Beiträge von uwm

Hier mal die offizielle Bestätigung seitens o2 aus einer mail an mich :

"weil wir Sie als o2 Kunde mit Silber-Status bei o2 More besonders schätzen, gibt es jetzt ein neues Privileg für Sie.

Unser Service-Team erkennt Sie anhand Ihrer Rufnummer als Kunde mit o2 More Silber-Status – und Sie kommen schneller an die Reihe als Kunden ohne diesen Status. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Wir sind gerne schneller für Sie da."

Geahnt - gewußt - haben wir es ja schon immer, aber an eine offizielle Bestätigung eines NB kann ich mich nicht erinnern bisher.

Danke.
    Dieses Alu Design - besonders in Gold - ist auch überhaupt nicht meins.

Am besten noch ein goldenes Ladekabel dazu - irgendwo hab ich kürzlich gesehen, das das tatsächlich jemand rausbringt ...

Also, für mich ist die Wasserwaage auf Arbeit ganz nett und brauchbar.
    Bin in der Wohnungswirtschaft - um mal fix zu schauen, ob ein Handwerker was gerade oder komplett windschief gebaut hat, reichts erstmal völlig aus.
    Und unauffälliger ist es allemal als mit der großen Wasserwaage zu hantieren - sonst geht eh gleich die Diskutierrei los "eyh is grade, brauchste nix gucken"

Unauffällig kontrollieren und dann auf Fehler hinweisen, dafür ist die App perfekt. :D

Habe jetzt Testweise die gmail App probiert.
    Jetzt geht zwar push, dafür weigert sich z.B. die Ebay App eine Auktion per Mail weiterzuleiten.
    Das geht erst, wenn ich in der iOS App ein Konto anlege.
    Alles Mist irgendwie.

Ich will meine gmail Adresse behalten, die gmail App nicht nutzen und trotzdem push.

Schade das google so vorgeht ...