... habe auch mit dem Gedanken gespielt, statt auf den max auf eine Discounter-Sim zu setzen.
Hatte letztes Jahr seine Callmobile Karte länger in Gebrauch, habe mich dann aber doch wieder für einen Vertrag entschieden.
Ich werde den max behalten - sofern nicht T-Mobile bis nächstes Jahr doch noch eine bezahlbare Fullflat bringt.
Dann wird es die.
Der max ist leider nicht Original von TM, daher werde ich die Nummer nächstes Jahr zu TM portieren, auf ein neues Handy verzichten und mit Telekom Vorteil dann auf ca. 30 Euro kommen ...
Ich habe es auch kürzlich geschafft, mehrmals hintereinander den Akku vom 6230i innerhalb von nicht mal 24 h leerzutelefonieren ... das wäre mit 14, 15 cent ( Durchschnitt beim Discounter) nicht wirklich günstiger gewesen.
Außerdem hat mich die o2 Netzproblematik ebenfalls stark zum Nachdenken angeregt - der Grat zwischen zu viel bezahlen und "you get what you pay for" ist verdammt schmal geworden - und da ich das Telefon auch beruflich brauche, riskiere ich es lieber, mal einen Monat zu viel zu bezahlen, kann mich aber drauf verlassen, das das Telefon immer dann, wenn ich es dringend brauche, auch funktioniert.
Ohne Funkloch, ohne leeres Guthaben, ohne Stress einfach wählen und Gut.