Beiträge von uwm

Nach dem ich vom 3G aufs 3GS umgestiegen bin und das backup vom 3G eingespielt habe, stand zwar alles in den maileinstellungen drinne, gegangen ist es erst nachdem ich alle mailkonten gelöscht und manuell wieder eingegeben habe.

Einstellungen sind die gleichen die da vorher auch standen, aber gegangen ist es trotzdem nicht.

Lösche evtl. mal die Konten und erstelle sie neu.

... auch wenn ich jetzt Haue beziehe :D : Habe Navigon noch am Erscheinungstag geladen.

Keine Probleme bei der Installation, keine Probleme beim Navigieren, kein Problem mit GPS Empfang, kein Ruckeln, keine Abstürze, sinnvolle Routenplanung, Karten lassen sich ruckfrei scrollen.

iPhone hängt vor dem Lüftungsgitter quer im Halter, nichtmal direkt hinter der Scheibe ohne direkten Scihtkontakt nach draußen und GPS funktioniert trotzdem problemlos. :p

iPhone 3GS 16 GB, original T-Mobile, kein Jailbreak.

Biete ca. 2 Monate altes iPhone 3GS 16GB schwarz.
    Kein jailbreak, nicht unlocked.
    Das iPhone ist in einem fast neuwertigen Zustand, Rechnung in Kopie kann ich auch beilegen.
    Dockingstation, Apple Bluetooth Headset, Autoladekabel, Autohalter und eine Tasche kann ich noch draufpacken.

Der Vertrag ist der alte complete XL - die Datenflat kann hier auch noch am Notebook genutzt werden.
    1000 Minuten und 300 SMS inclusive.
    Verlängerbar ist der Vertrag im Oktober 2010.

Die Gebühren für die Vertragsübernahme und einen Rufnummerntausch übernehme ich.

Bei Interesse Bitte melden.

Ich könnte das iPhone bei Bedarf auch "platt" machen und neutral aktivieren, dann kann ich noch die Navigon Navi wieder draufpacken ...

Ne in Wü - aber wenn die beste Ehefrau von allen mitzieht hoffentlich nicht mehr lange.
    Ich will hier weg ... Richtung Norden ans Wasser hier hat's mir zu viele Hügel und komische Menschen :D

...und das meines .... http://www.de.vespa.com/de_DE/…s/s_50_4t_4v/default.aspx
    Allerdings in weiß ...

Gut, ich nähere mich der 4 vor der null :D , da wird es wieder klassicher ;)

Was Du dir da ausgesucht hast macht einen sehr soliden Eindruck.
    Bei Rollern in der Größenordnung ist auch der Beinbereich wirklich ordentlich vor Spritzwasser geschützt, also mit ordentlicher Jacke und wenn es nicht grade 100l pro Minute und m/2 regnet kommt man damit auch ins Büro.
    Und mit Windschutzscheibe bekommst du nochmal zusätzlichen Schutz, damit würde ich mir gar keine Gedanken machen wegen Wetter ;)

Bin selber grade ja auch am überlegen - 30 Euro für die Monatskarte oder einen Roller, mehr kostet der an Sprit und Unterhalt im Monat auch nicht, eher weniger.

Und hier hats nicht so oft und viel Schnee, das man hier damit nicht auch im Winter bis in die Innenstadt kommen würde damit, habe das ja schonmal ne Zeit lang ausprobiert.

Wenns mal regnet tuts in der Stadt meiner Erfahrung nach auch eine ordentliche Jacke, die Hose ist bei mir meist trocken geblieben ... die Verkleidung bei einem Roller hält da schon was ab, wenns nicht grade ein Monsun ist.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wobei man natürlich sagen sollte, dass die wenigsten einfach so "runterfallen", sondern sind meistens immer dritte (bevorzugt Autofahrer) bei so einem Ereignis beteiligt :D (Man kann es also manchmal gar nicht vermeiden).

Aber mal vom Sicherheitsaspekt abgesehen, würde ich trotzdem nicht einfach mit den Büroklamotten offen fahren. Man ist immerhin der Natur offen ausgesetzt. Und es sieht halt nicht so dolle aus, wenn man im Büro mit Insektenflecken oder sonstigen Flecken herum läuft.

Also kommt man auch beim Roller nicht um einen Klamottenwechsel herum (zumindest wenn man einen Anzug trägt).

Stimmt - wobei ich sagen muß, ich habe komischerweise meist diejenigen fallen sehen, die auf dem Ding in voller Nürbugring Montur gesessen haben und denen der Angstschweiß aus dem Vollvisierhelm getropft ist ... :D
    Je mehr Angst, desto Fall anscheinend :p

In Italien gehts doch auch, da fährt man mit dem Roller im Anzug zur Arbeit und der Verkehr z.B. in Rom ist definitv chaotischer als hier.