Beiträge von uwm

Na ja die HL ist so eine Sache, irgendeinen Eintrag muß ich da in meinem Kundendaten haben ...

Habe noch eine card s ohne GG, seit ich mich bei der Karte mal beschwert habe über einen nicht beauftragten Tarifwechsel und die doppelte Berechnung der AG werde ich wenn ich anrufe jedesmal fünfmal weiterverbunden bis einer mit mir redet - jedesmal wenn die meine Daten aufrufen heißt es nur "moment Bitte, ich gebe Ihnen einen Kollegen" .

Vielleicht liegt es daran, das ich seinerzeit den o2 VB um Hilfe bitten mußte, da mir die HL nicht weiterhelfen wollte, anscheinend kam da irgendeine eine Anweisung von weiter oben und jetzt fassen die meine Daten nicht mehr an :rolleyes:

Ich werde aber wohl oder übel nochmal anrufen müssen, viel Hoffnung jemand kompetentes zu erwischen habe ich allerdings nicht :rolleyes:

Ich hätte da ein "lustiges" Phänomen : Hier in 97072 ist das D1 Roaming auch abgeschaltet.
    Würde mich ja eigentlich nicht weiter stören, da hier bis jetzt o2 komplett verfügbar war ... hatte hier immer vollen o2 Empfang, aber irgendwie scheint o2 hier gleich noch ein paar eigene Masten mit abgeklemmt zu haben : o2 Enpfang ist nur noch an bestimmten Stellen in der Wohnung möglich - vorher ging es überall, jetzt bucht sich das Telefon ein und aus und ein und aus ... super :mad:

Dumm nur das ich den Vertrag ( ist für meine Frau) von einem inclusiv Paket 50 ohne Handy in ein inclusiv Paket 250 ohne Handy upgegradet habe und auch ihre alte Nummer da rein portiert habe.

Ich dachte, ich bin schlauer als o2 und teste das erstmal mit dem IP 50 ( 5 Euro sind ja zu verschmerzen) aber jetzt zahle ich 25 Euro für nix und downgraden geht niedrigstenfalls ins IP 50 mit Handy - das macht dann 15 Euro monatlich für nix und die Nummer ist auch futsch, da ich die aus einem laufenden Vertrag nicht mehr rausbekomme :mad:

Super Leistung von o2 ... :(

Wenn ich daran denke, das ich ursprünglich über einen genion XL für mich nachgedacht habe was ich zum Glück dann doch gelassen habe ... :rolleyes:

[QUOTE] Original geschrieben von StebuEx
    Man kann sich sein Elend auch schönreden :p

Dafür habe ICH eine tolle Frau und eine total liebe und süße Tochter :p

Würde ich um nix in der Welt gegen Kohle eintauschen für einen dämlichen Caipi im 5* Hotel auf Mauritius, sch ... auf den ganzen Krempel, mit 20 hab ich auch gedacht, das zu brauchen :D

250 - 450 netto mehr ? Nun äh ich darf kurz was von mir dazu sagen ?

Es geht auch mit einem Opel Omega Caravan, es muss kein Benz sein - meine Erfahrung, das ist auch ein schönes Auto ... ICH finde ihn toll. :D
    Und der Bodensee ist nicht der Gardasee, aber auch sehr schön, und wenn man nicht gerade direkt am See ins Hotel will sondern 30 km weiter fährt gibts Dopplezimmer im Landgasthof mit ÜF schon für 60 Euro ... ;)

Was ich meine : Vielleicht solltets Du, wenn der Job Dir wirklich Spaß macht und Du auf Arbeit nicht irgendwelche groben Probleme hast, doch mal drüber nachdenken, die 250 / 450 Euro irgendwo anders einzusparen und in der Sicherheit des ÖD bleiben ... hätten wir jetzt 1950 und das Wirtschaftswunder o.k., aber im Moment ?

ICH würde da lieber auf Nummer sicher gehen - und lieber durchhalten :
    Zitat " Langfristig geht die E11 (nach etwa 10-14 Jahren) schon selbständig bis ich glaube 48k€. ;)

Und wenns tatsächlich nicht reicht : Für 400 Euro nebenbei an die Tanke stellen würde zum gleichen finanziellen Ergebnis führen, ohne auf Sicherheit zu verzichten :D
    Oder wenn Dir das zu öde ist : Mach doch was aus deinen Computerkenntnissen - findet sich doch mit Sicherheit im Bekanntenkreis jemand oder was ( Verein, Kneipe etc.) die sich freuen würden, wenn jemand für ein paar Euro Ihre Rechner administriert, Webauftritte bastelt etc.

Wie oft ich alleine schon wegen der eigentlich simplen Einrichtung eines W-Lan oder einer einfachen Neuinstallation gefragt wurde - hätte ich da jedesmal Kohle für genommen wäre mit Sicherheit auch schon mal ein Urlaub draus geworden :D

Aaaalso - kurz vorweg : Ich bin 10 Jahre älter als Du und Familienvater, also NICHT objektiv :D

ICH würde es NICHT machen ... ;)

Das, was ich ich im Berufsleben bisher erlebt habe, würde ich mit den Worten "Sch ... auf etwas mehr Kohle, wenn ich weiß, das ich den Job bis zur Rente behalten darf" beschreiben :D

Mal im Ernst : Mit 26 war mir als Single eigentlich nur wichtig, das der Job genug Kohle bringt, um das Wochenende und diverse Abende und Urlaube zu finanzieren.

Mittlerweile würde ich im Zweifelsfall lieber statt eines Jobs der genug Kohle bringt, um mal eben am WE zum Feiern nach Italien zu fahren den Job wählen, der nur für die Currywurstbude mit Familie reicht, aber eine Beschäftigungsgarantie bis zur Rente bietet. ;)

Na ob Apple mir dann nicht eine freundliche Einladung zu einem Besuch in Amerika schickt und mir dabei gleich einen Besuch bei einem amerikanischen Gericht empfiehlt lasse ich dann mal dahingestellt ...

Theoretisch kann ich Apple in D ja verklagen, ob die das allerdings interessiert bezweifle ich.

Nun ist VW allerdings ein deutscher Hersteller und Deutschland Mitglied der EU.

Wie das bei einem amerikansichen Hersteller aussieht - ich schätze, ein wenig anders.

Bin ja kein Jurist, aber wenn Apple als amerikanischer Hersteller sich einen Sch... um europäisches Recht schert dann dürfte das seinen Grund haben, die haben mit Sicherheit auch keine schlechten Anwälte .

Ob 8 cent, 9 cent oder 10 cent sind mir ehrlich gesagt egal, wenns funktioniert ... seit callmobile kommt mir allerdings kein Discounter mehr ins Haus.

Ich will eine richtige gedruckte nachvollziehbare Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis und keine Komfortaufladung mit Interneteinsicht über die Kosten.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu Anspruchsvoll - obwohl, bei meinem TMO complete XL klappt ja auch alles ... vielleicht liegts aber auch nur daran, das die bei TMO gemerkt haben das ich bei T-home noch ein Enterntain comfort premium habe und beim Aufruf meiner Rechnungen steht "bitte KD nicht verägern, den brauchen wir noch" untendrunter :D