Beiträge von uwm

Mooment - ich habe bis dato im T-Punkt alles gelöst bekommen ... spätestens wenn der Satz " rufen Sie doch mal im Backoffice / der Niederlassung an" gefallen ist :D

Gut, mag damit zu tun haben, das ich die internen Arbeitsabläufe und die Vorgehensweise bei T-Com ganz gut kenne. ;)

Der Arcor Shop dagegen - die schicken die Kunden am Ende dann zu uns :D

Nee, mal im Ernst : Wenn der Normalkunde im T-Punkt aufschlägt und hartnäckig bleibt, wird in der Regel eher eine Problemlösung stattfinden als im Arcor-Shop - der T-Punkt hat auf die Netzsteuerung immer noch direkt Zugriff, der Arcor Shop halt nicht.

Ich habe ja auch nichts gegen Arcor, mich stört persönlich nur das ständige Telekom-Bashing hier und im Shop ... auch Arcor ist alles andere als perfekt, und wie gesagt, wenns klemmt habe ich mit der T-Com bessere Erfahrungen gemacht. ;)

DSL 6000 + ISND + Flat für Telefonie/Internet bei Arcor 44,85, bei T-com fürs Call and Surf Paket mit ISDN runde 54 Euro.

Macht 9 Euro Ersparnis ...

Dafür sind es dann 24 statt 12 Monate Laufzeit, es gibt direkt bei Arcor nur die Hotline als Ansprechpartner, Tarifwechsel gehen immer irgendwie nicht, irgendwas fällt Arcor immer ein und wenn man nur mit weiteren 24 Monaten Laufzeit zuzüglich zur noch bestehenden Restlaufzeit droht ... :rolleyes:

Ich weiß j auch nicht warum die meisten Kunden das so toll finden ... :D

Ich denke, Arcor reitet immer noch ganz gut auf der Schiene " bei uns sind sie von der Telekom weg" - fragt sich nur, wie lange noch.

Würde die T-com 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit anbieten, alle Tarifwechselmöglichkeiten sperren und statt den T-Punkten nur noch eine kostenpflichtige HL anbieten, wäre das Geschrei groß von wegen Sch... Telekom :p

Habe das ganze schon vor nem halben Jahr in Nürnberg, damals ohne Anmeldung, bei Starbucks und MCD getestet.

Netzwerk ausgewählt, auf der Startseite T-online email Adresse und Kennwort eingegeben und alles lief.

Vor ca. 2 Wochen kam allerdings eine email von T-Com /T-Online, ich solle mich doch Bitte im Kundencenter für die neuen Hotspot Tarife anmelden.

Die Anmeldung wollte allerdings irgendwie nicht, ist mir gerade eben erst gelungen, warum auch immer ... tippe mal auf ein Browser-Problem, sitze hier an einem Win Rechner mit dem aktuellen IE, auf meinem damaligen iBook haben unter Safari diverse Seiten gezickt, ich weiß also nicht ob Apple oder die T-Com schuld waren ... :D

Stimmt, Arcor lässt für "Altkunden" keinen Wechsel mehr in das 39,85 DSL 2000 all inclusive Paket mehr zu.
    Das Paket wird nur Neukunden angeboten.

Bestandskunden können nur in das all inclusive DSL 6000 Paket für 44,85 wechselen.

Tja, was soll ich sagen - ich wurde ja immer gehauen wenn ich die Telekom gelobt habe .... billiger heißt halt nicht immer auch besser oder anders gesagt - die holen sich ihre Kohle schon noch
    :D

..... uwm, der seinen Call&Surf Comfort schön behalten wird :p

... wie im Titel : Suche die Base I-Net Flat für 25 Euro ohne Sprachflat mit PC(MCIA) Karte für umsonst ohne monatlichen Hardwarezuschlag.

Goodies wie AK frei werden gerne zusätzlich genommen :D

Alternativ gerne auch die günstigste WebSession Card von VF ;)

... nachdem die Suche zum Them "Base Internetflatrate" mir irgendwie nicht das gwünschte Angezeigt hat - frage ich doch einfach mal.

Wenn ich das hier http://teltarif.de/arch/2007/kw17/s25802.html richtig lese, dann kann ich demnächst ja endlich einen richtigen Mobilen Datendienst buchen gehen - kostet mich doch schon die 30 MB Option mtl. 10 Euro bei meinem max.

Und die VF Websession Card hätte sich dann auch erledigt ... warum 17,95 für 24h und 50 MB zahlen, wenn "DSL Ligth" ohne Limit für 24/7 nur 7 Euro mehr kostet im ganzen Monat ?

Stellt sich mir allerdings grade die Frage nach der passenden Hardware ... weiß jemand vielleicht schon, wie Base das ganze rechnet, wenn ich eine PC-Karte haben möchte - mit den üblichen 5 oder 10 Euro "Handyaufschlag" oder gibts da andere Konditionen ...

Oder muß ich einfach noch ein paar Wochen warten und mich dann nach einem "TT-Händler Special" umsehen ? :D

... so, nun isses soweit.
    Möchte mich von meinem Apple iBook trennen.
    Hatte es eigentlich schon weg und hier im Biete was gefunden, nur leider ist mein Käufer abgesprungen und nu muß es über ebay gehen.
    Und mit VK über ebay + Zeit bis Geld da dauert leider wieder länger ...
    (Nur kurz zur Info für den netten User, dem ich hier absagen mußte)

Was ich zur Verfügung habe : Wird wohl um die 700 Euro bringen.

Was ich mit dem NB machen möchte : Internet, email, Office, meine Musik draufpacken und meine Fotos,
    online gehen zu Hause, im Hotel (W-Lan) und am liebsten noch per Vodafone Websession PCMCIA-Card.
    W-Lan soll übrigens richtig funktionieren, je nach Router läuft hier auf dem iBook teilweise nur DSL 56 k oder im Hotel nach drei Wänden gar nix mehr ... :rolleyes:
    Was ich nicht mache : Videoschnitt, Spiele, Bildbearbeitungn ( außer mal ein Foto aufhübschen, sowas aber höchstens einmal im Jahr und auch nur mit einfachen Freeware-Programmen).

So, was nun ?

Consumer-Notebooks - ich nenne die jetzt mal so - für 649 Euro mit aktueller Ausstattung habe ich einige gefunden.

Ich liebäugele aber irgendwie mehr mit IBM/Lenovo, wenn ich schon was neues kaufe soll es nicht gleich bei der ersten Weiche im ICE auseinanderfallen, es soll den Transport im Auto und im Rucksack klaglos überstehen und nicht bei jedem Rüttler aussetzen und ein paar Tage halten. :D
    In Frage käme preislich dann das Thinkpad R60e.

In der Preisklasse die ich mir als Limit gesetzt habe, hieße das dann allerdings Celeron statt Core 2 Duo
    :D

Eure ehrliche Meinung : Merkt man den Prozessorunterschied bei meinem Einsatzweck extrem?
    Reichen die Standard 512 MB Ram mit Win XP, so wie das R60e ausgeliefert wird ?

Kennt jemand einen günstigen und zuverlässigen online-Shop?
    Mir sagt jetzt notebooksbilliger.de z.B. was, leider hatten die zwar eine 599 Euro fürs Thinkpad Aktion, aber nur einen Tag :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gut das es nicht nach dir geht :rolleyes:

Kein Wunder das die Leute eine solche Meinung haben wenn immer wieder so behämmerte Arschlocher so einen Rotz abziehen :rolleyes:

Danke für die Blumen - aber ich bleibe dabei : Was haben solche Autos auf öffentlichen Straßen zu suchen ?
    Diese Fahrzeuge wurden nur gebaut, weil die Hersteller vor dem Einsatz in der Ralley WM eine bestimmte Anzahl Sereinfahrzeuge dieses Typs bauen müssen, für den normalen Straßenverkehr sind die Dinger nicht gemacht.
    Damit könnte man prima als Privatfahrer an diversen Rennveranstaltungen auf abgesperrten Strecken teilnehmen und sich dort auch gerne austoben, auf einer Rennstrecke gibt es ja Auslaufzone und Kiesbett, wenn man das Ding da versenkt, gefährdet man wennigstens nur sich selbst oder die anderen Fahrer, die sich dieses Riskos bewußt sind und sich bewußt dafür entschieden haben, nicht die Mutter mit Kind, die dummerweise grade Einkaufen gegangen ist
    :rolleyes: