Beiträge von uwm

Also nochmal :D

Ich würde gerne meinen complete XL 1. Generation abgeben.
    Im complete XL 1. Generation ist im Gegensatz zu den "neuen" complete Tarifen
    eine "richtige" Datenflat enthalten : Diese gilt nicht nur für die Nutzung mit dem iPhone sondern lässt sich auch mit einer Mutisim fürs Notebook nutzen.
    Kostet incl. 1000 Minuten in alle Netze und 300 SMS in alle 89,95 im Monat, läuft noch bis 10/10.
    2 Multisims sind auch dabei - kostet jetzt aktuell 30 Euro pro Multism.

Papierkram übernehme ich und und Übernahmegebühren zahle ich auch.

Ich würde als "Prämie" mein iPhone dazulegen ... UND NEIN, DIESEN TARIF GIBT ES SO NICHT MEHR !!! Beim aktuellen complete Tarif müßt ihr die Datenflat fürs Notebook mit 39,95 extra bezahlen ...

Das iPhone ist von 10/08, schwarz, 16 GB, T-Mobile - kein Unlock/Jailbreak.

Bisher haben ja alle Banken immer behauptet, das ihre Geldautomaten so toll und fehlerfrei sind ... hätte ich einen Zeugen, würde ich das ganze am liebsten wirklich mal an die Presse geben - dürfte gerade für alle die Kunden interessant sein, denen die Bank bisher immer erklärt hat, ihr Automat könne sich nicht irren :D

Ich werde auf jeden mal die Bank fragen, ob die sowas schonmal hatten ... ich vermute allerdings, das die davon nix hören wollen sonst müßten die ja eben zugeben, das ihr Automat eben nicht fehlerfrei ist ;)

Ich hätte da mal eine dämliche Frage, vielleicht hat hier schonmal jemand das gleiche erlebt.

Folgende Situation : Geldautomat, eine Kundin vor mir, steckt die Karte rein, nimmt die Karte wieder raus, Geld hat sie keines rausgenommen.
    Danach habe ich versucht mit meiner Kreditkarte Geld abzuheben, habe 50 Euro eingegeben dann ging der Automat kurz aus - "aus technischen Gründen steht dieser Automat zur Zeit nicht zur Verfügung".
    Karte kam problemlos noch wieder raus.

Der Automat hat es sich dann als ich schon gehen wollte doch noch überlegt und ging sozusagen wieder an.

Also nochmal alles von vorne : Karte rein, Geheimzahl eingegeben, 50 Euro eingetippt - raus kamen 130 Euro.

Und nun das für mich unverständliche : Auf meinen Kartenumsätzen erscheinen die 130 Euro nicht, nur die 50 Euro ....

Wo sind denn jetzt die restlichen 80 Euro ?
    Wurden die jetez etwa meiner "Vorkundin" belastet ?

Wenn ich mir das vorstelle - was wäre denn, wenn mir das passiert und der Nachfolgende Kunde plötzlich 1000 Euro aus dem Automaten bekommt die aber mir belastet werden ? :eek:

Von den 5 Euro Chinateilen kommt ja auch die negative Einstellung vieler zu den Dingern :rolleyes: - wer schonmal die originalen probiert hat kennt den Unterschied.

Ich werde mir dann halt wieder mangels anstehendem USA Aufenthalt, wo die Teile günstiger sind als hier wieder welche im Onlineshop bestellen.
    Die Auswahl in den örtlichen Geschäften ist erfahrungsgemäß leider arg begrenzt, und extra nach Hamburg in den Shop von denen zu fahren ist mir momentan zu weit .

Eine Möglichkeit des günstigen Kaufs würde mich auch interessieren.

Ansonten habe ich ein paar schwarze und ein paar graue.

Und ja, ich werde die wieder den Sommer über tragen.
    Im Gegensatz zu diesen bescheuerten FlipFlops kann man damit nämllich tatsächlich vernünftig laufen, fliegt nicht auf die Fresse weil die schicken FlipFlops mal wieder noch unten an der Treppe stehen und sogar Autofahren geht.

Ihr könnt natürlich auch gerne schicke Businesschuhe tragen im Sommer, kommt im Biergarten oder beim Grillen bestimmt gut :p

Und nun : Ich hätte gerne einen günstigen Onlineshop, Bitte :D

Da ich aus der Branche bin ist mir schon klar das sich diese Angebote nicht rechnen.
    Wenn überhaupt geht das nul für null auf - und auch das nur, wenn der Bonus aus der Zielvereinbarung fest einkalkuliert wird ... ;)

Man nimmt offenbar ein paar Minusgeschäfte in Kauf um die Ziele zu schaffen und kalkuliert im Shop realistisch - Mischkalkulation halt.

Ob man sich hier allerdings einen Gefallen tut sei dahin gestellt :p

Der Dumme ist dann "nur" der Kunde, dem der versprochenen Tarifwechsel vom Provider abgelehnt wird, der auf die Gutschrift der Anschlußgebühren oder auf eine GG Erstattung bis zum St. Nimmerleinstag warten darf, wenns blöd läuft.

Wobei dumm hier ausdrücklich auch Gier frißt Hirn meint ... ein wenig logisches Denken würde oft helfen ... wenn Händler XY als einziger dieses Angebot macht und in sämtlichen 86 Millionen anderen onlineshops und sogar im onlineshop des Händlers selbst kein vergleichbares Angebot zu finden ist sollte das mir doch zu denken geben :D