Beiträge von uwm

Also, auch wenn ich mich von meinem Lumia jetzt getrennt habe-so stehen lassen kann ich diesen verlinkten Kommentar nicht.
    WP ist sowas von stinkeinfach zu bedienen und sowas von übersichtlich aufgebaut, daran kanns nicht liegen.
    Da ist Android um Welten verschachtelter.

Hallo, doofe Frage : Weiß jemand, ob man ob man über den Lightning 30 polig Adapter auch Zubehör vom alten iPhone verwenden kann ? Hab hier dieses nicht ganz billige Fieberthermometer zum Anstecken, das ich ungern entsorgen würde ...

Hab mein 5c seit gestern.
    Ich kann die Preisdiskussion auch nicht ganz nachvollziehen.
    Apple macht das gleiche wie immer : Man bietet das Vorgängermodell vergünstigt an.
    Gut, nicht ganz ... ein bisschen verbessert sogar, dafür in Kunststoff aber in witzigen Farben.
    Bei einem unveränderten 5er mit halbherziger LTE Unterstützung für 100 Euro unter dem 5S hätte keiner was gesagt ...

:top:

Wenn man schon Premiumpreise aufruft - und ich die auch bezahle - dann kommt es doch wirklich auf 5 Euro Versandkosten auch nicht mehr an. Ich will UPS wieder haben ... wenn ich die privaten Klapperkisten der hermes Zusteller sehe, wundert es mich immer wieder, das noch keiner gefragt hat bei mir, ob ich ihm den ADAC rufen kann. :p

Ich hoffe dann mal, das mein iPhone heil und vollständig Morgen an der Tanke liegt. :rolleyes:

Das ist ja so, als ob Mercedes sagt, geben ihre S-Klasse bei der nächsten ATU Filiale ab :mad:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Wirklich schlimm ist, das Apple jetzt Tauschgeräte mit Hermes schickt :eek: :mad: :flop:

Bestellungen auch ! Ich darf mein neues iPhone jetzt Morgen im hermes Shop an der Tanke abholen, nachdem ich gestern nicht zu Hause war und hermes keine Abholung im Depot zulässt.

Jetzt brauchen die 2 Tage, um es innerhalb der gleichen Stadt vom Depot zum Paketshop zu liefern - in der Zeit schafft DHL ein Paket von Usedom auf die Zugspitze :p

Dieser Billig-Versender passt nun wirklich nicht zum selbsterannten Premium-Hersteller, sorry.

Aber BTT ... ;)

"Denn nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass Elop im Zuge der Nokia-Übernahme durch Microsoft knapp 19 Millionen Euro in bar und Aktienoptionen erhalten wird" - hey, das sind aber auch Inflationsbereinigt mehr als 30 Silberlinge :D

(Mit der Kohle hätte man vermutlich Nokia retten können, viel teurer wäre ein Neuanfang mit EINEM anständigen Gerät mit Android auch nicht gewesen :p )

Flashen würde ich höchstens, wenn die Garantie eh vorbei wäre. Innerhalb der Garantie und unter der Überlegung, das ich es ja verkaufen will, bastel ich da nicht dran rum ... wenns ich dabei vollständig schieße, habe ich es dann nur total verbockt ... :(

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Reg' Dich doch wieder ab. Bzw. lass einfach ein paar Wochen ins Land gehen.

Irgendwann wird o2 sein LTE-Netz richtig am laufen haben und die Abnahme durch Apple und o2 ergibt ein OK und dann wird es auch LTE geben.

Allemal besser als eine halbfertige Lösung wo vorne und hinten nix klappt. Ich erinnere mich noch an die ersten UMTS-Jahre mit E-Plus... Da wäre es besser gewesen mein Nokia S60 hätte sich gar nicht erst dort eingebucht...

Ich hatte überlegt, mir das 5c bei o2 zu kaufen, daher die Frage ... nutzen tue ich eine VF Karte.

Habe jetzt aber doch direkt bei Apple bestellt, da weiß ich, was ich bekomme. Ein garantiert freies iPhone ohne FW-Akrobatik bezüglich einzelner Provider. ;)