Beiträge von uwm

... auch ich war komischerweise in der Lage, das Eingangsposting zu lesen, habe es sogar verstanden und die Augen habe ich mir auch nicht verbogen beim Lesen.

Und das einige hier sofort jeden verbal Ohrfeigen, der ein Komma falsch setzt oder gar ein Satzzeichen vergisst - das ist hier mittlerweile normal, da habe ich mich mehr oder minder dran gewöhnt. :rolleyes:

Zum Kern des Postings : Auch ich habe meine Probleme mit Anfragen " ich geb Dir 100 Euro" - wenn ich VB 200 schreibe :D

Allerdings habe ich bisher immer trotzdem vernünftig geantwortet, so ich vernünftig gefragt wurde.

Die Freundlichkeit ist hier im Forum wohl leider etwas unter die Räder gekommen, ist mir auch schon aufgefallen.

Da hilft wohl leider nur drüberstehen ... ;)

Dann schau mal nach der Leitung.
    Normalerweise müßte ein zusätliches Mobilteil eigentlich an der Basis angemeldet werden, und um die Anmeldeprozedur zu starten muss man normalerweise an der Basis die Pagingtaste drücken... zumindest bei aktuellen DECT Telefonen..

Könnte es sein, das Du noch ein Telefon aus der vor-DECT Zeit hast ?

Da könnte es möglicherweise einfacher gehen, schau doch mal in die Bed.Anleitung wie das bei deinem Gerät genau funktioniert und wie man evtl. zusätzliche Mobilteile abmeldet.

Mehr würde mir jetzt nicht mehr einfallen, sorry. :)

Abrechnungsfehler, jemand hängt mit einem Mobilteil auf deiner Basisstation mit drauf oder irgendjemand hat sich in die Telefonleitung eingeklinkt.

Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein, außer das doch irgendjemand unbemerkt von Dir telefoniert hat.

... also ich habe noch keine Mikrowelle gefunden, die für sowas taugen würde - oder ich war bisher zu geizig da noch nix ausprobiert was soviel kostet wie woanders ein kompletter Herd :D

Ich hab zwar eine MW, aber ich habe so langsam das Gefühl, die Dinger taugen eh nur zum Wasserkochen oder Milch warm machen :rolleyes: - alles andere ist entweder verkokelt oder hat nur Wärmenester an denen man sich alles verbrennt während der Rest die gleiche Temperatur hat wie vor der "Erwärmung" :D

... das Baukastensystem klingt toll, taugt halt leider aber nur für Menschen, die ständig mit dem Taschenrechner und einer Dauerverbindung zur Hotline rumlaufen, um immer aktuell die gerade passende Flat zu nutzen.

Für Menschen wie mich, die mittlerweile nur noch telefonieren wollen ohne ständig darauf achten zu müssen, wen man wann im welchem Netz wie lange anruft wird das schon schwieriger... :rolleyes:

Vielleicht ist es das Alter, das mich bequem gemacht hat - ich habe jedenfalls keine Lust mehr, ständig mit 3 Handys und Karten durch die Gegend zu laufen, nur um immer die gerade günstigste Karte nutzen zu können ....ich habe hier ein Firmenhandy mit altem TM60, die mich gar nix kostet, dennoch liegt das Teil hier eigentlich nur rum und ich telefoniere nur mit dem max - auch aus dem TMobile Netz raus ... Rufnummer aus - und keiner geht dran, Rufnummer an und das Chaos ist perfekt, weil sich alle sofort die vermeintlich neue Nummer merken wollen und mich am Ende gar nicht mehr erreichen...

Wie war das bei symio - weil einfach einfach ist :D

Entweder gibts nächstens eine bezahlbare Fullflat oder der max wird durch eine Discounter Sim ersetzt - mit einheitlichem Minutenpreis egal wann wo wohin.

... der tolle Server ist jetzt anscheinend so überfordert, das der Versuch die congstar Seite aufzurufen bei mir mit einem leeren Browserfenster endet - nicht mal ne Fehlermeldung.

War ja auch überhaupt nicht zu erwarten, dieser Ansturm, nein wirklich nicht ...und Geld für anständige Serverkapazitäten kann man bei den Preisen ja auch nicht ausgeben, das ist alles in die extrem günstigen Tarife geflossen :D

Ich sehe eine scheußliche Homepage - unübersichtlicher gehts nicht, finde ich ... :rolleyes:

Und das Baukastensystem mag ja ganz nett sein, ist aber wohl für all jene, die vor dem Abschluß eines neuen Mobilfunkvertrages nicht wochenlang hier mitlesen und sich nächtalang mit dem Taschenrechner und Preislisten beschäftigen zu kompliziert.

Schade, das war nix ... und wie war das - die congstar Flat gilt nicht zu T-Mobile, gilt das dann auch umgekehrt und ich zahle demnächst 29 cent für einen Anruf von meinem max zu einer congstar Karte?

Damit hätte sich wieder ein Grund mehr gefunden, den max Vertrag schnellstmöglich loswerden zu wollen :rolleyes:

Ich sags nochmal : Symio hat mit klonstar.de voll ins Schwarze getroffen :D

Tarifbasteln mit Obermann -oder wie ? :D

Warum ist eigentlich keiner der sicher hochbezahlten Marketingjungs auf die Idee gekommen, sich einfach die aktuelle e+ / Base Preisliste zu holen und die Tarife zu übernehmen, nur billiger ? :D

Wie war das mit Klonstar - da hat symio voll ins schwarze getroffen mit ... :rolleyes:

Sollte die Fullflat für 55 Euro tatsächlich kommen, war mein max allerdings definitiv mein letzter Vertrag - dann würde ich mir nämlich tierisch verar.... vorkommen :mad: ... das einzig sinnvolle an dem ganzem Optionschaos, und ich Depp hab letztes Jahr noch für 24 Monate unterschrieben