Habe von Öttinger das Pils, das Radler, das Alkoholfreie und das Alkoholfreie Weizen + das Malz probiert.
Mir persönlich haben die alle geschmeckt ![]()
Öttinger ist besser als der Ruf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe von Öttinger das Pils, das Radler, das Alkoholfreie und das Alkoholfreie Weizen + das Malz probiert.
Mir persönlich haben die alle geschmeckt ![]()
Öttinger ist besser als der Ruf ![]()
Ja geht ... man sollte nur ein wenig Geduld haben und ein wenig Zeit mitbringen.
Ich habe hier auch die Rufnummer vom Anschluß von Oma und Opa in unseren Anschluß mit übernommen.
Ich mußte nur einige male bei der Telekom anrufen, bis ich jemanden dran hatte, der noch wußte wie das geht :p
Die Aushilfstrulla im Callcenter in Absurdistan weiß leider mittlerweile gar nicht mehr was ISDN ist - so zumindest meine Erfahrungen ![]()
Gerne ... je mehr ich über das Thema nachdenke, desto klarer wird mir die wahre Intention von Zensurursula : Man hat die gute Frau deren technisches Verständnis in Bezug auf Computertechnik und Internetthemen wohl gerade noch ausreicht, um den Einschatknopf an einem Laptop zu finden einfach mal vorgeschickt um auszuloten wie weit man gehen kann. :mad:
Ich bleibe dabei : Es ist unerträglich wenn in einem "Rechtsstaat" eine Polizeibehörde unkontrolliert bestimmen darf was "böse" ist.
Um bei Australien zu bleiben : Standen auf der illegal veröffentlichten Liste nicht auch Seiten von politisch andersdenkenden ?
Ein Schelm wer böses dabei denkt .... :p
ZitatOriginal geschrieben von raix
Auch schön ist der bei Wikileaks verlinkte Artikel der PCPro. Da sieht man mal wie sich die Beweise zurecht gebogen werden.
Und so wie ich den öffentlichen Dienst und seine hochkompetenten Angestellten kenne, wird beim BKA bestimmt Herr Wutzke aus dem Archiv eine Excel-Liste mit den aktuellen bösen Seiten führen
Schön ... sehe ich das jetzt richtig ? Wenn meine Kreditkartendaten geklaut werden und zur Bezahlung von illegalen Angeboten genutzt werden, gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr, erst wenn mein Leben ruiniert ist nach 3 Jahren Ermittlungen merken die, das ich es nicht war ?
:eek:
Ich schreibe dann schonmal die Kündigung für die Kreditkarte, und die EC Karte gebe ich auch zurück ... ![]()
Zum Glück bin ich noch ohne Internet aufgewachsen - und kann auch ohne leben.
Wenn das so weitergeht, werde ich meinen DSL Anshcluss wohl wirklich kündigen ... lese ich halt wieder Zeitung oder geh in die Bibliothek, wenn ich was wissen will ... zumindest so lange, bis man Zeitungen und Bibliotheken auch abschafft.
1984 lässt grüßen - nur das George Orwell von der Realität längst überholt worden ist ![]()
In einem demokratischen Land mit unabhängiger Justiz ist es für mich absolut unerträglich, wenn eine Polizeibehörde Dinge tun darf ohne das sie kontrolliert werden - das geht gar nicht :mad:
Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch, das man die Urschel da vorgeschickt hat ... Kindesmißbrauch ist HALT das Argument, um durch die Hintertür wie schon gesagt chinesisches Internet einzuführen. ![]()
Ich erinnere mich dunkel daran, das Frau von der Leyen beim ersten Vorstellen ihrer Idee statt "DSN-Sperre" "DSL-Sperre" gesagt hat, bis sie jemand auf den Fehler hingewiesen hat.
Soviel zum Thema Kompetenz ... ![]()
Was mich richtig wütend macht : Das BKA soll eine Sperrliste führen, die niemand einsehen und kontrollieren darf ? Hallo ? Woher Bittteschön soll ich dann wissen, was WIRKLICH hinter dem Stopschild war - eine zurecht gesperrte Seite oder bloß eine private "Zensurursula ist doof Seite" ?
Wenn dann muß man gegen die Betreiber der Seiten vorgehen ... in der letzten ct war ein Kommentar zum Thema - man könnte sich dann ja auch Alarmanlagen und Polizei sparen und an alle Banken ein Schild hängen " STOP ! EInbruch und Überfall verboten !"
Wäre genauso hilfreich ....
![]()
Aber einen Vorteil hat es dann doch : Wenn der Geist jetzt erstmal aus der Flasche ist und das Internet demnächst eh nur noch aus "Ursula-ist-die-tollste-Frau-der-Welt" Seiten besteht, kann ich mir die Kohle für den DSL Anschluß wenigstens sparen und den Anschluß kündigen :flop:
... egal ob jetzt o2 oder irgendein anderer Anbieter : Ich kann dieses Discounter sind ja so toll nicht mehr hören. ![]()
Hätte ich nicht täglich den normalen Endverbraucher im Shop stehen, der meist schlicht und ergreifend die Frage " und für welches Netz wollen Sie Guthaben kaufen" mit "Nokia" beantwortet würde ich die Discounter Tarife vielleicht auch toll finden ... nur ist der Normalkunde mit dem Discountzeugs in 9 von 10 Fällen überfordert .... Stichwort wo kann man das Aufladen - ich habe kein Internet - kann man da anrufen - ich habe gehört die wohnen auch in diesem inderned :mad:
Und für mich als Vieltelefonierer würden meine 1000 Minuten + 300 SMS + 1 GB Datenflat bei blau.de z.B mal eben 127 Euro kosten und nicht 89 Euro wie bei meinem complete XL (alt) mit HSDPA und 5 GB Flat ...
:
Was jetz von o2 noch nachgereicht wird Morgen, darauf bin ich allerdings auch gespannt.
Kostenairbag ist ein Kissen, das man an die Wand hängen kann bevor man nach der nächsten Preiserhöhung bzw. Tarifvereinfachung bei o2 fassungslos mit dem Kopf gegen selbige rennt :p
... wen es noch interessiert : Das war der o2 Newsletter für Händler :
21.04.2009, KW 17
> Radikale Vereinfachung des Mobilfunk-Tarifportfolios zum 05.05.2009
Lieber Vertriebspartner,
anbei erhalten Sie Ihren aktuellen Newsletter.
Radikale Vereinfachung des Mobilfunk-Tarifportfolios zum 05.05.2009
O2 vereinfacht zum 05.05.2009 radikal sein Mobilfunk-Tarifportfolio.
Bis Anfang Mai wird das Tarifangebot vervollständigt. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen.
1. Abkündigung aller bestehenden Postpaid Mobilfunktarife zum 05.05.2009:
Alle Varianten der Tariflinien O2 Genion und O2 Inklusiv Pakete werden ab dem 05.05.2009 nicht mehr angeboten.
2. Abkündigung des Tarifs O2 LOOP Card zum 31.05.2009:
Ab 01.06.2009 wird nur noch die Mit-Handy-Variante O2 LOOP S/M/L angeboten.
3. Die neuen Tarife O2 Mobile Flat und O2 Inklusivpaket ab 05.05.2009:
3.1. O2 Mobile Flat (ins dt. Fest- u. O2 Netz):
Basierend auf dem Tarif O2 Genion L
Flatrate ins dt. Fest- und O2 Mobilfunknetz
Inkl. kostenloser Festnetznummer. Kunden sind damit in ihrer Homezone besonders günstig zu erreichen. Vergünstigte Telefonie ins Ausland sowie vergünstigtes Surfen in der Homezone sind nicht mehr möglich.
Zwei Varianten:
a) O2 Mobile Flat mit Handy (ins dt. Fest- u. O2 Netz): inkl. vergünstigtes Handy für mtl. 35 €
b) O2 Mobile Flat (ins dt. Fest- u. O2 Netz): ohne Handy für mtl. 15 € weniger, d.h. 20 € mtl.
3.2. O2 Inklusivpaket:
100 Freiminuten in alle dt. Netze
Zwei Varianten:
a) O2 Inklusivpaket mit Handy: inkl. vergünstigtes Handy für mtl. 25 €
b) O2 Inklusivpaket: ohne Handy für mtl. 15 € weniger, d.h. 10 € mtl.
Alle Sonderkonditionen (z.B. SoHo) und Zusatzpacks werden weiterhin unverändert angeboten.
4. Hinweise für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen:
4.1. Vertragsverlängerungen (VVL):
VVL in den alten Tarife können weiterhin ohne Tarifwechsel vorgenommen werden.
VVL mit Tarifwechsel in die neue Tarife sind möglich.
VVL mit Tarifwechsel aus einem alten „mit-Handy/Aktionshandy-Tarif" in die neuen Tarife O2 Mobile Flat oder O2 Inklusivpaket jeweils „ohne-Handy-Variante": Bis zum Ablauf der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit ist der auf das Handy entfallende Teil der monatlichen Grundgebühr aus dem „mit-Handy/Aktionshandy-Tarif" weiter zu bezahlen (monatlich 10 € bzw. 5 € bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit).
4.2. Migration innerhalb der neuen Tarife:
Die Logik der bestehenden Tarifwechselmatrix bleibt bestehen.
Tarifwechsel sind immer nur innerhalb von Ohne-Handy-Tarifen und innerhalb von Mit-Handy-Tarifen möglich.
Tarifwechsel in höherwertige Tarife (Upgrade) sind jederzeit kostenfrei möglich.
Tarifwechsel in niedrigere Tarife (Downgrade) sind erst nach sechs Monaten Laufzeit gegen eine Gebühr von 50 € möglich.
Ein Wechsel von einem O2 Mobile-Flat-Tarif in einen O2 Inklusiv-Paket-Tarif entspricht einem Downgrade.
Ein Wechsel von einem O2 Inklusiv-Paket-Tarif in einen O2 Mobile-Flat-Tarif entspricht einem Upgrade.
5. Kundenvorteile:
Vereinfachtes Tarifportfolio:
Ein komplexes Angebot überfordert viele Kunden. Das radikal vereinfachte Tarifportfolio hilft Kunden bei der Orientierung.
5.1. O2 Mobile Flat:
Mit der Flatrate unbegrenzt ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Mobilfunknetz telefonieren.
Sie erhalten eine kostenlose Festnetznummer und sind damit in Ihrer Homezone besonders günstig erreichbar.
O2 Mobile Flat mit Handy: Sichern Sie sich ein günstiges Handy aus der großen Auswahl von O2 - prämiert durch Kundenmonitor Deutschland als "Beste Auswahl an Handys".
5.2. O2 Inklusivpaket:
Fremdnetzkosten voll im Griff! Die Inklusiv-Minuten gelten für Gespräche in alle dt. Netze. Auch der Preis pro Folgeminute ist in alle dt. Netze gleich günstig.
O2 Inklusivpaket mit Handy: Sichern Sie sich ein günstiges Handy aus der großen Auswahl von O2 - prämiert durch Kundenmonitor Deutschland als "Beste Auswahl an Handys".
6. Händlervorteile:
Vereinfachter Verkaufsprozess: Das neue einfache und übersichtliche Tarifportfolio verkürzt den Weg zur Entscheidung bzw. Abschluss.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung unserer Produkte.
Heiko Hambückers
Vice President
Indirect Sales
Jörg Nissler
Vice President
Sales Services
ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER VORBEHALTEN! STRENG VERTRAULICH!
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG, 80992 München
Händlerbetreuung Tel.: 0176 8888 8888 Fax: +49 (0) 1805. 179 070 (0,14 €/Min)
http://www.vertriebspartner.de.o2.com
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - http://www.o2.com/de
Ust.-Id.-Nr. DE 811 889 638. Amtsgericht München HRA 70343. Gesellschafter: Telefónica o2 Germany Management GmbH. Amtsgericht München HRB 109061 und Telefónica o2 Germany Verwaltungs GmbH. Amtsgericht München HRB 121389, beide ebenda.
Geschäftsführer beider Gesellschafter: Jaime Smith Basterra, Vorsitzender. Antonio Botas Banuelos. Andrea Folgueiras. André Krause. Lutz Schüler. Carsten Wreth.