Beiträge von uwm

Siehe Titel : Ich würde evtl. mein Nokia N79, weiß, von t-Mobile ca. 4 Wochen alt in OVP mit Rechnung und ohne Beulen :D gegen ein Sony Ericsson Gerät tauschen.

C901, C902, W995, C905.
    Evtl. auch ein ordentliches T700 oder ein ordentliches T650i.

Das Tauschgerät sollte nach Möglichkeit den gleichen Neuwertigen Zustand haben wie mein N79 und mit OVP und Rechnung und Garantie versehen sein.

Ach ja, kleiner Bonus : Auf dem N79 ist der Mobile Navigator von Navigon installiert, der bleibt drauf und wird mitgeliefert ;) - ist auf einer 8GB Micro SD, auch die wird mitgeliefert.

Bitte melden und einfach anbieten, ich melde mich !

Auf dem Bild ist es eigentlich eindeutig.

Du könntest höchstens mal versuchen, einen Nachweis zu bekommen, das das auch dein Handy ist ... der Schaden auf dem Bild sieht für mich im übrigen auch nicht nach Untergetaucht aus, eher nach "hat auf dem Tisch gelegen und es ist was umgefallen und da reingelaufen" oder "war im Rucksack/Tasche und es ist da drin was ausgelaufen".

Ich habe beides durch.
    Als Single mit 1 Zimmer Wohung und aus unserer ersten gemeinsamen 2 Zimmer Wohnung.

Mein Fazit : Egal ob im Wohn oder Schlafzimmer oder Wohn/Schlafzimmer : Es ist immer sch .... wenn mehr zu Hause gearbeitet werden soll hilft nur ein Arbeitszimmer - momentan ist unser Arbeitszimmer wieder Kinderzimmer und es nervt, seinen Krempel am Esstisch im Wohnzimmer zu erledigen.

Ich bin kurz davor, die Garage neu zu streichen und als Büro zu mißbrauchen :D

Hast Du evtl. einen vernünftigen Keller ? Pack die Sachen lieber da runter wenn geht als ins Wohn/Schlafzimmer.

Kulanz des Lackierers dürfte hier die einzige Chance sein.
    Nach 2,5 Jahren dürften gegenüber dem Lackierer rechtlich begründete Ansprüche nicht mehr vorhanden sein.

Evtl. würden Ansprüche aus einer Durchrostungsgarantie des Herstellers greifen, dazu hätte aber wohl tatsächlich das Auto durch den Vertragshändler zum Lackierer gebracht werden müssen und der Händler hätte auch die Rechnung stellen müssen.

Falls hier auch Erfahrungen mit einem älteren Opel zählen : Unser Omega Caravan aus 97 mit jetzt knapp 130.000 km auf dem Tacho hat - nix :D , außer Kundendienst und ein paar Verschleißteilen war da nix dran.

Ich habe vor dem Omega 2 Mercedes gehabt - ich würde jederzeit wieder einen Opel kaufen. :)

Sollte es der Insignia werden kommt grade ein wenig Neid auf - hätte auch gerne einen, aber erstmal muß die Firma von meiner Frau richtig laufen und außerdem kostet die Lütte genug Geld, da ist momentan kein neues Auto drin. ;)