So was ähnliches durften wir gestern im Shop einfangen ![]()
P.S :
Kennt evtl. wer ein gutes Mittle gegen Kakerlaken im Shop :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So was ähnliches durften wir gestern im Shop einfangen ![]()
P.S :
Kennt evtl. wer ein gutes Mittle gegen Kakerlaken im Shop :p
... die Mitarbeiter und Shopleiter dürfen an dem besagten Tag alle Preislisten, AGBs, Flyer, Netzabdeckungskarten und UMTS-HSDPA Versorgunskarten shreddern, weil o2 solche unwichtigen Nebenleistungen zukünftig nur noch online zur Einsicht stellt, da deren Gültigkeit zukünftig nur noch 24 h beträgt :p
Oder die machen das QUAM-Kickoff : Ihr seid alle toll, Ihr seid die besten, ab Morgen habt ihr alle Urlaub, hier ein Stadtplan für den Weg zur Arbeitsagentur ![]()
Also - einen Rechenfehler kann ich nicht erkennen.
Wenn Du nach dem sichersten Kauf fragst - dann geh in den nächsten T-Punkt und kaufe es mit einem complete Tarif . ![]()
Keine Garantieprobleme, und ein seriöser Ansprechpartner vor Ort.
Wenn Du es ohne SIM Lock im Internet bestellst und mit Simyo nutzt hast Du den Vorteil das Du dich nicht vertraglich bindest, gehst aber das normale Risiko ein das bei einer Internetbestellung halt immer besteht und hast im Garantiefall nur den Händler als Ansprechpartner, Apple übernimmt die Garantie nur in dem Land, in dem das Gerät ursprünglich verkauft wurde / für das es ursprünglich gedacht war.
In meinem Fall, wo nach Abschaltung des D1n Roamings ein vorher funktionierendes o2 Netz gleich mit abgeschaltet wurde habe ich außer einigen Nichtssagenden Schreiben von o2 und einer 3-Monatigen GG Befreiung nix erreicht.
Ich habe jetzt mangels Zeit und Nerven aufgegeben - habe von meinem IP 250 ohne Handy ins IP 50 ohne Handy gewechechselt, macht 50 Euro Wechselgebühren + 10 x 5 Euro gleich 50 Euro für die Restlaufzeit, unterm Strich 100 Euro.
Zwar für nix, aber von der Summe her ist es mir zu wenig, um jetzt das zum RA zu tragen.
Sehen die mich halt endgültig nicht wieder und gut ![]()
Schade ... könnte mal jemand telefonica da rausschmeißen und wieder viag interkom drüberschreiben ? ![]()
Ich glaube, dann komm ich SOFORT zurück ... ![]()
Womit wir wieder beim leidigen Thema wären : Bei Anrufen von callcenter Buden am besten sofort kommentarlos wieder auflegen ![]()
Es sei denn, Du möchtest zukünftig eine Grundgebühr bezahlen ![]()
Mal was persönliches dazu : : Mein Trauzeuge und Pate von unserer kurzen hat sich w.g. neuer Partnerschaft mehr als rar gemacht.
Wir haben jetzt einen zweiten Paten nachträglich eingetragen, von daher kann ich jedem nur abraten von Patenschaften oder ähnlichen Verpflichtungen wenn derjenige sich nicht 100 % sicher ist, das er das auch will.
Der Patenonkel von unserer kleinen war so stolz und hat sich so gut mit ihr verstanden, bis dann die neue Partnerin kam - seitdem ist Funkstille. ![]()
(Wenn Du die Verantwortung nicht übernehmen möchtest und auch mit Kindern nichts anfangen kannst, dann sage das genau so - ups zu spät ![]()
Unter der Vorraussetzung das Du mit Kindern nix anfangen kannst, wirds aber auch mit der Freundschaft schwierig werden .... Eltern mit kleinem Kind verändern sich, ich weiß wovon ich rede ![]()
Ich suche mir gerade einen ab, entweder bin ich zu blöd oder die Suche
, könnte nochmal jemand für dumme sagen, ob ich jetzt mit dem alten complete XL noch in die complete L Flat wechseln kann oder nur noch in den complete 1200 ?
Unter mein T-mobile wurde mir das vor den neuen Tarifen angeboten, jetzt geht es online nur noch in den complete 1200.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kleines Detail, das wohl auch dir als Nicht-Normalverbraucher entgangen ist: Die BASE-Vertraege sind i.d.R. SIM-only, ein Handy gibt's da bei VVL eh nicht.
Sorry, bin von uns ausgegangen
... neun von zehn Kunden bei uns im Shop zahlen lieber einen HW Zuschlag weil sie unbedingt ein Telefon dazu haben wollen ![]()
Sehen wir das doch mal realistisch : Kunde bekommt nach 12 Monaten einen freundlichen Anruf vom callcenter, ob er mit dem Vertrag zufrieden ist und auch weiterhin günstig mobil telefonieren möchte ... der Standardkunde wird da sicher nicht Nein sagen - und zack, hat man das ja für die Vertragsverlängerung in der Tasche.
Sollte sich tatsächlich eine Beschwerdequoute ergeben, wenn der normale Nutzer es überhaupt merkt, das er jetzt quasi einen Lebenslangen e+ Vertrag hat, dann sind das höchsten 2 von 100.
Bei denen entschuldigt man sich, spricht von einem Fehler eines externen callcenters und löst die 2 Verträge auf.
Die anderen 98 hat man im Sack, die laufen nicht so schnell wieder weg, frühestens nach 4 Jahren ... ![]()
Damit spart man sich bei e+ dann auch gleich das subventionierte Telefon für die VVL, bekommt man doch statt Telefon großzügig einen monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr ![]()
Und Otto Normalverbraucher wirds vermute ich noch nicht mal merken ![]()