-
Habe meiner besseren Hälfte letztes Jahr zum Valentin das S 500 i flower geschenkt.
Und auch ich überlege seitdem, mir auch ein goldenes zu besorgen - mir gefällts.
Und was die Verarbeitung betrifft : Das von meiner Frau wird nicht mit Samthandschuhen angefasst und es sind bis heute weder die Tasten gebrochen noch ist sonstwas passiert ... langsam frage ich mich schon, was unsere Kunden mit den Dingern machen, wenn ich sehe wie oft die ihre gebrochenen Tasten reklamieren ...
-
Deswegen ja auch der :p hier 
Ich Plane kein Karnevalsumzugmassaker, keine Sorge 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wobei ich es völlig affig finde, wenn solch ein einfacher Verkäufer mir im Anzug entgegentritt?
"Hallo, was bilden die sich eigentlich ein? Als ob das sonst was für hochgradig wichtige Geschäfte sind?"
:flop:
Kleines Update von mir : Ich darf jetzt auch ... Anzug tragen im Shop
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person, meines zuständigen Gebietsleiters.
Bei dem was unser Unternehmen einsparen will, habe ich mich FÜR den schwarzen Anzug entschieden, um nicht am Ende als Einsparung zu enden

-
Ich hatte letzte Woche schon zwei Umzüge von idiotisch gekleideten Personen die mit soviel Lärm am Shop vorbeigezogen sind, das ich kein Wort mehr von dem verstanden habe, was mein Kunde gerade gesagt hat - Danke :mad:
Ich glaube, ich gehe Morgen mal nach einer Paintball Gotcha Wumme gucken - wenn DIE das lustig finden, finde ich dann eben DAS lustig :p
Können die sich nicht eine einsame Insel kaufen gehen und dort von mir aus 365 Tage den Sch ... feiern ? 
Ich kriege so nen Hals, wenn ich daran denke, das jetzt wieder irgendwelche Vollchaoten Konfetti in meinen Kaffee schmeißen und irgendwelche Clowns oder Cowboys mit 3,8 Promille um 8 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit mit mir Brüderschaft trinken wollen 
-
e+ hat die Möglichkeit des "sich totstellens " offenbar erst jetzt entdeckt.
Aktuell habe ich einen e+ Kunden, für den ich seit fast einem Monat hinter einer Kündigungsbestätigung hertelefoniere ... 
-
"Unser/Mein" Unternehmen hat mittlerweile verraten, das in anderen europäischen Ländern, in denen wir auch engagiert sind, das Weihnachtsgeschäft in den Shops um 30% unter dem Vorjahresergebnis gelegen hat - klasse, wenn das hier auch so kommt :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Das wollte ich schon vor ein paar Beiträgen schreiben, aber hab mich beherrscht, weil ich dachte, da würde man von alleine drauf kommen. 
Und nun BTT bitte. (ICH will nämlich das letzte Wort haben)
Letztes Wort schenke ich Dir gerne - blöde Sprüche verbitte ich mir.
Vollpfosten 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Solche "Forderungen" rücke ich schon in eine gewisse Ecke.
Ich kenne die politischen Gesinnungen derjenigen nicht die hier solche Polemik reingebracht haben, aber solche Forderungen passen halt auch gut auf einen CSU Stammtisch oder in den Mund von Herrn Koch. Das würde hier doch niemand abstreiten.... ?!
Dabei möchte ich eine solche Straftat wie der Plünderung eines Supermarktes auch keinesfalls bagatellisieren, aber genausowenig setze ich hier ein "Kopfgeld" auf die Täter aus und möchte sie am liebsten auf dem Dorfplatz zur Schau gestellt haben. (überspitzt formuliert)
Da ich die ganze Aufregung verursacht habe möchte ich doch noch kurz was dazu sagen : Mir platzt schlicht und einfach der Kragen, wenn ich sehe wie ein paar Bekloppte aus Langeweile fremdes Eigentum zerstören.
Und noch mehr platzt mir der Kragen, wenn sowas dann am Ende als Sachbeschädigung mit Geldstrafe/Sozialstunden geahndet wird.
Natürlich sieht der Gesetzgeber hier auch evtl. härtere Strafen vor, das ist mir schon klar, aber wann wird denn wegen einer "popeligen" Sachbeschädigung wirklich eine Haftstrafe verhängt ... und genau DIESE sollte meiner Meinung nach auf sowas folgen.
Und nun BTT Bitte 
-
Hmm, muß ich jetzt lachen ? Sorry, aber da fällt mir nix mehr zu ein ... 
Außer einfangen und die nächsten 20 Jahre Steine kloppen lassen :mad:
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Sonim XP3.
Am liebsten in Kombination mit einem Max Flat M - allerdings dem ohne Handy für 29.95.
Jemand hier der das anbieten kann ?