Anrufen, sagen Du einen Unfall hattest und den Roller auf absehbare Zeit nicht gebrauchen kannst.
Und um unnötiges hin und her schicken zu vermeiden, (da Du ja ein Rücktrittsrecht bei online/Telefonbestellungen hast) würdest Du am liebsten die ganze Bestellung stornieren.
Beiträge von uwm
-
-
Warum nicht ? Ich hatte das mit einem ersteigerten Notebook, das ich dann doch nicht benötigt habe weil Frau sich was anderes für die Firma schon gekauft hatte:( ... nette mail an den Verkäufer und gut war

-
O.k., hier scheint der Knackpunkt zu sein : An T-ISDN hängt hier eine kleine Eumex ISDN Anlage ... ob die weiterhin tut wollte o2 nicht versprechen.
Wenn ich alle Endgeräte auf ISDN Geräte umstellen müßte, dann wäre bei 3 Telefonen + Fax soviel Geld fällig, das ich damit auch locker den T-ISDN weiterzahlen könnte :confused:
-
Kleiner Tip am Rande : Bei allen tph Verträgen, die bereits gekündigt waren, nach Erhalt des Migrationsschreibens nachfassen, ob die Kündigung beim "neuen" Anbieter vermerkt ist.
Die gehen schonmal unter ...
Und : Wer an tph eine Kündigung schickt, während im System bereits "Teilnehmer wird migriert" vermerkt ist muß oft erneut kündigen - während der Vertrag systemtechnisch "in der Schwebe" ist gehts auch mal gerne daneben.
-
Äh ... das die Amerikaner sich eher mit American Football auskennen als mit "soccer" wußte ich ja ... aber die gute Frau würde selbst beim Football äh auffallen, wenn ich es richtig erinnere darf man nicht mal da einen Gegner niederschlagen und ins Gesicht treten

-
So, ich hätte dann auch mal eine Frage zu dem Thema.
Wie ich auch hier mittlerweile gelesen habe, kann man wohl an den o2 Router eine ISDN Anlage dranhängen.
Soll wohl funktionieren - zumindest geht es bei einigen hier.
Lt. der o2 Hotline "kann gehen, muß aber nicht - wenn Sie 4 Rufnmummern an 4 Nebenstellen brauchen und der Anschluß auch geschäftlich genutzt wird - ich würde es lassen"
Ist das jetzt tatsächlich eine ehrliche Aussage von o2 oder kann man das riskieren ?
Weil - wenn ich die 4 bestehenden Rufnummern und Endgeräte auf 2 reduzieren müßte wäre das sinnfrei, da kann ich nix mit anfangen ... eure Meinung dazu ?
Ich bin momentan auf der Suche nach dem günstigsten Angebot DSL/Festnetzflat, wobei da 2 Relax 1200 Business vorhanden würde ich es jetzt riskieren mit VOIP - wenns mal hängt ist ja das Handy da.
Nur grundsätzlich gehen mit meinen 4 Nebenstellen (3xTelefon, 1x Fax) muß es schon ....
-
Wenn auf der Karte Alphatel steht sehe ich kein Problem - ist ja immerhin das passende Formular zur Karte und zu deinen Unterlagen, da steht ja wahrscheinlich auch Alphatel drauf

-
-
Ich bin als GK Kunde bei TMD mit 20% Nachlass auf den Handypreis + 24h Austauschservice wenn es kaputt geht aus dem Thema privat auch raus.
Telefon bar kaufen und Eco Tarif ist für mich zukünftig günstiger.
Wie wir das im Shop zukünftig machen wollen/sollen ist mir aber noch nicht ganz klar ... als Fachhändler gibts bisher noch kein my Handy bei uns und da wir eine eigene Finanzierung anbieten denke ich das das auch entweder gar nicht oder nur mit geringer Priorität kommen wird.
Und da wirds dann eng für o2 - sollte der Fachhandel nicht mitziehen und wie wir bisher schon o2 nur noch in Form von "o2o Füllmaterial" als kostenlose Partnerkarte verkaufen glaube ich nicht das das den Erträgen von o2 guttun wird

-
Da ich aus der Branche bin kann ich nach mehr oder minder kurzem Nachlesen die Preise nachvollziehen.
Handy mit Vertrag ist rausgefallen, es gibt nur noch Handys bar oder über my Handy, hierzu kann man sich einen Tarif buchen.
Die "alte" Darstellung ala "mit IP 100 zu 25 Euro ein Euro" ist rausgefallen.
Wie gesagt, ich habe beruflich damit zu tun.

Lieschen Müller versteht da definitv nur Bahnhof und wird ganz fix http://www.vodafone.de oder http://www.t-mobile.de eingeben, dort bestellen und o2 bleibt auf der tollen Idee sitzen