Ich habe zwar das Problem nicht verstanden, würde aber einfach mal vermuten, das ein wesentlich geringerer Konsum des offenbar bestellten Produktes und die Investition des gesparten Geldes in einen Deutschkurs für den Fragesteller zwei sehr positive Nebenaspekte bieten würde : Der Matsch in der Birne würde sich wieder auflösen und beim nächsten Mal könnte er seine Frage sogar auf Deutsch stellen ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Och manno ... ich kannte es noch nicht

-
... ca. 1 Jahr alt, Zustand soweit gut, natürlich sieht man, das es benutzt wurde, aber nichts wirklich gravierendes dran.
Standard Konfiguration mit 1 GB Ram, 160 GB HDD, 10 Zoll, Bluetooth, UMTS Karte eingebaut, 4 mal USB, VGA, Audio out/in.
Rechnung müßte hier auch noch irgendwo sein.
Dazu gäbe es einen externen LG DVD Brenner.
Display wird mir auf Dauer etwas klein - daher die Suche.
Bitte kein Pentium 1 90 mHz, was halbwegs aktuelles darf schon sein

80-120 GB HDD, DVD Brenner, 14/15 Zoll, 1 GB Ram, halbwegs aktueller Prozessor.
Ansonsten einfach anbieten, ich melde mich dann schon.
Kurzer Nachtrag : Evtl. auch Verkauf für um die 200 Euro ... für 150 gebe ich es NICHT ab, dann hole ich lieber ein Brille

-
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
-
Nach 5 Jahren ? -> Papierkorb/Shredder.
Weitere Schreiben ? Siehe oben.
Sollte tatsächlich ein Mahnbescheid kommen -> widersprechen.
Spätestens danach ist Ruhe.

Wenn Du auf das erste Schreiben schon antwortest, legen die erst richtig los und nerven.

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
"... kann dieses Passwort in jedem Nokia Shop für 20€ entfernen lassen." genau das wird der Käufer nicht können - normalerweise wollen die doch ne Rechnung haben, oder ist das nimmer so?Nicht unbedingt, soweit ich weiß - allerdings würde ich vorher die IMEI ändern und die Bluspuren vom Verlierer abwischen

-
http://cgi.ebay.de/Nokia-E71-H…m230355f3e7#ht_1599wt_958
Ohne Zubehör aber dafür mit Sperrcode ... hat sein Bruder eingerichtet, ja nee is klar

-
Nochmal präziser : Blackberry 8520 + VLL IP 50 ohne Handy+Internetpack M - irgendwelche Angebote ?
-
Nicht unbedingt ... die kommen lieber 2x im Monat, trauen sich aber nicht an den "Vertrag" ran :confused:
-
Nochmal aus der Praxis raus : Ich habe die Dinger - o2o- schon öfter mal unseren Aufladekunden angeboten.
Die wollen aber irgendwie alle nicht, die wollen ihre 15 Euro Guthabenkarte und weg.
Da kann ich Argumentieren und erklären wie ich will - zumindest bei uns kaufen nur die sowas, die sich damit auskennen, weniger Lieschen Müller.
Ich wüßte jedenfalls gerne mal, wie die internen Unterlagen dazu aussehen bei o2 in der Rechnungsabteilung.