Techniker, daher kann ich die Aussage nicht überprüfen, aber lt. Telekom muß ich bei Entertain Beauftragung dem Kunden einen Speedport mitbestellen, mit anderen Routern würde es nicht funktionieren.

War zumindest die Aussage der Telekom Schulung dazu ...

theoretisch ja, nur praktisch - ich kann mir nicht vorstellen, das einer von den Pizzadiensten, die es ja in jeder größeren Stadt zu Dutzenden gibt, so bescheuert ist und auf der Abnahme einer eiskalten 2h durch die Stadt gekarrten Pizza bestehen wird ... denen dürfte das Risiko viel zu hoch sein, das Du da nie wieder anrufst, gibt ja genug Alternativen.

Allerhöchstens würde ich vermuten, das Du angeboten bekommst, das kostenlos zu behalten.

Nicht jeder braucht ein iPhone oder sonstiges Smartphone, es soll sogar Leute wie mich geben, die statt eines iPhone jetzt ein Nokia 6303 nutzen und super zufrieden sind :p

Bin geheilt von Smartphone Standbyzeiten von 10h, siebenhunderfünfundneunzig Apps, die man eh nur einmal benutzt und einer Navi die einem Kompass und einem Sextanten unterlegen ist :D

Und ja, ich vermute mal, ich bin nicht der einzige dem es so geht .... daher mache ich mir mal keine großen Sorgen um Nokia - die würde ich mir eher machen, wenn die nur noch Smartphones bauen würden.

... silber, neue Oberschale, neuer Akku, 1 GB Speicherkarte, Originalverpackung.
    Akku + Oberschale original.

Funktioniert astrein, sieht gut aus und ist frei für alle Netze.

VB 59 Euro ... Bilder auf Wunsch.

Alternativ : Hat noch jemand ein Razr 2 V8 ? Dann würde ich auch tauschen...

Einfach per PN melden.