-
Paul Potts ist kein talentfreier Möchtegern-Superstar mit Dieter Bonus - der hat tatsächlich eine Stimme und kann singen.
Das er kein ausgebildeter Opernsänger ist klar, aber dafür hat er einfach eine -sorry- saugeile Stimme.
Ein ausgebildeter Opernsänger kann das sicher noch besser - aber für jemanden, der sich das selbst beigebracht hat ist das doch wohl ganz o.k 
Ist aber wie schon geschrieben halt nix für Jungs, die mit voll aufgrehten Quäkhandyboxen und Aggro Berlin durch die Fußgängerzone laufen, die Hosen drei Nummern zu groß und deren Wortschatz sich auf "ey, suchst Du Stress oder was" beschränkt 
Und was das Telekombashing angeht : Ich kanns nicht mehr hören- bin mit Unterbrechung seit 1999 in der TK Branche, habe also schon den einen oder anderen Festnetzanschluß geschaltet und bilde mir ein, mir ein Urteil erlauben zu können : ... Die Rekla Quote bei den Telekom Produkten die ich in den 9 Jahren verkauft habe ist mal eben mindestens 70 % niedriger als bei den Verträgen mit den tollen Alternativanbietern die ich verkauft habe.
Und die Reklamationen die ich bei der Telekom hatte, konnte man sogar lösen - bei so manch anderem Anbieter warten Kunden heute noch auf eine Lösung 
-
Wer sonst auf Sido steht muß das natürlich als gejaule empfinden is ja klar ... 
-
... weil sich Menschen optisch auch verändern ... auf einem Foto in einem 10 Jahre alten Reisepass sehen viele anders aus wie heute.
Gerade zwischen 18 und 30 verändert sich so einiges im Gesicht.
Wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht und die restlichen Daten plausibel sind, z.B. das Gebrutsdatum halbwegs zum geschätzten Alter passt wirds leider nicht wirklich auffallen.
Auch ich sehe auf meinem Reisepass von vor 10 Jahren anders aus als heute ...
-
... wie oben, suche ein S500i in weiß mit ohne Vertrag 
Günstigstes Angebot bevorzugt
- den unbekannten Shops aus diversen Preissuchmaschinen traue ich irgendwie nicht wirklich, die ganz günstigen haben leider meist auch eine ebensolche billige äh günstige Website 
-
...oh mann, 3 Seiten und immer noch kein "wie erkläre ich meiner Frau das ich 10 Tage weg bin" Tip OHNE anschließende Scheidung 

-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Selbst mit einer 3 an erster Stelle, dürfte der Zug für soetwas schon abgefahren sein :p Warte auf die 5, dann gehts mit dem Bbomber nach BKK. 
Wieso ? SO alt sehe ich nun auch noch nicht aus- na gut, ich habe die Tage mal in der Straßenbahn von einem Schüler seinen Sitzplatz angeboten bekommen aber das ist eine Ausnahme, klar 
Ich glaube, ich brauche wirklich nochmal eine Woche Sangria aus Eimern am Strand, bevor ich endgültig mit Frau und Tochter alt werde :p
-
Na so schlimm sind doch die Touren gar nicht - hab da grad mal durchgelickt und suche jetzt nur noch Argumente wie ich meine Frau überzeugen kann das ich das auch nochmal machen darf 
Muß sowas unbedingt nochmal durchziehen bevor der Geburtstag mit der runden 4 kommt, noch einmal jung sein 
-
....In Deutschland verbietet das Bundesnaturschutzgesetz (BNatschG) explizit jegliches Töten der Tiere. Einzig die Vergrämung mit ökologischen Mitteln, wie etwa bestimmten Geruchsstoffen, ist erlaubt. In seltenen Fällen werden von den Naturschutzbehörden Ausnahmegenehmigungen zur Tötung oder Umsiedlung erteilt. Auch nach der Bundesartenschutzverordnung ist die Art „besonders geschützt“. Auch in Österreich und der Schweiz ist die Art geschützt....
Sagt zumindest Wikipedia dazu.
Also - entweder damit leben oder äh - warten bis es dunkel ist und niemand da ist der zuschaut 
Vertreiben funktioniert nach eigener Erfahrung leider irgendwie nicht wirklich ... 
-
Mit Fußleisten siehts leider schlecht aus, Massivparkett und massive Randleisten 
Kabelkanal kleben ist doof, habe schon das Antennenkabel auf diese Weise veregen müssen und darf demnächst noch vom Router zum T-Home Receiver auf diese Weise verlegen, nochmehr Kanal oder noch breiter - äh nö, sonst siehts am Ende aus wie in einem Kraftwerk 
Ich hatte schonmal Kabel in der Wand - bis der Handwerker der die Bude renoviert hat zugeschlagen hat - aber der weiß natürlich von nix, und alles selbst wieder aufklopfen um die Unterbrechung zu finden ist auch nicht so ganz das, was ich mir gewünscht habe :mad:
Bin jetzt halt am überlegen - die neuen Systeme die Raumklang mehr oder minder simulieren sollen angeblich ganz ordentlich sein - daher meine Frage nach Erfahrungen oder Produkt/Kaufvorschlägen.
Andere Alternative : Verstärker + 2 ordentliche Boxen 
-
So, Fernseher is neu
und nun suche ich etwas was klanglich mehr hermacht als die eingebauten Boxen.
Da ich aber sehr ungern Kabel quer durchs Zimmer legen möchte, suche ich sowas ähnliches wie das Bose Cinemate - nur in Bezahlbar 
Sprich : Subwoofer/Verstärker und zwei Boxen für rechts/links vom Fernseher, die nach Möglichkeit sowas wie Surround simulieren.
Suche mich grade irgendwie zu Tode, und nachdem ich gesehen habe, das es hier auch den einen oder anderen Hifi Freak gibt frage ich hier mal in die Runde.
Danke schonmal.