Aus der connect werde ich schon lange nicht mehr schlau.
Erst wird das iPhone als das schlimmste Telefon seit der Erfindung des Mobilfunks abgetan, dann plötzlich ist es doch das beste Telefon der Welt 
Ich bezweifle, das die Navigon ernsthaft ausprobiert haben, die Artikel lesen sich mittlerweile ja alle wie die Pressemappen bei Produktvorstellungen, außerdem machen die ja merkwürdigerweise oft gar keine Gerätefotos mehr, sondern verwenden gleich die Fotos von den Dummies von den Herstellern. 
Hätte man MN ERNSTHAFT getestet, hätte man den GPS Fehler bemerkt.
Ich vermute so langsam, das Apple absichtlich so lange gezögert hat mit der Freigabe der turn by turn Navi, weil die in cuppertino ganz genau wissen, das ihr verbauter GPS Chip nur für AGPS in Zusammenhang mit google maps taugt - wo dank der Ortungsunterstützung durch das Mobilfunknetz und den guten Ausbau deselben in Städten es für den Durchschnittskunden ja so aussieht, als würde alles prima funktionieren. 
Ich habe mich von meinem iPhone getrennt.
Bei meinem N79 dauert der Satfix selbst im Auto max. 30 Sekunden.
Dafür friert mir manchmal der Bildschirm mit Klötzchenbildung ein, wenn ich eine Taste drücke, sieht dann aus wie bei bei meinem Entertain-Paket das Fernsehbild - mann kann halt nicht alles haben 
P.S. Hat jemand ein 6310i über - ich will doch nur telefonieren