Beiträge von uwm

Laut ofizieller Preisliste wäre es mir Neu, das man zu den Minutenpaketen noch extra Minuten zubuchen kann oder zu dem includierten Datenvolumen noch extra Daten ... wäre ja auch total sinnvoll,wenn man beim 60 er mal eben für einen Monat eine Datenflat oder extra Minuten zubuchen könnte - wer soll denn dann noch die teuereren Tarife wählen ? :D

Und eine TMD Prepaidkarte geht zwar, ist aber im Gegensatz zu div. Dsicountersimkarten im Datenbreich zu teuer ;)

Prepaidkarte kaufen und machen das es geht.

Um die Datenflat zu bekommen, müßtest Du in einen anderen Tarif wechseln und den dann wieder 12 Monate behalten, da die Datenflat nur in den größeren Tarifen drinne ist und Du in deinen 60-er erst wieder nach 12 Moanten downgraden kannst.

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : z.b. 3GS 16GB OS 3.0 Italien
    iPhone 16Gb schwarz original TMD
    2. Navigon Version: D-A-CH / EU
    Europa
    3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 500 km
    ca 300 - 350
    4. Navigon funktioniert: Ja / Nein
    Funktioniert
    5. GPS Ausfälle: sehr viele / selten / keine
    Keine Ausfälle
    6. Netz-Provider: O2 / Vodafone / T-Mobile / blau etc...
    T-Mobile complete XL
    7. A-GPS: Aktiv / inaktiv
    A-GPS aktiv
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Ja / Nein
    Da funktioniert nicht zurückgesetzt

... versuche ich der besten Ehefrau von allen schon ewig zu erklären : Lieber EINMAL die Woche Steaks für 35 Euro die was taugen als jeden Tag Mastschweinbraten :D

Billig UND Gut ging und geht niemals zusammen ...

Marmelade haben wir übrigens bereits wieder selbst eingekocht, die ist mit Früchten aus Opas Garten 1.000 mal mehr "Bio" alles all das teure Zeugs aus dem Reformhaus :p

Wenn ich das jetzt noch hinbekomme, das wir das mit dem täglich Fleisch und Wurst endlich lassen und lieber weniger aber dafür ordentliches Zeugs kaufen bin ich auch Bio ... :D

Lieber ein Marmeladebrot das nach Marmelade schmeckt zum Frühstück als Turbo-Schweine-Schinken.

Bio gabs in meiner Kindheit.
    Da durfte ich das Schnitzel frühs erstmal streicheln, dann kam der Bauer dazu und dann ab ins Schlachthaus :p

Die Milch kam noch aus großen Kannen am Wegrand, da haben die Bauern die hingestellt zum Abholen für die Molkerei.

Und Brötchen kamen vom Bäcker gegenüber, wurden ab 3 Nachts gebacken aus richtigem Mehl, nicht aus großen Säcken mit der Aufschrift "just add water". :D

Alles was uns jetzt zu überteuerten Preisen als Bio angedreht werden soll, hat für mich mit Bio und Nachhaltiger Landwirtschaft nix zu tun :rolleyes:

Ordentliche frische Sachen von denen ich weiß wo die herkommen und wo ich den Produzenten kenne dürften 100 x mehr "Bio" sein als all die aus Spanien eigeflogenen Ökö-Tomaten, die irsraelischen Zwiebeln aus nachhaltigem Anbau und sonstiges Zeugs zusammen :D

By the way, die Tage gesehen : Was zum Teufel haben spanische Zwiebeln auf dem lokalen Markt zu suchen ?
    Wäre mir neu, das hier keine Zwiebeln mehr wachsen :p

Meine Vermutung dazu : Mag ja stimmen, was die Presseabteilung von o2 sagt ... könnte aber auch sein, das die "mittlere" Führungsebene der HL ganz andere Anweisungen gegeben hat...

Auch bei anderen Anbietern sind großspurig beworbene Angebote ja manchmal urplötzlich ausverkauft, die Aktion ist ausgelaufen man weiß von nix ...
    :rolleyes:

Solange ich die Hintergründe (Provisionen für die HL MA, Zielvereinbarungen für die MA) nicht kenne, gehe ich jetzt erstmal davon aus, das die MA an der Hotline wohl irgendwelche Anweisungen oder sonstige Anreize haben, die Kunden auf die neuen Tarife umzustellen.

Folgender Fall : Festnetz ist bei T-home, Handy bei TMD.

Ist es nun eigentlich möglich, wenn ich den Festnetzanschluß w.g. Umzug außerordentlich kündige eine der MSN auf einen bestehenden TMD Vertrag als HOME Nummer zu portieren ?

(Außerordentliche Kündigung l.t. T-home übrigens problemlos möglich in diesem Fall, nur zur Info)

TMD sagt nein, kann mich aber dunkel erinnern das das doch schonmal gegangen ist ...

Ich wiederhole mich mal ... aufgrund des doch recht negativen Feedbacks zu navigon.

Auf meinem 3GS 16 GB läuft navigon ruckel und Fehlerfrei, GPS Verbindung noch nie abgerissen.

TMD original Gerät, kein Jailbreak, keine Sim-L... Entsperrung.

Keine Ahnung warum, so unterschiedlich können doch die GPS Empfänger eigentlich gar nicht sein.

Ich brauche im Auto noch nicht mal freie Sicht nach draußen, geht auch im Halter vor dem Lüftungsgitter oder in der Hand.

Das Verbot nervt gewaltig ... habe unterwegs gerne mal an der Autobahn angehalten, eine geraucht und eine eiskalte RedBull Cola getrunken wenn ich länger unterwegs war.

War geschmacklich für mich um Welten besser als eine CocaCola.

Aber irgendwas is ja immer ... und nun hat man endlich was gefunden :rolleyes:

Ich werde mal im Ausland schauen ... Ende Juli gehts im Urlaub an die Ostsee, bis Polen sind es von dort nur 10 km - bringe ich mir halt wenn ich es bekomme außer Kippen noch RedBull Cola mit :D

Ich hatte hier glaube ich auch schon mal gefragt.

Habe letztendlich auf meinen Omega Caravan goodyear vector Ganzjahresreifen montieren lassen.

Das Auto fährt sich jetzt mit Ganzjahresreifen im Winter besser als die davor gefahrenen C-Klasse mit Winterreifen ... :D

Auch bei Regen liegt das Auto sicherer als die C-Klasse es mit neuen Sommerreifen je getan hat :D

So, und nun : Jeder nur Kreuz - haut mich doch :D