Beiträge von uwm

Das Problem bestand darin, das es von einem Festnetzanschluß der DTAG nicht möglich war, eine o2 Mobilfunkrufnumnmer anzurufen.
    97070, 97072 selbst getestet.
    Mit mehreren verschiedenen o2 Nummern.
    Mittlerweile habe ich mitbekommen, das es auch in Schweinfurt in der Innenstadt ( 97421) nicht gegangen ist und in Giebelstadt ( 97232).

Telefonate aus den anderen Mobilfunknetzen zu o2 waren möglich.

Moin :D ,

ich hätte da noch ein R310 S abzugeben.

Blau, in OVP, voll funktionstüchtig.

Leider optisch etwas mitgenommen, dem Einsatzzweck entsprechend halt :D

We also noch was unkaputtbares zum Skifahren, Snowboarden oder für den kommenden Strandurlaub sucht - hier ist es. :D

Dem optisch etwas mitgenommenen Zustand entsprechend würde ich mal sagen 35 Euro inlc. Versand ( über hermes). :)

Wenns schnell sein soll : Zahlung über paypal möglich ... ;)

Bilder gerne auf Anfrage.

Sehr schöner Testbericht und Danke auch von mir für die Mühe.

Interessant ist hier allerdings die Definition "low budget/ Billighandy"

Wenn ich mir ernsthaft überlege, das das mobile Telefonieren bei mir im C-Netz mit sowas http://www.handy-sammler.de/Handys/Telekom_C_Micro_Nokia.htm
    angefangen hat, dann stelle ich den Begriff Billighandy ohne Funktionen jetzt mal in Frage ... schon Wahnsinn, was in ein paar Jahren alles selbstverständlich geworden ist ... von den Funktionen des C260 hätte ich damals nichtmal zu träumen gewagt :D

Äh - was ich mich grade frage : Warum kauft man einer solchen Firma ihren
    Sch ... eigentlich noch ab ?

Erst zahlt man offenbar ein Vermögen für das Gelump, und wenn es dann nicht mehr gefällt muß man das auch noch wegschmeißen weil man es nicht mal mehr verkaufen darf - super ! :D

Da lobe ich mir meine 3 Stück 10 Euro Shirts vom Wühltisch - die darf ich kaufen, verkaufen, wegschmeißen wie ich will :D

... kleines Beispiel von mir : Ich hatte letztes Jahr einen täglichen Weg zur Arbeit von ca. 2 h (hin und zurück).

Und in diesen 2 h habe ich eigentlich ununterbrochen telefoniert - mit zu Hause, mit der Firma, mit anderen Firmen, mit meiner Bank, mit meiner Versicherung, mit der Werkstatt - alles halt was so anfiel und zu klären war.

TMO hat mir auch nicht vorgerechnet, das ich in der Woche 5 Tage x 120 Minuten gleich 600 Minuten telefoniert habe - dafür war der max ja auch gedacht :D

Was mich bei sowas inervt : Egal ob ich die Kalkulation meines Anbieters sprenge oder nicht, ich rechne doch nicht für meinen Anbieter aus, ob sich das jetzt für ihn lohnt oder nicht - entweder ich habe eine Flatrate oder nicht ...
    Dann muß man halt wie bei VF klipp und klar sagen X h sind o.k., mehr nicht.

Ob 5 h telefonieren nach Feierabend o.k. sind kann ich nicht beurteilen - wenn ich z.B. beruflich von meiner Familie getrennt wäre, würde ich auch zum Einschlafen das Telefon mit meiner Frau dran neben mich legen ... ( o.k, ich bin ein Gefühsldusel :D ) da kommen dann sicher schnell ein paar Stunden zustande...