Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von kellermann
    Immer noch nicht begriffen, dass es den!! GPS-fehler nicht gibt? Eine kleine Minderheit hat wohl eine schlechte Charge GPS-Chips erwischt, der Rest ist mit der Bedienung schlechtweg überfordert. Und wenn Fehler da sind, dann betreffen sie alle Navi-Programme gleichermaßen.

Ich glaube jetzt nicht, das mich die Bedienung einer Navigationssoftware überfordert, aber wenn Du meinst, Du mußt es ja wissen.

Und schön für dich, das deines funktioniert - meines tat es nicht, und für 79 Euro die mir keiner zurück geben wollte, hätte ich erwartet das es funktioniert.

Und nun geh wieder spielen, o.k ?
    :D

Aus der connect werde ich schon lange nicht mehr schlau.
    Erst wird das iPhone als das schlimmste Telefon seit der Erfindung des Mobilfunks abgetan, dann plötzlich ist es doch das beste Telefon der Welt :D

Ich bezweifle, das die Navigon ernsthaft ausprobiert haben, die Artikel lesen sich mittlerweile ja alle wie die Pressemappen bei Produktvorstellungen, außerdem machen die ja merkwürdigerweise oft gar keine Gerätefotos mehr, sondern verwenden gleich die Fotos von den Dummies von den Herstellern. :rolleyes:

Hätte man MN ERNSTHAFT getestet, hätte man den GPS Fehler bemerkt.

Ich vermute so langsam, das Apple absichtlich so lange gezögert hat mit der Freigabe der turn by turn Navi, weil die in cuppertino ganz genau wissen, das ihr verbauter GPS Chip nur für AGPS in Zusammenhang mit google maps taugt - wo dank der Ortungsunterstützung durch das Mobilfunknetz und den guten Ausbau deselben in Städten es für den Durchschnittskunden ja so aussieht, als würde alles prima funktionieren. :rolleyes:

Ich habe mich von meinem iPhone getrennt.

Bei meinem N79 dauert der Satfix selbst im Auto max. 30 Sekunden.

Dafür friert mir manchmal der Bildschirm mit Klötzchenbildung ein, wenn ich eine Taste drücke, sieht dann aus wie bei bei meinem Entertain-Paket das Fernsehbild - mann kann halt nicht alles haben :D

P.S. Hat jemand ein 6310i über - ich will doch nur telefonieren :D

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.

Traditioneller Fußball ? Der ist seit 50 Jahren tot :D
    Um genauer zu sein, seit dem Zeitpunkt, als die ersten Spieler wegen dreifuffzich mehr Kohle den Verein gewechselt haben ... Verbundenheit mit einem Verein - Fehlanzeige, das sind Söldner, mehr nicht.

Bei der WM Elf 54 gab es für jeden einen Fernseher und 50 Mark - wenn ich mich recht erinnere - und Training gab es erst nach Feierabend - DAS war Fußball, nicht der Spieler, der 10 Millionen im Jahr kassiert und dafür den Verein schneller wechselt als seine Unterhhose :D

Und nun BTT ;)

So ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung.

Das sollte doch aber ein über die Verbraucherzentrale tätiger Anwalt wissen ... :rolleyes:

Ich vermute ganz stark, das der 400 Euro Hotliner spätestens dann aufhört, Textbausteine zu verschicken, wenn er seinen Chef nach der Bedeutung einer angedrohten negativen Feststellungsklage durch den Anwalt des Kunden fragen muß :D

Ich habe beim K850i irgendwann aufgehört, zu zählen wie viele ich eingeschickt habe weil der Touchscreenbereich kaputt gegangen ist.
    Genauso wie die Tastaturen bei den S500i.

Und beim C905 kommen jetzt die ersten Kunden mit "Display bleibt schwarz, geht nicht mehr an" ... ich hoffe, das ist nicht der nächste Serienfehler
    :rolleyes:

Trotz allem : Ich habe mir als Zweitgerät eigentlich ein N95 besorgt ... aber vielleicht hätte ich doch mal nach einem C902 schauen sollen ;) - da kommt sicher noch eines dazu bei mir, einfach um mal wieder ein SE zu haben :D

Ich möchte nur ein C901 mit W-Lan einem ordentlichen email client , GPS und der Möglichkeit, den Mobile Navigator zu installieren, das ist alles :D

Heult doch :D

Ich bin mit meinem N79 statt iPhone voll zufrieden, und wenn morgen ein N79,5 auf den Markt kommt ist mir das auch wurscht - weil das N79 genau das kann und genau so aussieht wie ich mir das gewünscht habe :D

Der automatische Verzicht auf das Widerrufsrecht bei 1&1 ist doch wenn ich mich recht erinnere rechtlich in der Grauzone ... gab es da nicht schon Gerichtsurteile, die 1&1 das um die Ohren gehauen haben ? Schonmal danach gegoogelt ?

Sollte sich doch was finden lassen, das Du denen an den Kopf werfen kannst :D

Ich habe mir heute mal den Spaß gemacht und einer Kundin, die eigentlich ein F480 haben wollte, alternativ das C901 als "klasssiches" Handy angeboten.

Ich weiß, ist eigentlich nicht vergleichbar.

Sie hat sich dann obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, für das SE entschieden - nachdem sie mir gesagt hat, wie toll ihr altes W580i war und was das alles mitgemacht hat.

Hat mir auch mal wieder Spaß gemacht, ein SE zu verkaufen.

Es ist allerdings wesentlich schwerer, als so ein tolles neues touch dingens zu verkaufen
    ;)

Irgendwie hatte ich den Eindruck, touch ist nur toll, weil es alle haben :D