Äh - einfach seine Meinung akzeptieren ?
Ausschließen würde ich es auch nicht das sowas möglich ist ...
Beiträge von uwm
-
-
...push und Update : Mein iPhone gegen dein N95 8GB oder
dein normales N95 plus 200 Euro beim 8GB bzw. 250 Euro beim normalen.
Das wären dann für dich ca.400 fürs iPhone - normale VK Erlöse bei ebay von 190 bzw. 250 fürs N95 gerechnet

-
Das einzige was passieren kann bei einer Kündigung : Mogelcom erklärt Dir, das sie nie eine Kündigung erhalten haben ... leider ist der 40-Tonner, der die Kündigungen von debitel zu Mogelcom bringen sollte spurlos verschwunden

Ich traue denen ehrlich gesagt alles zu - minus mal minus ergibt leider nur mathematisch plus, nicht unbeding im Geschäftsleben ... :p
-
Damit dürfte das ja geklärt sein : Ausdrucken, Einschreiben an debitel mit der Aufforderung, sofort die unberechtigten Abbuchungen zu stoppen, Entzug der Einzugsermächtigung, bei Nichbeachtung Rückbuchung evtl. abgebuchter Beträge.
Passieren kann dann eigentlich nix mehr : Sollte debitel tatsächlich bis zum Inkasso gehen müssen sie ja spätestens beim Versuch, einen Mahnbescheid zu erwirken die Forderung belegen, wenn Du dem Mahnbescheid widersprichst.
Die SIM Karte würde ich übrigens lassen wo sie ist, nicht auspacken, nicht benutzen, im verschlossenen Umschlag liegen lassen.
Wenn Du wenn es hart auf hart kommt, das Schreiben von MSN das die nicht kennen plus eine original verpackte SIM Karte vorlegst, dürfte es für debitel eigentlich unmöglich sein, Dir nachzuweisen, das Du da etwas bestellt hast.
Abschließend noch : Da zeigt sich für mich mal wieder, warum man von Provider Karten die Finger lassen sollte

-
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das ich mir eben durchaus vorstellen kann, das sowas möglich ist - auch wenn man dafür im allgemeinen merkwürdig angeschaut wird.
Deshalb auch meine Aussage, das etwas nicht unmöglich sein muß, nur weil man es im Moment nicht oder besser noch nicht erklären kann ...
Stichwort - als interessierter Laie - Quantenphysik, Relativitätstheorie, Stephen Hawking, Paralellwelten etc ...

-
Vielleicht waren die Amerikaner doch auf dem Mond

Keine Ahnung warum, aber mit "gesicherten Wissenschaftlichen Erkenntnissen" habe ich so meine Probleme - als die erste Eisenbahn fuhr, hieß es das alle die mitfahren anschließend einen an der Waffel haben würden, da das Gehirn die Beschleunigung nicht aushalten würde, z.B ... oder die Idee im Mittelater, man müsse nur den Schädel aufbohren, dann würde der Dämon verschwinden und alles wäre wieder gut ( Tumor - wasn dat :p )

Ach, die Menschheit hat einfach schon viel zu oft gedacht, man wüßte alles - das einzige, was ich definitiv glaube, ist das die Halbwertzeit von gesicherten Erkenntnissen immer kürzer wird.

Mal im Ernst : Nur weil etwas mit aktuellen Technischen Möglichkeiten nicht möglich ist oder nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen unmöglich ist heißt doch nicht das das für immer und ewig ausgeschlossen ist - mit entsprechender technischer Weiterentwicklung und nach neueren Erkenntnissen der Wissenschaft geht es ja vielleicht doch ...
-
Ja, mittlerweile glaube ich tatsächlich an vieles.
Wir wissen was möglich ist und was nicht - haben jedenfalls die Menschen vor 2000 Jahren schon gedacht

Wer weiß denn schon , wieviele unserer schönen Natur,- und physikalischen Gesetze nicht in 100 Jahren als absoluter Humbug dastehen :p
-
Also ich habe mein SonyEricsson gegen das iPhone HS getauscht ... entweder war ich zu doof oder Apple hat den BT-Standard leicht modifiziert

Das gute GV 435 hat sich jedenfalls permanent am iPhone wieder abgemeldet, was gerade im Auto etwas suboptimal ist

-
Ich würde mich ggf. von meinem iPhone trennen.
Es ist schwarz, von T-Mobile, aus Oktober/08, Rechnung vorhanden, Apple BT-Headset vorhanden, Dock vorhanden, Autoladekabel vorhanden, Tasche vorhanden, Autohalter vorhanden.

Das Displayglas ist einwandfrei-Kratzerfrei

Leider lies es sich nicht vermeiden, das Teil das eine oder andere mal irgendwo hinzulegen, daher sind hinten auf dem Klavierlackschwarzen Rückteil ( wer hat das eigentlich verbrochen, diese überempfindliche Oberfläche ...
) die unvermeidlichen kleinen Kratzer drauf.Ich würde bei freundlicher Nachfrage auch ein Foto machen und verschicken.
Was ich dafür haben möchte : Ein ordentliches, nicht als Wurfgeschoss verwendetes mit Restgarantie versehenes ( also Bitte NICHT 2 Jahre altes
) N95 8 GB.Wenn ich die ebay Preise vom iPhone und vom N95 8 GB vergleiche, denke ich ein kleiner Wertausgleich sollte drinnen sein ... dein N95 8GB plus 200 Euro gegen mein iPhone.
Alternativ : Dein N95 in ordentlichem Zustand plus 300 Euro gegen mein iPhone.
Ich möchte es zumindest erstmal nicht verkaufen, nur tauschen.
Aufzahlungen natürlich verhandelbar, kommt aufs Angebot an

-
Ist ja auch unverschämt, ein Telefon, das man durch fallenlassen kaputt gemacht hat, auch noch reparieren lassen zu wollen und es nicht gleich durch Neukauf mindestens eines iPhones zu ersetzen, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder D*** der sein Telefon kaputt gemacht hat nicht gleich ein neues kauft

Achtung IRONIE, bezogen auf einen Vorredner

Wenn Du das Telefon bei einem authorisierten SE Service Partner abgibst und um Reparatur bittest, weil es runtergefallen ist dann würde ich schon erwarten, das man das auch repariert.
Bevor Du dich allerdings mit dem Shop streitest würde ich eher mal nach einem anderen Servicepartner Ausschau halten, ein Kostenvoranschlag dürfte doch nicht so schwer zu erstellen sein nach Überprüfung.Ansonsten, wenn sich vor Ort kein Shop findet : Einschicken an ein authorisiertes SE Service Center.