Beiträge von uwm

Äh - Nö. Wie sollte ich dann auch Arbeiten, ohne Internet keine Arbeit, ich muß mich zum Arbeiten auf dem Server der Firma einloggen können und auch erreichbar sein ...
    Und selbst wenn ich jetzt nen offline- Job hätte, würde ichs nicht machen, da beraube ich mich ja jeder Möglichkeit, ggf. nen Job mit Home-Office anzunehmen ...

Was ist mit der mobile interflat die ich mit dem iPad nutze ? Kann man das neue Reisepaket hier dann auch nutzen, mit dem alten ging's ja nicht ... und wenn nicht, lässt VF Tethering zu ? Damit ich es über iPhone realisieren kann ...

... suche : Einfaches Handy mit BT zum verbinden mit der FSE im Dienst KfZ.

Sonst muß da nix dran sein, Hauptsache der Akku hält ewig :D

Hatte mir das Nokia 108 bestellt - eigentlich genau das richtige, bis auf das Nokia BT ohne BT verbaut hat - es fehlt BT Audio.

Was haben die sich dabei gedacht ... :rolleyes:

Jemand ne Idee ? Bitte nix kompliziertes, das 108 war eigentlich genau das, was ich wollte von der Bedienung her ... und Bitte in Neu.

Ich würde mal gerne eure Meinung hören.

Mein Firmenwagen bietet die Möglichkeit, per BT Audio Musik abzuspielen vom iPhone.
    Leider sind die 16 GB meines 5C für meine komplette Mediathek zu klein, und ich hätte gerne alles auf dem iPhone.

Auch ist mein TomTom das ich privat nutze eines der ersten und müsste ebenfalls ersetzt werden.

Ich überlege gerade, mir einfach ein 3GS mit 32 GB zu besorgen, Navigon ( bereits gekauft, mangels Speicher auf dem 5c aber nicht installiert) und die Musik da draufzupacken und das 3GS als reinen Musicplayer und als Navi zu nutzen.

Ne SIM liegt hier auch noch rum, ich könnte es also auch online bringen, um Verkehrsdienste von Navigon zu nutzen.
    Ladekabel von früher ist auch noch da, Halter auch.

Taugt das 3GS dafür noch, was meint ihr ?

Ein aktuelles Navi ist jedenfalls auch nicht billiger als ein gebrauchtes 3GS, und die Musik wäre auch noch unterwegs verfügbar ...

"Wie der Focus berichtet, laufen bei Telefónica Deutschland die Überlegungen zur Zukunft des einstigen Rivalen auf Hochtouren. Dem Bericht zufolge gibt es Diskussionen, die Marke E-Plus zugunsten von O2 einzustampfen. Auch die Prepaid-Angebote wie Blau oder Simyo stehen zur Disposition."

Oh oh oh .... das wird teuer ...

Sowas passiert ja gerne, wenn ich als Firma ohne Handelsregistereintrag versuche, einen Vertrag auf die Firma zu schalten.

Am Ende ist der Verkäufer dann froh, wenn es irgendwie klappt das der Firmenname überhaupt erscheint und die Karte nicht auf privat geschaltet werden muß ..