Beiträge von uwm

... vom Prinzip her darf der AG das.
    Da hilft wohl wirklich nur "mit eigenen Mitteln schlagen" - 08:14 - 08:15 Auf dem Weg zum Klo, 08:15 Uhr bis 08:17 auf dem Klo gewesen, 3 Blatt Toilettenpapier verbraucht, 08:17-08:19 Rückweg vom Klo, unterwegs mit Herrn Schulze-Meier kurz über das Projekt ausgetauscht ....

Normalerweise hilft sowas, vor allem wenn man den Mailverkehr dokumentiert und die Geschäftsführung/der Vorstand das irgendwann "zufällig" :p mitbekommt - die Fragen dann meist schon von ganz alleine, wer den Unfug angeordnet hat ... :D

... keiner da der bei BMW arbeitet oder jemanden dort kennt ?

Bin grade neugierig geworden, ob die wirklich das Roaming für die BMW Karten immer erlauben, auch in für Normalsterbliche gebarrten Gebieten - wäre interessant, das mal zu erfahren - das wäre ja dann quasi die Steilvorlage für alle vom Abschalten betroffenen, wenn es technisch geht einzelne Karten mit vertretbarem Aufwand freizugeben und das auch gemacht wird, könnte man sich dann doch eigentlich darauf berufen und o2 im Einzelfall auffordern, für die eigene betroffene Karte das gleiche zu tun - Juristen hier die das auch so sehen und o2 mal wieder ein Urteil um die Ohren zu hauen bereit sind ? :p

Disclaimer : Ich habe nix gegen o2 . :D

... Einschicken heißt lt. HL 10 Tage unterwegs - das wäre ja noch richtig fix, allerdings wird nach Mainboardwechsel das OS komplett neu aufgesetzt .... was hieße, ich darf alles Neu installieren danach ... super, warum habe ich da daruf bloß irgendwie gar keine Lust :mad:

Und der Fehler muß natürlich auch noch nachvollziehbar sein - sollte das Teil es sich überlegen und wieder spontane Selbstheilungskräfte freisetzen kriege ich es natürlich unrepariert zurück .... :rolleyes:

Ich teste es jetzt mal und hoffe auf die Aussage vom Fujitsu Siemens Support - einfach Treiber neu installieren, wenn das WLan Modul grade funktioniert und danach soll es angeblich nicht wieder passieren, die meinten der Treiber wäre nicht geladen worden und das käme wohl schon mal vor :rolleyes:

Hmm- äh- ich habe gestern Nacht ca. 10 x mal rebootet, die Treiber von der Recovery CD versucht neu zu installieren - nix.

Wollte grade die HL anrufen - und da isser wieder.

Aber irgendwas ist wohl faul, der Netzwerkadapter verschwindet doch normalerweise nicht einfach mal so und taucht dann wieder auf ... :confused:

...Hm, also ich kanns mir grade nicht so recht erklären - außer das der WLan Adapter abgeraucht ist ... :rolleyes: von einer Sekunde auf die andere war das WLan an meinem NB weg.
    Es taucht auch kein W-Lan Gerät mehr im Gerätemanager auf ...

Sitze hier vor einem Fujitsu Siemens Amilo PA 1538 mit Vista Home Premium und suche meinen eingebauten W-Lan Adapter ...

Any Ideas wo ich suchen muß ? :D

Behelfe mich grade mit einem USB W-Lan Stick, aber die Built-in Lösung war optisch doch um Welten gefälliger ... :D

... ich habe nichts gegen o2, von mir aus könnte BMW auch zu Rumäniencom wechseln - nur wenn ich mir die aktuellen Probleme bei o2 ansehe, kann ich mir einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.

Klar hat BMW jahrelang Zeit gehabt, das o2 Netz zu testen - nur war das bevor die netten Herren aus Spanien mit den großen Taschenrechnern kamen, feststellten das das alles auch billiger gehen muß, die Führungsmannschaft durch Spanier / eingefleischte Telefonica Kollegen ersetzt hat und neben den auch in meinen Augen überflüssigen Werbeverträgen leider offenbar im Eifer des Gefechts auch gleich das Roamingabkommen mit T-Mobile zumindest teilweise mitgekündigt haben ... :rolleyes:

P.S : Habe es woanders schon geschrieben - Würde mich eigentlich sogar für den genion XL online interessieren - 68 Euro für die Fullflat sind wirklich o.k. - nur traue ich dem Netz da beruflich aufs Handy angewiesen nicht mehr wirklich so ganz, oder besser trauen schon - alles zu nämlich :D

... um mal etwas den Stress aus dem Thema zu nehmen : Ich würde mich mehr als freuen, wenn o2 die aktuellen Probleme schnell in den Griff bekommt.

genion XL mit online Rabatt für 68 Euro erscheint mittlerweile auf der o2 Homepage unter Tarifen ganz offiziell - würde mich freuen, das Nutzen zu können - nur wie woanders schon gesagt, ich kann und möchte leider in der momentanen Situation keinen 2 Jahresvertrag bei o2 unterschreiben, da ich das Telefon leider nicht nur privat brauche und mich auf Versorgung verlassen können muß.

Ganz deutlich : Ich habe nichts gegen o2, o.k ? ;)

... die Vorgehensweise ist salopp gesagt für mich fürn A.... :mad:

Ich habe hier zwei 6230i, ein 1100i und ein weiteres 6230i von meinen Eltern.
    Ob im 7360 von meiner Mama auch ein BL5C steckt muß ich noch sehen.

Das macht im Zweifelsfall nur bei mir Privat schon 5 Geräte, bei denen ich diese Miniaturserienummer entziffern, eintippen und hoffen muß, das ich nicht eine Null mit einem O verwechsle - Tolle Sache. :rolleyes:

Was machen jetzt eigentlich Firmenkunden mit sagen wir mal 100 und mehr 6230i in Gebrauch ? Einen Praktikanten anstellen, der die nächsten 2 Wochen damit verbringt die Mitarbeiter zusammen zu trommeln um dann Seriennummern zu vergleichen ? :D

[QUOTE] Original geschrieben von schinge
    Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme. [/QUOTE

Ich hatte Kunden im Shop, die sich massiv verärgert gezeigt haben, weil sie ihre Gesprächspartner in Würzburg Frauenland / Grombühl zeitweise gar nicht mehr erreichen können, auch ich selber habe zeitweise Probleme, einen Gesprächspartner im o2 Netz zu erreichen, wenn dieser sich in Gerbrunn aufhält... (ist alles Stadtgebiet Wü). :rolleyes: