-
... mal eine Frage, vielleicht weiß es ja jemand : In besagtem Kalender sind Geburtstage eingetragen.
Diese sind als jährliches Ereignis, erinnern am jeweiligen Tag gekennzeichnet.
Schaltet man nun die Funktion "Erinnerung ausführen, auch bei ausgeschaltetem Kalender" ein meint Vista nach einem Rechnerneustart immer, der Kalender würde nicht mehr funktionieren...hmmm, ich denke nicht, das das so gewollt ist -wo könnte der Fehler liegen ?
-
... habe Gestern meine UMTS Express PC Card und die Base Karte bekommen.
25 Euro mtl. für eine Datenflat für unterwegs halte ich jetzt nicht für überteuert.
Werde diese auch sicherlich nicht täglich nutzen, aber für Hotel, evtl. Zug ( mal sehen, ob es da läuft) und das Wochendgrundstück/Garten ist es mir die 25 Euro wert.
Das NB sird sicherlich auch bei der nächsten Auktion mit in den Biergarten kommen 
-
Stimmt, das Klebeband ist der Hit.
Äh, Sascha - kann man da irgendwie ne Rolle von bekommen ?
Haben hier 5 von den Tigern im Original, sind beide absolute Katzenfans 
-
Ich kenne das auch so : Meine Deutschen Nachbarn mit Migrationshintergrund haben unisono eine Schüssel montiert, da der Kabelanschluss hier die Sender ihrer ehemaligen Heimatländer nicht beinhaltet.
Da sie aber ein Anrecht auf Informationen aus der ehemaligen Heimat haben, dürfen die das.
Ich darf es lt. Vermieter nicht - da hier geboren 
-
... mal wieder eine Blitzlieferung : Montag Express-Card + Base Internetflat bestellt, heute morgen da. :top:
Sascha hat mit sogar am Sonntag auf meine mails geantwortet - und ich habe weiß Gott ziemlich genervt - 
-
...um meinen Senf dazu zu geben : http://www.shiftycart.de/a.php…B_-_DVD-CDRW_-_WIFI_-_W2K
Für 50 Euro einen neuen Akku mitbestellen, und für 350 Euro gibts ein Internet/Office taugliches Gerät ohne sinnlosen Kredit.
Hatte selber mal ein NB finanziert - kann nur definitv davon abraten.
-
Symbian ist auf den N / E Serie Geräten drauf.
Die Fashion Phones von Nokia haben kein Symbian.
Mir fiele jetzt zum Thema handlich und etwas eleganter nur das E 65 ein.
-
Rechtlich o.k. schon, da T-mobile zu den Verträgen eigentlich fast nur noch Net-Lock Geräte rausgibt und dieses Vorgehen durchaus legitim ist, zumindest nach der aktuellen Rechtslage. Damit wird es aber auch nicht kundenfreundlicher. Da der Vertrag wohl auch gekündigt ist, würde ich auch eher weniger auf die Bereitschaft für eine kulante Lösung seitens T-Mobile tippen - leider.

-
... ich frage unverschämterweise nochmal so rum : Wer hat günstig eine UMTS Card fürs NB von Vodafone im Angebot ?
(Express Card Slot)
-
Gut, Danke - hatte es fast schon aufgegeben, Safari ist halt manchmal recht zickig, da weiß man nie 
Die Fehlerquelle Apple habe ich übrigens abgeschafft, zukünftig können solche Pannen bei mir nur noch an der Seite liegen :p