Beiträge von uwm

Schön, das die FA PDF Rechnungen akzeptieren.
    Das möchte ich jetzt mit dem örtlichen FA allerdings definitiv NICHT ausdiskutieren, wenn die von meiner Frau die Handyrechnungen fürs Geschäftshandy ganz altmodisch auf Papier haben wollen, dann bekommen sie das.

Man könnte natürlich auch darauf bestehen das Papierlos einzureichen, natürlich geben die dann nach - verbunden mit einer netten kleinen Steuerprüfung alle 2 Monate. :D

Brauchen wir das ? Eher weniger ...

Natürlich kostet das den Anbieter Geld - Kosten, die aber längst eingerechnet sind, sonst müßte es ja Billiger werden wenn ich das selber mache ...

Warten wir mal das BGH Urteil ab.

Ich hoffe, das diese Unsitte dann endlich ein Ende findet : Warum soll ich als Kunde meinem Anbieter die Arbeit abnehmen und für ihn die Rechnung ausdrucken, auf eigene Kosten ?

Nein, es geht mir nicht um die 0,001 cent für Toner und ein Blatt Papier, es geht mir ums Prinzip.

Rechnungen selber Drucken, Vertragsänderungen und Optionsbuchungen selber online vornehmen spart in der Masse der Kunden dem Anbieter Geld und Mitarbeiter und ich als Kunde habe nichts davon, ich zahle das gleiche - auch wenn ich die Arbeit für meinen Anbieter mache.

Der einzige, den ich kenne, der sowas ohne Gewalteinwirkung hinbekommen hat, war damals Uri Geller - aber da waren es Löffel. :D

Soll Apple jetzt durch Gewalteinwirkung beschädigte iPhones tauschen ?

Dann bedanke ich mich gerne persönlich bei jedem, der mit solchen Aktionen das Austauschprogramm kaputt gemacht hat ... dann gibts nämlich irgendwann keinen Vorabtausch oder Tausch im Store mehr ...

Gestern Nachmittag : Vorwahl 0931 - keine abgehende, keine eingehende Telefonie möglich mit IP Anschluß.
    Erste Aussage der HL : Fehler bei mir in der Fritzbox.
    Zweiter Anruf : "Ihre Wartezeit beträgt 30 Minuten"
    Dritter Anruf : Ansage " Großstörung".

Dann ging zumindest die abgehende Telefonie wieder, die eingehende ging im Laufe des Abends wieder.

Wird das nun Standard bei der Telekom ? Dafür brauche ich nicht den teuersten Anbieter, das bekommen 1&1 und co. für die Hälfte an Kosten auch hin ... :rolleyes:

Die Abwärtsspirale hat meiner Meinung nach mit den Minutenpaketen eingesetzt, dann kamen die Flatrates und irgendwann rechnet es sich für ein Börsennotiertes Unternehmen nicht mehr, die Aktionäre fordern ja auch eine Rendite.

Was bleibt also wenn die Rendite höher sein soll als sie momentan ist, wenn man die Preise nicht erhöhen kann - man spart ein. Weniger Kosten bei gleichen Einnahmen = höhere Rendite.

Was ich bereit bin zu zahlen ? Momentan sind es ca. 50 Euro im Monat bei VF, und ja, bei mir funktioniert alles.

Mehr möchte ich auch nicht ausgeben.

Mal hier die ne Frage für doofe : Wenn ich den Migrationsassistenten benutzen möchte - wie werden Windows Rechner und Mac verbunden, per USB Kabel, per Netzwerkkabel, oder brauchts da was spezielles ...

Knarzt hier noch bei jemand das Displayglas unten links neben dem Homebutton ?

Irgendwie ein komisches Gefühl da es auch noch leicht "nachgibt" an dieser Stelle ...