Ich schmeiß mich weg ... ich kann nicht mehr 
Beiträge von uwm
-
-
Ich habe mich ja wie gesagt am Freitag auch impfen lassen.
Nochmal würde ich es allerdings nicht machen ... mir gehts am 2. Tag nach der Impfung sowas von besch ...., fühlt sich an wie eine richtige Grippe.
Ich habe auch keinen Bock mehr, mir neues Aspirin Complex zu holen, das Zeugs kann ich nehmen wie Brausepulver, damit ich über den Tag komme, und eine komplette Flasche Nasentropfen habe ich auch intus.
Tolles Ergebnis, vor der Impfung ging es mir gut

-
Gestern geimpft. Arm tut weh, Halsschmerzen, Nase zu und beim Naseputzen siehts auch unappetitlich aus - ich nehme jetzt Aspirin Complex um die Nebenwirkungen in den Griff zu kriegen.

Na ja, mal sehen, soll ja nach einem Tag vorbei sein.
-
Wenn ich es zuklappe (Ruhezustand) merkt es sich das auch, nur nach dem runterfahren leider nicht.
Dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis von dem NB wenigstens unschlagbar

-
Zumindest hat mich das drauf gebracht, endlich mal die 20 Euro für so ein Kabel zu investieren - habe mir das Teil jetzt mal geordert, für meinen nächsten Windows/Board Crash

-
Cool ... und was beim crash noch nicht kaputt gegangen ist haben die Profis vom Abschleppdienst bei der professionellen Bergung endgültig kaputt gekriegt

-
Das U50SI1 lt. Typenschild .... das hier http://rapidshare.com/files/30…df24243625_41.ps.pdf.html
wie es auch bei tph verkauft wird, nur mit dem 2,0 Ghz Celeron und XP. -
Wenn wirklich wichtige Daten drauf sind, würde ich ehrlich gesagt nix mehr großartig an Windows basteln sondern gleich die HDD ausbauen und per Adapter an einem anderen Rechner auslesen - ist auf jeden Fall das sicherste.
****edit****
http://media.conrad.de/m/9000_…9/974903_LB_00_FB.EPS.jpg
Sowas sollte helfen.
-
Ist ein - äh - one

Hotkey Utilities gibts keine mangels irgendwelcher Sondertasten ... ich schau mal ins Bios, Danke

****edit**** im Bios war nichts zu finden - dann bleibt wohl nur, sich dran zu
gewöhnen
-
Warum muß ich eigentlich hier am NB jedesmal erst den W-Lan Adapter mit "FN -F10" einschalten ? Bei meinen anderen NB habe ich das immer nur einmal machen müssen, und nach dem Hochfahren war W-Lan an und es hat sich wunderbar mit dem Neztwerk verbunden ... gibts da einen Trick, eine Einstellung ?
Ist WIN XP SP 3, Treiber der Karte ist aktuell und vom Hersteller, Win verwaltet das W-Lan, keine extra SW vom Kartenhersteller installiert.