.... die crashtarife sind unseriös, das habe ich auch bemerkt - wenn ich sowas nicht auf normalen Wege sondern nur im Losverfahren bekommen kann oder wenn ich die Seite manipuliere dann - na ja, seriös ist jedenfalls was anderes. ![]()
Allerdings ist das eine wirklich gute Werbung für debitel, und der Preis von 5 cent ist wohl unter der Gewinnschwelle - das dürfte unter Marketingmaßnahmen abgeschrieben werden, nur ist damit die Messlatte für frolic als letzter ( das mit dem letzten kenne ich noch, damals hießen die Münchner noch Viag Interkom und sind schonmal als letzte gestartet
) halt entsprechend gesetzt und wenn man das nicht nur als kurzzeit Werbekampagne startet so wie debitel, kann man die Minutenpreise auf Dauer nicht unterbieten, schätze ich - und nu ?
Eine weitere für den Normaltelefonierer nicht mehr überschaubare Teil/Full/Halb/gar keine Flat Geschichte wie bei klonstar äh congster äh congstar ?
Ruinöse Minutenpreise ?
Datendienste geschenkt ?
SMS geschenkt ?
Alles in meinen Augen nicht mehr DER Brüller um dauerhaft damit arbeiten und auch noch was verdienen zu können ... ![]()
Mein Vorschlag : Jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt - und die neuen Minutenpakte ohne Handy ohne feste oder mit 6 Monatiger Laufzeit anbieten und gut - brächte mehr, als sich auf dem Discountermakrt rumzuschlagen, behaupte ich mal ... ach ja, und das Netz reparieren ![]()