Beiträge von uwm

... ich hatte die letzten Tage bereits 3 Kunden im Shop, die einstmals telefonieren konnten, es aber jetzt nicht mehr können.
    Weil schlicht und ergreifend ein Einbuchen bei T-Mobile nicht mehr möglich ist ... und das ist hier keine Großsstadt und die Ortschaften um die es geht liegen erst recht eher ländlich.

Nun, wenn es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr würde ich in meiner grenzenlosen Naivität doch fast vermuten, das hier das Roaming auch abgeschaltet wurde ... mit großem Augenmaß, versteht sich :D

.... so, ich bin ratlos :rolleyes:

Folgende Situation : Wir im 1. Stock mit ISDN, Eltern im 3 Stock, kein Telefonanschluß, Basis hängt an meiner ISDN Anlage, Mobilteil mit Ladeschale steht bei den Eltern.

Momentan genutzt : Sinus 710 XA Micro.War das einzige, das ich gefunden habe, bei dem ich die Basis hier anschließen konnte, das Mobilteil mit Ladeschale hochstellen konnte UND wo der AB NICHT in der Basis sondern im Mobilteil steckt UND die Sendeleistung über 2 Stockwerke reicht .... sonst hätte ich ja jedesmal "kommt mal runter, da ist was auf dem AB " :D
    Problem : Papa ist das Micro zu leise - er telefoniert nur mit Freisprechen an am Ohr und die Tasten sind zu klein ...

So - und was gibt es da als Alternative : Basis und Mobilteil getrennt, AB im Mobilteil, große Tasten .... halt das Micro in groß :D

Hilfe ... Bitte, ich mag die Beschwerden über das zu leise Minitelefon nicht mehr hören :D

...zumindest kann man bei der Trillerpfeifenantwort allerdings wenigstens kein "aber der hat doch ja gesagt" draus konstruieren sollte ich außer "Nein- Nein -Nein" versehentlich einmal Hmmm sagen und irgendwelche Sachen zubuchen die ich nie wollte ... :D

Auch für den üblichen "keine Ahnung von nix 400 Euro Aushilsjob plus Provision" Agent sollte da klar sein, das der Kunde keinen Bock hat irgendwas zu bekommen, was ihn am Ende nur Geld kostet :p

Wenn ich das so lese gefällt mir der Vorschlag aus einem anderen Forum sich eine Trillerpfeife zu besorgen statt sinnlos mit einem inkompetenten bocklosen und unterbzahlten HLer zu diskutieren immer besser :p

... dafür muß ich beim Automobile Tarif wieder alles einzeln zusammenbasteln, mit Tagesnutzungsgebühren hantieren und hoffen, das mein Änderungswunsch auch wirklich zeitnah bearbeitet wird, wenn ich was ändern möchte.

Ich seh schon den ersten Thread : "Hilfe - 3500 Euro Rechnung bei Automobile, Flat gebucht und trotzdem Minutenpreise auf der Rechnung" :D

Das gleiche gilt so auch für congstar ... oder glaubt hier jemand dran, das congstar tatsächlich über ein eigenes Team verfügt und Änderungswünsche tatsächlich innerhalb von 24 h bearbeitet werden ? :rolleyes:
    Wetten, das die Anrufe bei der HL genauso bei der normalen T-Mobile HL landen und von den bemühten und fähigen MAs dort genauso 4 Wochen verbummelt werden wie Änderungswünsche bisher bei einem normalen T-Mobile Vertrag auch ... :D

Da ist mir eine "68 Euro all inclusive" Flat ohne Basteleien irgendwie sicherer ... :D

Wobei ich sagen muß, das mir Grundsätzlich symio und Co. irgendwie immer symphatischer werden - einheitliche Preise ohne 53 Seiten Fußnoten und ohne Laufzeit :rolleyes:

Der XL reizt - aber die 24 Monate Laufzeit schrecken mich ab - hab ja mit meinem max grade schmerzlich erfahren dürfen, das in einem sich alle 2 Monate ändernden Markt eine 2 Jahresbindung irgendwie unglücklich ist ... und das mir, wo ich den Krempel sogar verkaufe :mad:

... so kurz am Rande : Da mein AG mir mein Gehalt leider nicht zu verdoppeln bereit ist, obwohl ich für eine Tafel Schokolade das gleiche zahle wie vor der großen Währungsverarsche nur mit einem anderen Fantasienamen hinter der Zahl, die Zahl auf meiner Lohnabrechnung im Gegenzug nur noch halb so hoch ist wie vor der großem Währungsverarsche habe ich effektiv auch unter Berücksichtung der Unterschiedlichen Preisentwicklung bei unterschiedlichen Produktgruppen im Schnitt mindestens 35 % weniger finanzielle Mittel zur Verfügung wie vor der Teuroaktion.

Und da ich das nicht ändern kann, muß ich billiger einkaufen, die MA in den Firmen bei denene ich jetzt nicht mehr kaufen kann werden entlassen und dürfen sich bei der Agentur für Arbeit melden, und am Ende kann ich noch weniger ausgeben weil es immer mehr Menschen gibt, die sich bei der Agentur für Arbeit melden müssen wobei deren Unterstützung ja (auch) von meinen Abgaben auf meinen Bruttoverdienst bezahlt wird was zu einem geringerene
    Nettoverdienst führt wobei wir wieder am Anfang der Geschichte wären ... :p

Und wo ist jetzt die Lösung ? :confused:

... äh - bin ich jetzt eigentlich der einzige hier, der eine Fullflat für 68 Euro im Vergleich zu den bisher üblichen ca. 90 Euro richtig billig findet ? :D

Bin mal gespannt, wie die anderen reagieren ... das wird lustig, nur mein max liegt mir wieder mal schwer im Magen aber gut - selbst schuld :D

Ist das jetzt der Anfang vom Ende des ersten NB ?

Bisher hat die Konsolidierung im TK Markt wie es Neudeutsch so schön heißt ja nur die Provider getroffen - ist da jetzt etwa der erste NB am wackeln ?