Beiträge von uwm

.... die crashtarife sind unseriös, das habe ich auch bemerkt - wenn ich sowas nicht auf normalen Wege sondern nur im Losverfahren bekommen kann oder wenn ich die Seite manipuliere dann - na ja, seriös ist jedenfalls was anderes. :rolleyes:

Allerdings ist das eine wirklich gute Werbung für debitel, und der Preis von 5 cent ist wohl unter der Gewinnschwelle - das dürfte unter Marketingmaßnahmen abgeschrieben werden, nur ist damit die Messlatte für frolic als letzter ( das mit dem letzten kenne ich noch, damals hießen die Münchner noch Viag Interkom und sind schonmal als letzte gestartet :D ) halt entsprechend gesetzt und wenn man das nicht nur als kurzzeit Werbekampagne startet so wie debitel, kann man die Minutenpreise auf Dauer nicht unterbieten, schätze ich - und nu ?

Eine weitere für den Normaltelefonierer nicht mehr überschaubare Teil/Full/Halb/gar keine Flat Geschichte wie bei klonstar äh congster äh congstar ?
    Ruinöse Minutenpreise ?
    Datendienste geschenkt ?
    SMS geschenkt ?

Alles in meinen Augen nicht mehr DER Brüller um dauerhaft damit arbeiten und auch noch was verdienen zu können ... :rolleyes:

Mein Vorschlag : Jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt - und die neuen Minutenpakte ohne Handy ohne feste oder mit 6 Monatiger Laufzeit anbieten und gut - brächte mehr, als sich auf dem Discountermakrt rumzuschlagen, behaupte ich mal ... ach ja, und das Netz reparieren :D

Das Ladegerät würde mich persönlich jetzt nicht sooo stören, wohl aber, das mit einem "Neugerät" schon 73 h telefoniert wurde ... selbst wenn jemand damit 24h ununterbrochen telefoniert hätte, wäre es bei 73 h geteilt durch 24 h ja schon über 3 Tage in Gebrauch gewesen - hmmm für ein äh Neugerät schon recht lange ... :D

Und eine Rechnung bekommst du im Shop eigentlich immer mit, wenn du das Gerät nicht zugeschickt bekommst.

Einziger Plausibler Grund warum nicht wäre z.B. bei uns unser super Kassensystem - das lässt mich z.B. eine Rechnung nur ausdrucken, wenn alle Posten auf der Rechnung auch auf Lager sind, sprich wenn ich Handy, Speicherkarte, Cardreader etc. auf die Rechnung setze und ein Teil nicht auf Lager ist, kann ich die Rechnung erst dann drucken, wenn die bestellten Teile neu geliefert wurden - und da mein Zubehörumsatz pro Aktivierung genau angesehen wird, schreibe ich natürlich dann auch gerne alles gleich auf die Handyrechnung.
    Ich sage das dem Kunden dann aber auch so, händige das Gerät und alles vorhandene aus und schicke die Rechnung dann umgehend nach Wareneingang zu.

So rum finde ich das legitim, aber eine Rechnung sozusagen zu Verweigern kann ich mur nur so erklären, das da jemand nicht wollte, das du das "Angebot" aufdröseln kannst :rolleyes:

Online Kundencenter gibts nicht, ich habe vor der ersten Surfsession den Telefonie Test gemacht und die Hotline fix angerufen - sicher ist sicher, ich erinnere mich an einige Beiträge hier " Hilfe 1XXX Euro Base Rechnung bekommen fürs Surfen" - da hat wohl so mancher die Karten verwechselt :rolleyes:

... stimmt schon, bei 2,5 cent/ Minute würden die Leute wahrscheinlich auch aufs Dach klettern um das letzte sich aufbäumende klitzekleine Funksignälchen des o2 Netztes noch zu erwischen ... :p

...na passen würde das schon - wenn sich dann einer beschwert, das man ihm den einzigen Sendemasten im Umkreis von 50 km abmontiert hat, um ihn dort, wo mehr Airtime generiert wird wieder aufzubauen kann man immer noch sagen "Discountermarke - was haben Sie denn erwartet ?"
    Oder wenn man mal wieder die "Nebenleistungen" preislich erhöht und z.B. die SMS dann 1,99 Euro kostet ... :p

Ich könnte langsam echt heulen ... da hat man tolle Sachen wie die einzige bezahlbare Fullflat im Portfolio, ein gutes DSL-Produkt, vernünftige Datenpakete, bezahlbare Minutenpakete - und dann dreht sich einer um, um das, was er grade mit den Händen aufgebaut hat mit dem Ar .... wieder einzureißen ... :rolleyes:

Und jetzt auch noch das - was wollen die denn anbieten, um aus der Masse der Discounter herauszustechen - noch billigere Minutenpreise, ob das sich auf Dauer rechnet ? Vor allem ohne Laufzeit, wie viel Kunden schmeißen denn bei Problemen die Discountersim einfach in den Müll und wenden sich für lange oder möglicherweise für immer frustriert von dem Anbieter ab ? :rolleyes:

... mir fällt grade auch nur VOIP ein.

Bei meinem CS Comfort plus konnte ich mir kostenfrei eine VOIP Nummer zusätzlich geben lassen, wenn ich jetzt noch irgendwann viel Lust und Zeit habe, programmiere ich die mal auf dem Speedport und habe dann zusätzlich zu meinen ISDN Leitungen noch eine dritte Leitung, falls mal wieder die Family alle 2 Leitungen blokiert. :D

So sollte es bei dir eigentlich auch gehen - wenn Du zufällig eh schon T-home Kunde bist und T-Online nutzt ( ja, die gibts ofiziell nicht mehr, inofiziell aber schon - verstehen muß man das glaube ich nicht:rolleyes: ) schau doch mal auf t-online.de nach in deinem Kundencenter, ob Du da die Möglichkeit hast, dir einfach eine zusätzliche VOIP Nummer einzurichten.