Beiträge von uwm

Für den Normaltelefonierer sicher interessant - mich würden die 1200 Minuten meines Relax 1200 Business statt um die 60 Euro über 100 Euro kosten beim 9 cent Discounter.

Außerdem will ich auch im Ausland telefonieren können, und bei o2 o bin ich einfach skeptisch - nicht nur ich sondern auch o2 kann das Ding jederzeit kündigen.
    Ich bin einfach mal gespannt, wann die ersten Poweruser da rausfliegen - das ist eine Mischkalkulation, und die geht würde ich wetten irgendwann nicht mehr auf.
    Weil o2 o eher was für diejenigen ist, die sich mit sowas auskennen, weniger für Lieschen Müller.

Und wenn es mehr Poweruser gibt als Gewinnbringer wie Lieschen Müller tritt das controlling in München ganz schnell auf die Bremse :D

Ich möchte einfach keinen "Vertrag" haben, bei dem ich mir nicht sicher bin, das mir der Anbieter nicht nach 3 Monaten in denen ich meine 1000-1200 Minuten vertelefoniert habe, eine Kündigung schickt "wegen Mißbrauch, gewerblicher Nutzung oder ähnlichem".

Es kommt drauf an, was man kauft.

Die ganzen HighEnd Multimedia Plastikteile mag ich auch nicht mehr haben.
    Saublöd zu bedienen, fühlen sich teilweise an wie aus dem Kaugummiautomaten :D

Ein simples 6303 oder ein 6300 sind allerdings echt o.k, finde ich.

Wenn wir schon bei der DDR sind - ihr dürft mich jetzt gerne lynchen -
    im Endeffekt hat sogar jeder Soldat der Grenztruppen, jeder VoPo, jeder Soldat der NVA der die Knarre weggelegt hat und nicht mehr mitgemacht hat mehr für den Frieden getan als es all die Reden bisher gebracht haben.

Hätten die man nämlich wirklich das getan, was man ihnen Jahrzentelang eingebleut hat wäre das übel ausgegangen. :rolleyes:

Hätte Obama die Amerikanischen Truppen sowohl aus dem Irak als auch aus Afghanistan komplett abgezogen und sich bei den Menschen dort für das entschuldigt, was man da in wirrem Großmachstreben angerichtet hat wäre das ein Anfang gewesen.

Würde er ferner noch endlich zugeben, das die Iranische Atombombe vermutlich genauso existiert wie die irakische es getan hat - nämlich nur in den Köpfen von einigen wirren Geheimdienstlern, die ihre Existenzberechtigung brauchen - dann wäre das etwas, wofür ich den Nobelpreis o.k. fände.

Für ein paar schwammige Absichtserklärungen ist er es nicht.

Anscheinden reicht es wirklich schon, einfach nicht George W. zu sein.

Ich habe jetzt nicht gegoogelt - ich vermute aber, alleine die Such nach
    "demokratiebewegung+china+todesstrafe" würde mehr als einen Namen liefern, der das Ding mehr verdient hätte :rolleyes:

Ich möchte Obama ja auch gar nicht schlecht machen - aber den Nobelpreis für ein paar schicke Absichtserklärungen zu vergeben halte ich für falsch.

Weltfrieden !!! Ich will eine Moschee im Vorgarten !!! Schafft alle Waffen ab !!!

**** die Kontonummer zwecks Überweisung der Million für meinen Freidensnobelpreis gibts auf Nachfrage******* :rolleyes:

Obama hat genau eine herausragende Leistung vorzuweisen : Er ist der erste schwarze Präsident der USA, und er hat die Wahl überlebt :D

Wenn das jetzt zusammen mit ein paar belanglosen "yes we can " Reden schon reicht, dann will ich jetzt auch ! :rolleyes:

Ich bin auch kein Vorposter, aber bei uns steht auch eine Veränderung an.

Meine Frau hat sich Nebengewerblich selbstständig gemacht.

Die Planung sieht so aus, das wir die Firma noch ein Jahr aufbauen, und wenn wir einen ordentlichen Kundenstamm aufgebaut haben, werde ich nur noch Teilzeit arbeiten, auf 30 Stunden Basis.

Ich bin halt dummerweise kein Single ohne Kinder und auch nicht Ü30 alt, wie viele Kollegen, denen es nix ausmacht, 24/7 für die Frima dazusein.

Ich möchte auch gerne für meine kleine und meine Frau da sein, nicht nur für die Firma.

Ich habe schon zu viel von den ersten beiden Jahren meiner kleinen verpasst :( die Kohle ist es auf Dauer nicht wert, habe ich gemerkt.

Also ich mag mein schwarzes mit blauen Tasten.
    Ich finde die für mich genial ablesbar/erkennbar.

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, das ich endlich wieder ein Telefon gefunden habe, bei dem man nicht vor lauter Designverliebtheit nix mehr drauf erkennen kann, das hatte ich beim weißen N79 zur genüge.

Und wenn das mir auch zuviel wird : Im Schrank wartet noch ein schickes 6230i auf die Lieferung einer silbernen Oberschale, einer Speicherkarte und eines Akkus - dann kommt das wieder mit Multisim zum Einsatz. :D