Na ja, es wird öfter mal von SIM-Lock gesprochen im Shop und das "freie" Gerät kostet dann entsprechend mehr, dafür wird dann großzügig Zubehör mit angeboten für den höheren Preis ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Sagen wir es mal so : Ich weiß es - es KÖNNTE ja sein das ich da beruflich mit zu tun habe ...

-
... hat keinen Simlock ... und kostet auch tatsächlich im Shop das gleiche wie online bei phonehouse.de - und Du mußt weder eine Speicherkarte noch ein BT Headset noch sonstwas dazukaufen und dann 200 Euro für ein "ungelocktes" bezahlen

-
... ich würde mich evtl. ( so wir uns preislich einigen können
) von meinem K800 i trennen.Alter des Gerätes ca. 2 Monate, Schwarz, Rechnung vorhanden, alles Originalzubehör und die Verpackung ebenfalls.
Zusätzlich ist ein Memory Stick micro 1 GB dabei und ein USB Memory Stick Kartenleser.
Zustand : Oben rechts eine minimale Ecke, sonst nix -Wer mag - eine Sony Ericsson HCB 100 E Bluetooth FSE hätte ich auch noch über - mit Rechnung und ca. einen Monat alt.
Alles zusammen - 270 Euro VB ?
Bilder gerne auf Nachfrage

Ansonsten : 190 Euro fürs K 800i , 50 Euro für die FSE, 15 Euro der Cardreader.
-
O.K. - jetzt wird mir klar, warum ich auf eb ... nix gefunden habe, das scheint wohl nicht ganz rechenbar zu sein, alles klar

-
... o.k. , ich riskiere es mal : Wenn ich bei eb... das N95 mit tph talkplus (14,95 MU/Monat) und 89 Euro Zuzahlung bekomme (was zwar nicht umsonst aber o.k. ist) - kann mir dann möglicherweise jemand was in der Richtung mit dem 8800 Scirocco basteln ?

Möglichst nicht mit 3 Basix und 7 genion card S (
)- ein Vertrag genügt, das das nicht mit 9,95 GG mit 1 Euro geht ist klar - aber vielleicht mit 14, 15 Euro und um die 100 Euro Zuzahlung ? 
-
... ich weiß wo der Spiegel ist, keine Sorge ...

Natürlich führt ein Tempolimit alleine noch nicht zu mehr Rücksicht - es sei denn die österreichische Variante : Im Härtefall aussteigen lassen, Schlüssel und Führerschein einbehalten und stehen lassen

-
... fahre mittlerweile jeden Tag 2 h Autobahn auf die Arbeit und zurück - wenn dieser Parteitagsbeschluss dazu führen sollte, das das Tempolimit kommt trete ich der SPD bei ...

Mir reichts einfach : Jeden Tag zigmal der gleiche Sch ... - kaum unterstehe ich mich, einen LKW mal NICHT mit 200 + zu überholen, brauche ich eine Sonnebrille wegen Lichthupe, Blinker und Nebelscheinwerfern von hinten, Abstand 0,3 cm. :mad:
Und das ich mittlerweile von 2 Autos gleichzeitig überholt werden kann, war mir auch neu - da hat sich die Tage noch jemand zwischen mir auf der rechten Spur und dem überholenden auf der linken Spur mit voller Xenonpower und Hupenpower in einem 7-er noch mittendurch gequetscht.

Schluss, aus Ende - ich hab die Schnauze voll von freie Fahrt :mad:
Ich konnte das übrigens früher auch nicht verstehen und habe auf freie Fahrt und den ganzen Müll bestanden - seit ich einn wenig älter und Papa bin sehe ich das komischerweise ganz anders ...
-
... bei mir funktioniert die Base UMTS Flat problemlos, ich habe noch nie einen zweiten Einwahlversuch starten müssen, die Datenrate liegt lt. der online connect SW bei ziemlich genau 384 KB, also das maximale was ohne HSDPA geht - ist das jetzt repräsenatitv ? Nein, genauso wenig wie ein reißerischer Artikel im Focus weil es bei dem betroffenen Herrn nicht geht :p
-
Zitat
[i]
Schon mal Unfallstatistiken gelesen?
Die Anzahl an Unfällen pro gefahrenem Kilometer ist in Italien deutlich höher als in Deutschland.
Und am gefährlichsten sind die Autofahrer, die denken, mit gewalt die Italienische Auto-mentalität in Deutschland durchsetzen zu wollen, und hier ohne Rücksicht auf Verluste um alle Verkehrsregeln herumfahren.Ja habe ich - und ich werde auch einen Teufel tun, hier italienische Verhältisse einführen zu wollen - nur scheint mir halt einfach hier in D die Bereitschaft, mit den Fehlern anderer zu rechnen nicht sonderlich ausgeprägt ... das finde ich eben in Italien z.B. viel entspannter - wenn ich da auf eine Ampel zufahre, schaue ich trotzdem ob wirklich frei ist, hier in D würden die meisten anscheinend eher mit einem 40 t kollidieren als an der grünen Ampel zu halten, weil der LKW Fahrer das Rot verpeilt hat

Bezüglich der Ausgangsfrage allerdings stehe ich allerdings immer noch auf dem Standpunkt, das bei klarer Verkerhrslage mein Hirn besser schaltet als eine Ampel und ich eine Ampel, die bei völlig freier und einsehbarer Strecke Minutenlang ohne erkennbaren Grund rot zeigt einfach ignorieren würde