Also ich habe gestern mal MN neu installiert, hat nüschte gebracht.
Ich bin soweit, das ich das iPhone gerne loswerden würde.
Es nervt ....
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe gestern mal MN neu installiert, hat nüschte gebracht.
Ich bin soweit, das ich das iPhone gerne loswerden würde.
Es nervt ....
:mad:
So, neuer Versuch : iphone 3 GS 16 BG schwarz jetzt ca. 3 Monate alt.
iPhone gibt es im Zuge einer Vertragsübernahme kostenlos dazu.
Vertrag ist ein complete L Business.
Kostet im Monat 59,95 incl. MWST, Flat zu T-Mobile und ins Festnetz, SMS Flat zu T-Mobile.
Restlaufzeit bis Oktober 2010.
Laut T-Mobile im Businessbereich ab April 2010 verlängerbar.
Kosten für Vertragsübernahme und Rufnummerntausch übernehme ich.
Für den, der den Vertrag übernimmt heißt das : Es gibt ein fast neues iphone 3GS, und in nicht mal einem Jahr bekommt er schon wieder eine neues - keiner Interesse ?
So wie es bis jetzt für mich darstellt, hat TomTom offenbar absichtlich die Finger von einer Veröffentlichung gelassen, irgendwas funktioniert ja offensichtlich nicht wie ich jetzt bei Navigon gegen ein geringes :mad: Lehrgeld gelernt habe.
Mein nächstes Navi ist jedenfalls wieder ein Stand alone Gerät .... die Dinger funktionieren nämlich wenigstens ![]()
Kurzes Feedback noch nach dem Urlaub : ca. 700 km hin / 700 km zurück : GPS nur sporadisch, so alle 20-30 km für ca. 10 sec.
So ist es für mich unbrauchbar.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Bei google maps, Karten etc. muss man aber unterschieden, ob die Ortung per GPS oder per Telefon- bzw. Wlan-Netz erfolgt, denn diese apps funktionieren auch auf einem 2g ohne GPS.
Die Ortung erfolgt über GPS, definitiv.
Sowohl google maps als auch iheadup display sowie GPS Daten bei Fotos funktionieren korrekt ... google maps kann eigentlich auf der Hafenmole von Ueckermünde auch kein WLan nutzen, weil nicht da
und geht trotzdem.
Scheint also MN zu sein.
Ich werde wenn ich wieder zu hause bin mal Navigon fragen, wie sie gedenken wie mir die Kohle wieder zurück zu geben - knappe 80 Euro sind für das Produkt definitv zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wer allerdings mit seinen iPhone gar keinen GPS Empfang hinbekommt sollte vielleicht davon ausgehen ein defektes Gerät zu haben.
Nachdem es anfangs funktioniert hat und jetzt nicht mehr und google maps sowie eine Zusatzapp für die Koordinaten ein GPS Signal bekommen kann es ja nur noch an MN liegen ... ![]()
google maps geht bei mir sogar noch ... also kann es doch eigentlich nicht am GPS Empfänger liegen sondern hat wohl doch was mit der SW zu tun ![]()
Ich hatte anfangs ja wie beschrieben null Probleme ... seit dem Update und einer längeren Fahrt durch bewaldetes Gebiet in dem das GPS Signal verschwunden ist ist es wohl kaputt - tut nix mehr, findet kein GPS Signal mehr, egal was ich mache.
Bin jetzt hier auf Urlaub an der Ostsee und konnte es nicht nutzen für die Fahrt.
Ich habe noch ein TomTom one, leider nur DACH und hätte MN gerne benutzt für Ausflüge nach Polen aber ist leider völlig unbrauchbar :flop:
Absoluter Schrott und nicht mal 1 Euro wert :mad:
Dann oute ich mich mal : Ich guck die gerne ... sorry, aber Schadenfreude ist die schönste Freude, wenn mal wieder einer alles selber machen wollte und mit der Hilti bei der Badrenovierung die städtische Abwasserleitung zerstört oder die Bude halb abfackelt weil die er die Kabel verwechselt hat beim Lampenaufhängen ![]()
Gut, ich kenne die Konditionen im Businessbereich nicht aber im PK Bereich geht es tatsächlich nicht ... wüßte ehrlich gesagt noch nicht mal, wie da für solche Zusatzleistungen zumindest im Händlerportal keine Möglichkeit zu sehen ist, das zu buchen und in den ganzen tollen Verkaufsunterstützungsunterlagen auch nix davon steht.
Das einfachste wäre für mich jetzt wenn ich es bräuchte, das iPhone so zu machen das es alle Karten schluckt und mir dann eine Discounterkarte zu holen mit 1GB Daten für nen Zehner im Monat.
Mehr Minuten kann man dann ja durch ICQ oder email ersetzen ![]()
P.S : Oder 2 G frei kaufen, die sind ja recht günstig geworden und das mitnehmen.
200-250 Euro tun im Watt ja auch nicht so weh wenn sie weg sind als ein abgesoffenes 3G (S) ![]()