Der Akku schockt mich ... das 6S musste ich schon Mittags nachladen, das SE hat bei gleicher Nutzung Abemds noch über 20% ohne Nachladen .. :top:
Beiträge von uwm
-
-
Ich habe das SE jetzt seit 2 Tagen.
Ein Traum gegenüber dem 6S !
Leicht, handlich mit einer Hand, passt endlich wieder in jede Hosentasche. Auch in die Shorts.Hätte ich schon längst machen sollen, das 6S zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Erst nach dem iOS-Update ...Habs gemerkt ... :gpaul:
-
Findet keine SW Aktualisierung bei mir ?
-
IP67 : Schutz gegen zeitweiliges untertauchen.
IP68 : Schutz gegen dauerhaftes untertauchen.Wenn es wo reinfällt und sofort rausgefischt wird, sollten das beide überstehen.
Liegt es mal ne halbe Stunde oder länger im See, bis man es gefunden hat machts dann wohl doch nen Unterschied. -
...up ....
Wie wäre es mit Uhr und iPhone im Tausch gegen ein S7 ?

-
Suche als Zweitkarte zum bestehenden VF Vertrag :
Tarif im Telekom Netzt mit Allnet Flat und SMS, mind. 1GB Datenvolumen, Daten und Sprachflat im Ausland nutzbar.
LTE wäre klasse, wenn nicht dann gehts notfalls auch ohne - kommt auf das Angebot an, wenn es nur die max, 42 MBit ohne LTE si d aber entsprechend günstiger kann ich damit leben ...Als Handy wäre ein Galaxy S7 gewünscht ...
-
Ich suche einen Telekom-Vertrag mit Internetflat mind. 1GB, Allnet Flat und einem Galaxy S7.
Monatlicher Grundpreis sollte da Zweitvertrag 30 bis 35 Euro nicht übersteigen.
Selbstständig -GK Legitimation vorhanden.Leider finde ich momentan nur Vodafone/Otelo Verträge die interessant wären, brauche aber zum bestehenden VF Vertrag einen Alternative als Zweitvertrag bei der Telekom.
-
Verkaufe : Apple Watch in spacegrey, Sport, 42 mm ca. 1,5 Jahre alt mit allem Originalzubehör.
Preis : VB 300 Euro.Außerdem suche ich im Tausch gegen iPhone 6S 16 GB Spacegrey ca.ein halbes Jahr alt ein Galaxy S7.
Bitte per PN melden.
Vielleicht bekommen wir auch einen Deal hin mit Uhr und iPhone gegen ein S7 Edge ?
Einfach mal melden, wer was hat !
-
Aus dem Kamera-Thema bin ich schon länger raus. Nice to have, aber um z.B. die Kamera des 808 richtig auszunutzen, muss man sich schon in die Einstellungen vorarbeiten. Und das ist mir persönlich zu viel.
Die Kamera im Handy ist bei mir für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos, wenn ich richtig fotografieren will greife ich zu meiner Nikon DSLR.
Ich will eine Handykamera, die vernünftige Bilder macht ohne was dran zu tun - so wie jetzt in meinem iPhone.
Das hat Apple wirklich gut hinbekommen : Ohne irgendwas tun zu müssen, kommen ordentliche Bilder raus.