Beiträge von uwm

Superflat Wochenende kostet als SIM only 4,95.
    Gibt es mit 5 Euro Handyzuschlag also für 9,95 oder mit 10 Euro Handyzuschlag also 14,95.

Was der Händler genau geschaltet hat, scheint ja nicht aus deinen Unterlagen ersichtlich zu sein.

Bleibt als nur die Möglichkeit, mit dem Händler in Kontakt zu treten und den das klären zu lassen.

Druck dir das Angebot sicherheitshalber aus und wenn der Händler sich quer stellt, bleibt nur der Gang zum Anwalt mit dem Angebot unterm Arm.

Ob das allerdings sinnig ist für effektiv 5 Euro x 24 Monate gleich 120 Euro kann ich für dich nicht entscheiden ...

In diesem Fall ist der Nutzer nur deshalb der gea...rte weil es nicht sein Vertrag war.

In 99% aller ähnlichen Fälle habe ich bisher immer von Kulanzlösungen gelesen, hier hat der NB mal richtig zugeschlagen weil der direkte Kunde, der Arbeitgeber der armen S... die Rechnung mehr oder weniger anstandslos akzeptiert hat.

Wäre es sein eigener Vertrag gewesen und er hätte ordentlich Wirbel gemacht hätten die die Rechnung geshreddert und vergessen :D

Was das Urteil betrifft bezüglich Schadenersatz - passt doch wunderbar in eine Zeit, in der Mitarbeiter gefeuert werden, weil sie angeblich 50 cent Pfandbons geklaut haben (ohne das das je bewiesen worden wäre) :rolleyes:

Ich gebe ja zu, es grade nur kurz angeschaut zu haben, allerdings habe ich entweder einen :gpaul: oder einen :apaul: : Bei Handys steht am Anfang ein Nokia 3110 für über 80 Euro - dafür bekomme ich das Ding auch bei bekannten seriösen Onlineshops direkt, ohne gimmedingsda als Vermittler - wo ist da jetz der Witz an der Bude ? :confused:

Zitat

Ein Defekt des GPS-Chips hieße doch das er gar kein Signal mehr findet oder irre ich mich da?

Dachte ich auch ... bis dann urplötzlich nicht nur Navigon sondern alle anderen GPs basierten Apps auch kein Signal mehr gefunden haben :rolleyes:

Schleichender Tod des GPS Empfängers, befürchte ich mittlerweile.

Ich habe mich von meinem iPhone getrennt und war auch auf der Suche nach einem "normalen" Handy.

Eigentlich wollte ich von T-Mobile das 6700 haben, da die das aber nicht liefern konnten habe ich mir das N79 schicken lassen.

Im Nachhinein war es die bessere Wahl.

Datenoption spare ich mir, hier hats an jeder Ecke ein W-Lan, ich kann also bei Bedarf mal schnell emails lesen, habe mir Navigon MN7 geleistet und bin damit wirklich zufrieden, die Kamera ist für mich mehr als in Ordnung und das Kunststoffgehäuse stört mich auch nicht, sieht in weiß finde ich mal richtig schick aus.

W-Lan und quick office hätte ich beim 6700 sicher schon vermisst.

Irgendwie beides - hermes bietet halt mit shop to shop eine nochmal günstigere Versandart an, die zwar für den Käufer suboptimal ist - allerdings kann ich es aber auch durchaus verstehen, wenn der Verkäufer wegen den tollen neuen ebay Regeln eben diese Versandart auswählt. :rolleyes: