Beiträge von uwm

100% ige Sicherheit wird es nie geben.
    Aber : Der Aufwand, den man Betreiben muß, stellt schon eine recht hohe Hürde dar.
    Und darauf kommt es doch an : Je höher der Aufwand, den ein Krimineller betreiben muß desto größer die Wahrscheinlichkeit, das sich der Dieb ein anderes Gerät ausguckt ...

Wäre es nicht einfacher Elop loszulassen ? Er hat ja gezeigt, wie man in kürzester Zeit einen Hersteller Übernahmereif bekommt ...
    :D

Die Zukunft scheint wirklich Huawei und Co. zu gehören, die bisher etablierten Hersteller wie HTC, BB, etc. straucheln alle, Samsung bastelt mit dem Regiolock auch schon am eigenen Absturz :p

So langsam wird mir auch klar, warum Apple sich nur im höherpreisigen Segment bewegt, hier hat man offenbar seine Nische gefunden.

Rutschig ist es schon, mit dem Apple Cover passt das aber wieder.

Ich nehme meines gerne in die Hand, für mich fühlt es sich viel schöne an, als das 5er oder das 5S, ich mag es, das es nicht so eckig ist.

Und mein gelbes mit dem blauen Apple cover ist einfach so schön bunt. :D

Wie stark macht sich denn der automatische Abruf alle 15 Minuten in der Standby Zeit bemerkbar ?
    Mit push über die gmail App habe ich jetzt seit heute Morgen um 6 noch 24% Akku.
    Allerdings ist die App hässlich und stört mich ...
    Würde gerne die native iOS App nutzen.
    Allerdings nur, wenn dann der Akku nicht nach nem halben Tag alle ist.

Ich seh schon den Ärger : Ahnungslos gekauft, nach 2 Jahren ahnungslos auf eb... verkauft - und der Käufer randaliert.
    Möchte nicht wissen, wieviele Fälle es geben wird.
    Oder Kunden, die ihr neues Samsung nach dem Urlaub als defekt reklamieren, zurück geben wollen .... :p

... auch gerade gelesen. Da ist jemand entweder der Erfolg zu Kopf gestiegen, oder die Netzbetreiber haben richtig gut gezahlt, damit Samsung die Geräte sperrt für die Nutzung günstiger ausländischer Karten im Urlaub.

:rolleyes:

Ich habe letzte Woche mit meinem neuen iPhone ein paar Bilder zu Dokumentationszwecken auf Arbeit gemacht.

Kamera ein, auf Bildschirm tippen, fertig.

MIR völlig ausreichende Ergebnisse (qualitativ), kein Einstellungsgefummel bis das was wird wie vorher bei meinem L920, bei dem Bilder grundsätzlich irgendwie verwackelt oder unscharf waren.

SO stelle ich mir eine Handykamera vor - gute Ergebnisse ohne irgendwelche Apps und Zusatzeinstellungen.

Aber BTT - und für die Profifotografen : Bitte jeder nur einen kleinen Stein ... :D

Happy Birthday auch von mir. In all den 15 Jahren war ich irgendwie immer irgendwie Kunde bei Viag oder O2.
    Auch wenn ich immer mal andere Kartwn hatte, war immer irgendwo eine Viag O2 Karte gelegen.

Leider habt ihr es jetzt nach 15 Jahren geschafft, das ich euch doch verlassen mußte ... auch wenn mir O2 immer noch der sympathischste Anbieter ist, mit eurem Dauer EDGE im Osten und auf den meisten BAB habt ihr mich vertrieben

Aber man soll nie nie sagen, vielleicht komme ich irgendwann zurück, wenn ihr mir irgendwann mal LTE vernünftig ausgebaut anbietet ... ;)