Beiträge von uwm

Seit ebay meinte, man müßte den Leuten vorschreiben, was ein Paket gefälligst zu kosten hat OHNE das man vorher auch nur einmal irgendwo Preise recherchiert hat
    bzw. der Meinung ist, ein Paket könnte sogar kostenlos verschickt werden - in bestimmten Kategorien ist kostenloser Versand ja jetzt Pflicht - muß man sich nicht wundern, wenn der Verkäufer die billigste Versandart wählt :D

Ich habe früher ganz freundlich "Postpaket - 6,90 Euro - versichert" geschrieben, aber da ebay der Meinung war, das sei zu teuer gibts halt jetzt auch hermes online - dann ist es halt 10 Tage für 30 km unterwegs.

Mir erschließt sich die Logik nicht, warum ich jetzt 7 Euro Startpreis statt einem Euro angeben soll, damit die Versandkosten gedeckt sind - für die 7 Euro kassiert ebay höhere Einstellgebübhren, mir bringt das nämlich nix.

Ergo gibts halt Viktor Schebinski im Auftrag für hermes, abgegeb an der Tanke wo der Chef das Paket erstmal mit Ölfingern durch die Werkstatt schmeißt und einmal die Woche Viktor kommt und die Paketreste einsammelt :D

Für TT habe ich in der Firma noch Paketmarken von DHL, bei ebay sehe ichs nicht mehr ein
    :p

Ich habe mich zwischenzeitlich von meinem iPhone getrennt.

Ein "normaler" Tarif mit Tastenhandy ist auf Dauer doch günstiger für mich ...

Auf meinem neuen N79 läuft der MN7 für Symbian übrigens, sogar mit GPS Empfang :p

Irgendwie scheint mein anderes Angebot mißverständlich gewesen sein, daher hier jetzt nochmal.

Ich habe hier ein 3 Monate altes, schwarzes iPhone 3GS in schwarz, T-Mobile Lock, kein Unlock/Jailbreak.

Gerät wird nächste Woche durch Apple getausch w.g. dem bekannten GPS Problem.

Ihr könnt hier also sofort ohne Wartezeit ein "neues" iPhone 3GS bekommen, ohne was zu zu bezahlen und ohne einen 24 Monatsvertrag abzuschließen - der Vertrag läuft nur noch bis Oktober 2010.

Also zusammengefaßt : Kostenlos "neues" iPhone 3 GS 16 GB bekommen, Restlaufzeit des Vertrages 14 Monate, also könnt ihr über eine Vertragsverlängerung in einem Jahr nochmal ein neues Telefon bekommen oder den Vertrag einfach kündigen und habt ein iPhone ohne 2 Jahresvertrag.

Der Vertrag ist momentan ein copmlete L Business : Flat ins Festnetz, Flat zu T-Mobile, SMS Flat zu T-Mobile, Datenflat auf dem iPhone.
    Kostet incl. MWST monatlich 59,95.

Jemand Interesse ? Kosten für Rufnummerntausch und Vertragsübernahme trage ich.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      uwm
    Hast nochmal neugestartet?
    Und draußen probiert?

Ja habe ich.

Habe es jetzt nochmal zurückgesetzt, ließ sich nicht vermeiden - wenn die Apple HL das so will, nützen wird es nix da kein Pogramm mehr GPS Empfang meldet.

Zumindest habe ich eine Bearbeitungsnummer, rufe ich halt in einer Stunde nochmal an und sehe zu, das es getauscht wird. :rolleyes:

Mal sehen, vielleicht läßt mich die GK Betreuung doch noch vorzeitig aus dem iPhone Tarif - hoffe ich mal :rolleyes:

Nachtrag : Lasse es jetzt über Apple tauschen.

Super ...

So ich bin jetzt etwas weiter : Ortshinweise zurückgesetzt und nu isses ganz im A... nicht mal maps tut mehr, gar kein GPS mehr ...
    :mad:
    Da ist wohl ein Anruf bei Apple fällig das Ding is wohl hin...

Aus der Praxis im Shop raus möchte ich mal behaupten, das 9 von 10 Normalkunden Internet auf dem Handy weder brauchen noch haben möchten.

Wenn man dann wie bei o2 den Zugang nicht mehr deaktivieren kann und auf Tastendruck Kosten produziert werden finde ich das gelinde gesagt suboptimal.

Warum gibt es nicht einfach EINEN APN den man einstellen muß und wenn der nicht eingestellt ist, gehts nicht, fertig.

Automatische Konfigurations SMS können die ja auch versenden, ergo wäre es ein leichtes und für mich um Welten kundenfreundlicheres Verhalten wenn man erst die Einstellungen geschickt bekommt und installieren muß als wenn jeder unbedarfte Tastendruck Geld kostet.

Gerade dieses Verhalten hat dem mobilen Internet ja den negativen Ruf beim Endkunden eingebracht " einmal drücken, 10 Euor wech, gehn se mir wech mit dem Sch... " :rolleyes:

Ich hatte seinerzeit auch ein N95 mit McGuider, das hatte keine GPS Ausfälle, allerdings dauerte der Sat Fix ungefähr dreimal so lange wie bei meinem TomTom one.

Ich dachte, beim iPhone sei die navi App jetzt soweit ausgereift, das ich das TomTom ausmustern könnte - letztendlich habe ich doppelt gezahlt : MN gekauft und dann w.g. Unbrauchbarkeit doch die Karten auf dem Tomtom one upgedatet.

Für zusammen ca. 130 Euro hätte ich ein schickes funktionierendes standalone navi mit Europakarten bekommen.

Außerdem muß ich jetzt doch wieder zwei Geräte mitschleppen da ich mich auf die iPhone Navi nicht verlassen kann - schade.

:rolleyes:

Habe mein TomTom one wieder in Benutzung.

Das tut - und zwar bestens :D

Navi SW werde ich mir so apple will wenn sie den Krempel zurück nehmen endgültig auf kein Handy mehr basteln, egal welches.

Eine Digicam ist besser als eine Handycam, ein standalone Navi besser als eines auf dem Handy und ein MP3 Player einzeln ist auch besser als einer auf dem Handy.

Mein nächstes Telefon wird wohl doch wieder ein phone alone Gerät werden dürfen ...

:rolleyes:

Ich seh jetzt auch mal, ob Apple oder wer auch immer das zurücknimmt.

Mail an den Support App Store ist raus.

Ich befürchte allerdings fast, das die den Schrott auch nicht wieder haben wollen :D

Wie gesagt, es hat funktioniert - bis zum MN Update und nach einer Strecke von 30 km durch den Wald, danach war das Signal nicht mehr gesehen.

google maps funktioniert, iHeadup funktioniert und zeigt Empfang und Koordinaten, Tracks funtioniert, die Bilder werden "geogetaggt" , where i am funktioniert, find my car funktioniert.

Würde es am Telefon liegen, dürften die ja dann auch nicht gehen....

:confused: